Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Frankfurt hätte unseren Torwart wohl sehr gern behalten. Rapid tut der Weggang eines Kainz weh.

    Aber mal ehrlich: Was für ein kindisch, blöder Wunsch, einem anderen Verein Spieler des Schmerzes wegen wegzunehmen.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das letzte Jahr war nicht zufriedenstellend“, erklärt Hüsing: „Natürlich hätte ich mir mehr Chancen bei den Profis gewünscht, aber man muss die Gründe immer zuerst bei sich suchen.“ Bei Ferencvaros hofft der 23-Jährige auf größeres Vertrauen in seine Stärken und fühlt sich beim deutschen Coach Thomas Doll gut aufgehoben: „Er hat sich schon länger sehr um mich bemüht.“

    Vielleicht wird er ja noch konkreter mit mehr Abstand.
     
  3. hmmmm ... ich glaube in dem Fall wird da zu viel hinein interpretiert! Hüsing ist sicherlich (so wie andere die gewechselt sind auch) enttäuscht. aber ich glaube nicht das er damit zwingend auf VS anspielt. bei anderen Komentaren hatte ich das Gefühl das es sich dort um echte "Schieflagen" handelte die weniger aus der Enttäuschung, sondern eher aus Wut auf die damalige Situation entstanden sind.
     
  4. Steht nicht heute wieder etwas zum Thema Betriebsklima VS und Mannschaft in der BILD? FB hat glaube ich ein Interview gegeben?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Irgendwann haben sich mal Vranjes und Tosic relativ zeitnah öffentlich negativ über TS geäußert. Allerdings spielte dabei neben durchaus berechtigter Kritik wohl auch eine gehörige Portion Frust eine Rolle, der durch Uneinsichtigkeit bezüglich der jeweils eigenen Defizite entstanden ist.
     
  6. Na ja. Tosic hat seine "Karriere" beendet, die nie angefangen hat und Vranjes hat ein richtig gutes Spiel gegen Real gemacht und daraufhin sofort eine VVL bekommen. Auch der hat nie eine richtige Karriere gehabt.
    Es geht mir darum, dass die permanenten Spitzen gegen den aktuellen Trainer die Situation um ihn weiter sicher nicht beruhigen werden. Weiter oben habe ich es ja ausgeführt. VS ist kaum noch haltbar mMn.
     
  7. hi @Syker! hast Du da evtl. n Abo? mich würde wirklich brennend interessieren in welcher Art und Weise sich Baumann dort geäussert hat! vielleicht sonst jemand hier der das Interview verlinken oder Auszüge daraus posten kann???
     
  8. genau deshalb würde ich persönlich sehr gerne ergründen was da im Busch ist! wenn es sich lediglich um Spannungen zwischen VS und der Presse handeln würde und sein Verhältnis zur Mannschaft vollkommen intakt bzw. gekittet wäre, dann wäre ich zutiefst beruhigt und würde einen Dreck darauf geben was die Presse schreibt!
     
  9. Habe kein Abo. So wichtig ist mir die BILD nun nicht. :)
    Für unseren Zauberlehrling VS gilt eben der alte Spruch: Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los. Er hat den Fehdehandschuh an die Medien in den Ring geworfen. Das hat er ganz allein getan. Man kann TE Vieles vorwerfen, das allerdings nicht.
     
  10. Frankfurt hatte Trapp für ordentlich Geld verkauft, Wiedwald als Nummer 2 und Bremer im Herzen als Abgang sicher zu verschmerzen. Ob der in Frankfurt Nummer 1 geblieben wäre - fraglich. Kainz kommt aus ner Gurkenliga.

    Ansonsten ist das kein kindlich, blöder Wunsch sondern schlicht der Gedankengang, dass man sich meist nachgewiesene Qualität ins Haus holt, wenn ein Konkurrent an einem Abgang zu knabbern hat. Siehe Ujah und Köln. Die haben das dann eben mit Modeste gut gelöst. Siehe Sokratis nach Dortmund, siehe Klose und Kaiserslautern. Um mal einige Beispiele zu nennen. Das sind ganz normale Geschäftsmechanismen und mit einer vernünftig aufgezeigten Perspektive erwarte ich von Werder, dass sie von Vereinen, die in etwa ihrer Kragenweite entsprechen, auch mal den ein oder anderen Leistungsträger verpflichten und man nicht demütig und ausschließlich in klassentieferen Regionen fischt.
     
  11. habe ich mir fast gedacht! ;):XD::beer: ich würde mir so einen rotz auch nich holen, aus Prinzip schon nich :p;) würde mich trotzdem interssieren wie der genaue Wortlaut von Baumi war und ob es dazu evtl. n Video gibt!?
     
