Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. ???
    H: Trainer, ich spiel!
    VS: Du helfen sollen Zweite.
    H: Trainer, ich spiel lieber Erste.
    VS: Zähler für Zweite wichtig ich nenne!
    H: Nenner, Zähler gleich Bruch.
    VS: Bruch? Guud!
    H: Wir kommen nicht auf einen Nenner?
    VS: Bruch guud!

    79%
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Abgesehen davon, dass ich ihn witzig finde, verstehe ich deinen Beitrag nicht :)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Naja... Nen Hilßner da als Maßstab zu nehmen... Ich weiß nicht. Der hat sich wahrscheinlich leistungsmäßig irgendwo gesehen, wo er eben dann doch noch nicht ist oder auch nie hinkommen wird. Solche Beispiele hast Du immer. Wenn gestandene Spieler aber wiederholt über Diskrepanzen mit dem Coach berichten, dann hätte das für mich deutlich mehr Substanz und gäbe Grund zur Besorgnis.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so wie Juno? JV7? (ohne nun wieder die Artikel aus Kicker & Kreiszeitung zu zitieren)
    Interessant, erst wird hier immer nach Belegen geschrien. Dann kommen die, und dann sind diese wieder nicht valide??
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    zitier doch bitte die aussagen von juno und vestergaard.
     
  6. Was heißt valide? Junuzovic äußerte sich eher kryptisch, Vestergaard auch eher zögerlich. Ich für meinen Teil komme schon zu dem Schluss, dass da im Verhältnis Skripnik - Mannschaft so manches nicht passt. Aber Hilßner oder Kroos bspw.? Ich bitte Dich, dazu sind diese Personalien zu belanglos und es könnte in diesen beiden Fällen dann womöglich durchaus an Selbstüberschätzung dieser beiden Ergänzungs- oder Perspektivspieler liegen.
     
  7. ich glaube @Tyson wollte eher damit ausdrücken das nun schon ein paar Spieler mehr davon berichten mit VS "nicht mehr so klar zu kommen" nachdem sie gewechselt sind. das sowas alles Zufall sein soll und die Spieler sich nur aus gekränkter Eitelkeit rächen wollen kann ich mir kaum vorstellen! bleibt also die Frage: WAS genau tut VS, oder tut es nicht, das einige Spieler diese Meinung haben!!?
    Natürlich können wir dieses Thema auch tot schweigen. Die Erfahrung der Vergangenheit hat jedoch gelehrt das das die schlechteste Lösung wäre!
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    welche spieler haben denn bisher alles davon berichtet, mit vs "nicht mehr so klar zu kommen"?
     
  9. Wenn 2 Spieler womöglich ein Problem mit dem Trainer haben und 2 weitere, die kaum zum Zug kamen, ebenso... dann muss ich dennoch trennen, auf was die Unzufriedenheit in den einzelnen Fällen jeweils beruht. Denn unzufriedene, wechselwillige Spieler hast du nun einmal nach jeder Saison in jedem Verein. Und die kannst du dann doch nicht einfach in solch einer brisanten Thematik einfach so zu den "Meuterern" zählen, zumal ihr sportlicher Wert bzw. die Zugehörigkeit zur U - Mannschaft sich mit der Thematik von taktischen Fehlgriffen oder Installation eines Psychologen auf Initiative der Mannschaft hin (oder eben nicht) beißt.
     
  10. das stimmt schon. und dennoch wirken diese geballten Unmutsäusserungen auf mich schon sehr befremdlich. was auf der Feier zum Saisonabschluß raus kam und von der die SKZ berichtet hat wollen wir garnicht erst anfangen! ich hoffe und bete das dies alles nur Zufälle sind und/oder auf Spannungen zwischen VS und TE beruhte ... aber so wirklich daran GLAUBEN kann ich nicht!
    wir werden sehen was ein VS aus dieser Mannschaft macht und wie wir in der neuen Saison auftreten werden! denn eines ist mal klar: einen TE kann man dann nicht mehr als Sündenbock hinhängen! da muss der liebe Viktor dann die Rübe hin halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  11. deswegen hab ich es in Gänsefüsschen gesetzt. durch die Blume weg sind es nun schon Kroos, Vestergaard, Juno und nun Hilßner. die Liste wächst! und sie wächst nicht weil User wie ich mir das nur ausdenken, sondern weil diese Spieler sich so geäussert haben das sich Usern wie mir so etwas aufdrängt!
     