  12. Hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Vor 5-6 Jahren war das noch machbar. Jetzt nahezu unmöglich. Werder spielt nach nunmehr 6 Jahre gegen den Abstieg. Wo liegt denn dort die sportliche Perspektive für einen Spieler? Das Problem ist hausgemacht und wird sich immer weiter verschärfen. Warten wir mal die Personalie FG ab! Wenn der wirklich ein Angebot von Gladbach oder DO hat, ist der hier weg.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Man kann versuchen, bestimmten Prozessen entgegenzusteuern oder man kann sich kampflos seinem Schicksal ergeben. Baumann hat mit Werders Credo von "Werder - die beste Zeit deines Lebens" oder so ähnlich den Anfang ja gemacht. Jetzt muss man dieses aber auch noch mit Leben füllen. Und das wird höchstwahrscheinlich nichts, wenn man sich ausschließlich auf der Resterampe bedient. Mit "Werder - Weg" usw. lockt man keinen Spieler hinter dem Ofen hervor, das geht ja selbst einem Teil der Fanschaft schon gehörig auf den Sack.
     
    Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. dieses "hinter dem Ofen vorlocken" kann höchstens durch ne gehörige Portion Speck (Geld) oder Käse (sportliche Perspektive) geschehen. kein Spieler kommt heutzutage wegen der schönen Luft oder der schönen Weser zu uns. evtl. weil die Fischbrötchen so gut schmecken, aber auch nich alle ;):D
    es bleibt uns also nix anderes übrig über sportlichen Erfolg wieder Anreize zu schaffen um zu Werder zu kommen. dies ist nun in allererster Linie Aufgabe von VS!!! und ich muss ehrlich zugeben: bei dem Gedanken daran wird mir mulmelig im Magen ....:ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Kurz zu Vranjes: Mit nur einem guten Spiel liegst du IMHO weit daneben, Vranjes war auch in unserem Team, welches internationalen Standart gerecht wurde, ein Guter. Was genau damals zwischen JV und TS vorgefallen ist weiss ich nicht, aber ehrlich gesagt habe ich dieses ganze Theater als sehr schlimm und peinlich empfunden. SO sollte man nicht mit seinen Spielern umgehen - es sei denn, sie hätten wirklich Bockmist gebaut.
    Ich habe JV als ehrlichen und sympathischen Spieler und Menschen in Erinnerung.
    Sorry für das off Topic, aber das musste ich loswerden.
     
  16. ist wirklich schwer von aussen zu beurteilen. TS wird sicherlich nicht absichtlich die Mannschaft schwächer aufgestellt haben, dann hätte er sich ja selber ins Knie geschossen... aber ich kann mir vorstellen das TS zu lange an "seinen Stammspielern" festgehalten hat ungeeachtet der Trainingsleistungen
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Redewendung gilt nicht nur für VS, sondern ebenfalls für AR und GF bei Werder - auch und besonders in der Personalie VS
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. das stimmt wohl! :tnx: der Fehdehandschuh von VS wäre mir jedoch shiceegal wenn es denn intern zwischen VS und Mannschaft stimmen würde und diese ihn voll akzeptieren und respektieren würde! dann könnte die Presse rumquaken wie sie will!
     
  19. Ich erinnere mich noch sehr genau, dass JV hier sehr übersichtliche Leistungen abgeliefert hat. Ein gutes Spiel ist sicher von mir übertrieben, aber seine Leistung vs Real hat ihm die VVL eingebracht. Danach war das Tischtuch aus welchen Gründen auch immer zwischen TS und JV zerschnitten. Insgesamt kein Ruhmesblatt für die Ära KATS die Art und Weise wie man mit einem Spieler umgegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ,
    Es ist ja nicht nur die sportliche Perspektive an der es hier fehlt, sondern vor allem sind es die engeschränkten Möglichkeiten für die Weiterentwicklung. VS hat es in mehr als 1,5 Spielzeiten nicht geschafft, seiner Mannschaft eine Handschrift zu verleihen und solange es auf dem Platz nicht einigermaßen rund läuft, wird es für manche Spieler um so schwieriger, sich weiter zu entwickeln. Wobei ich nicht von Akteuren wie z.B. JV (Vestergaard, nicht Vranjes) oder FG spreche, die schon allein aufgrund ihrer Talente aus der Mannschaft herausrag(t)en und somit zu der Spezies der Mehrwertspieler gehören und irgendwann kurzfristig gewinnbringend verkauft wurden/werden; ich meine die Spieler, die bei einer besseren Förderung hier in der Lage wären, als Stammspieler einigermaßen konstant solide Leistungen abzuliefern, ohne daß sie gleich Begehrlichkeiten bei besser situierten Clubs wecken.
     
    cornholio und syker1983 gefällt das.