  12. Das Problem ist doch, dass VS hier neue Negativrekorde aufgestellt hat, dabei mit den Medien brach und nun aus dem Mannschaftskreis kryptische Aussagen zum Binnenverhältnis Mannschaft Trainer kommen.
    Wäre das nicht schon Belastung genug, fühlte sich MB genötigt, die Entlassung von TE mit der Weiterbeschäftigung von VS als entweder oder nicht ausreichend zu entkräften. Im Gegenteil in seiner PK hat er dies eher noch befeuert. Das die Trennungsgründe von TE vielschichtig sind, muss man annehmen. Aber MB hätte sie benennen müssen, ohne dass der Showdown VS oder TE dabei herauskommt.
    Der Kader steht vor einem ziemlichen Umbruch, was erfahrungsgemäß immer mit Problemen einhergeht, so dass unabhängig von VS automatisch negative Darbietungen auf den SVW zukommen. Selbst wenn VS vom heiligen Blitz getroffen, eine Mischung aus Mourinho und Guardiola würde, hat er durch diese mannschaftsinternen Aussagen, die PK von MB und vor allem seine fortwährende Medienschelte einen extrem schwierigen Stand. Die negativen Ergebnisse sind bei dem Umbruch vorprogrammiert. Für Werder kommen nur Spieler aus der 2.Reihe in Betracht. Das ist nun mal so. Will zwar hier Keiner wahrhaben, ist aber Ergebnis des Werderweges. Das diese allesamt auf einen Schlag voll funktionieren, glaubt nur der größte Optimist. Das braucht Zeit. Zeit wird der Verein ihm geben wollen, aber der Ligaalltag ist nur ergebnisorientiert und gnadenlos.
    Daher schätze ich VS für den SVW als verbrannt ein. Das ist teilweise seine eigene Schuld aber auch die des Vereins. Wenn die negativen Ergebnisse kommen, (und das werden sie) dann kommt von den Medien richtig Feuer. Werder muss dieser Situation geschuldet in Nibelungentreue zu seinem Trainer stehen, weil man sich sonst komplett lächerlich macht. Die Spieler haben mit der Trainersituation die Entschuldigungen für schwache Leistungen quasi frei Haus bekommen. Hauptsache die Werderfamilie bleibt grün-weiß...
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    welche art von spielern meinst du denn genau mit 'spieler aus der zweiten reihe' bzw. wie definierst du 'zweite reihe'?
     
  14. Kleinere Ligen, die 2. Bundesliga und abwärts bzw. Vereine, die nicht zu den Top - Adressen in ihren jeweiligen Ländern gehören. Kann man schon von allein drauf kommen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann frag ich mich aber, wie man den eindruck bekommen kann, dass eben das hier keiner wahrhaben will. :confused:

    e: oder ist das so gemeint, dass vermeintlich keiner wahrhaben will, dass der werderweg uns erst dahin geführt hat?
     
  16. Naja... Ich würd mir schon mal wünschen, dass man auch anderen Bundesligisten mal den ein oder anderen Leistungsträger, der so richtig weh tut, unter der Nase weg schnappt, weil man ihm hier eine vernünftige Perspektive aufzeigt. Sehe ich aber so gut wie gar nicht mehr.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Stimmt so nicht. Man hat letztes Jahr aus Köln Ujah geholt. Nur dieses Mal könnte evtl. ein Juno Richtung Köln gehen?!
    Was mich einfach stört, dass ich mich nicht erinnern kann, dass ein Trainer des SVW öffentlich von den Spielern kritisiert worden ist. Hier sind einige unterwegs, die das wegwischen wollen, was ein JV, Kroos, Juno und heute Hilßner von sich geben. Aber selbst der hier gescheiterte Dutt hat das in dieser Form nicht erlebt. Das finde ich persönlich befremdlich und auch nicht gut.
     
  18. Weil hier gerne immer wieder Spitzenspieler als Verstärkungen eingefordert werden zum einen. Die kann Werder gar nicht bezahlen oder ihnen eine sportliche Perspektive bieten.
    Zum anderen ist der Werderweg mit konsequentem Abbau der sportlichen Qualität über die letzten Jahre, um den Etat zu retten, ohne ins kalkulierbare Risiko zu gehen, die Ursache der Malaise.
     
  19. Ja, das wars aber auch schon. Vestergaard spielte in Hoffenheims Planungen keine Rolle, Pizarro bspw. ohne Verein, bei Makiadi rieb sich der abgebende Verein die Finger. Es bleibt dahingehend dünn.
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Schick doch den Wallraff nach England und lass ihn als Reporter des SUN auftreten und baue eine nette Geschichte um Werder/VS und Mannschaft
    .... gezielte Befragung:) anschließend jettet GW gleich weiter nach Spanien und führt ebenfalls ein "scheinheiliges Interview" mit AG.:)
    Es wird früher oder später eh alles hochkochen. Ist nur ne Frage der Zeit. Was da an Informationen teilweise offen gehandelt wird .... im Häusle/Stadion nicht in der Kneipe ......Siegfried schien auch unverwundbar ...... war er aber nicht.