Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Da muss ich wohl etwas übersehen haben. Aber du wirst mir sicher gleich die Belege liefern.
     
  2. das sagst Du so leicht! wenn man erstmal im Wald vor lauter Bäumen steht dann sieht man diese irgendwann nicht mehr. dann sehen die für Dich auch ganz anders aus als für "Aussenstehende" ... da tust Du dann aus gutglauben heraus Dinge (die natürlich nur gut gemeint sind) bei denen Dritte von aussen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. ich vergleiche das gerne mit einer Frau der Du verfallen bist ... da tust man teilweise auch Dinge bei denen einen die besten Freunde schütteln und bei denen man erst nach der Trennung wenn der Rauch verzogen ist merkt wie dämlich, naiv und verblendet sie waren
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. es wäre sehr schön wenn von Dir auch mal was gehaltvolles kommen würde was zur Diskussion beitragen würde! oder würdest Du Dich damit angreifbar machen und machst es deshalb nicht? ist natürlich n sehr leichter Weg ... aber nicht unbedingt n guter
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was könnte man "gehaltvolleres zu einer Diskussion beitragen", als zu belegen, dass angebliche "Fakten" jeglicher Grundlage entbehren und als nachgeplapperten Unsinn der Journaille zu entlarven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wie soll den dieser Vertrag deiner Meinung nach aussehen? Etwa so: Sollte der Trainer keinen Erfolg haben, verzichtet er auf die Erfüllung des Vertrages und kündigt diesen mit sofortiger Wirkung. :roll: Dabei verzichtet der Trainer ebenfalls auf Ausgleichszahlungen.:roll:
    Entschuldige bitte, aber wie naiv ist das denn? Lass da mal einen Rechtsverdreher ran, der wird dir da schon erzählen was geht und as nicht.
    Das geht damit los wie etwa ...wie definiere ich ERFOLG......... wie das aussieht sihst du ja bei den jetzt handelnden Personen mit Rückblick
    auf die Geschehnisse in und um die Person VS, Entlassung TE, Aufarbeitung etc..
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Er trägt das Werder-GEN in sich! (In)Zucht und Ordnung wird sich die neue Werderwelt erbaut. Wie in besten rehagelschen und
    schaafschen Zeiten, gerade wenn Kritik aufkommt setzen wir uns nicht damit auseinander sondern extra so wie die es nicht wollen.
    Das nennt man dann Stärke oder Werder-Weg.
     
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Warum?
    Die Medien können in dem Fall doch scheissegal sein.
    Nach der letzten Saison muss VS halt mit dem Druck klar kommen. Dieser ist ja auch absolut gerechtfertigt.
    Wie schon erwähnt - er hat schon eine gewisse Rückendeckung bekommen durch den gewonnenen "Machtkampf" mit TE.

    Ihm jetzt eine Wohlfühloase zu bereiten mit noch ner VVL und mehr Gehalt ist ein Witz!

    Jetzt muss erstmal Leistung gebracht werden!
     
  8. In diesen ganzen Diskussionen vermisse ich bei den Fraktionen Pro und Contra VS eine Haben und Soll-Liste. Da gehört neben der sportlichen Bilanz auch die langjährige Werderzugehörigkeit in die Bewertung dazu. Dann kann jede Fraktion gewichten, was ihr am wichtigsten an einem Trainer des SVW ist. Die Aussagen oder Nichtaussagen diverser Spieler sind ohnehin zweifelhaft. Die geben nur einen Trend wider.
     
  9. Die evtl. Vertragsverlängerung ist leider kein Witz, das ist nämlich nicht zum lachen... :heul:
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    100 pro, allerdings heißt das noch lange nicht, dass er die Unwahrheit spricht!!! Zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was spricht denn gegen eine Vertragsverlängerung?
    Die Werder-Führung hat sich einstimmig für VS und gegen TE entschieden.
    Nun gilt es Versäumtes nachzuholen und dazu gehört auch, dass man dem Werder-Cheftrainer den Rücken stärkt, anstatt in Eichin-Manier jedem Geplärr nachzugeben und sofort den Trainer entlässt.
    Ich finde Baumann macht bisher einen hervorragenden Job und denke, dass er auch gute Gründe für diese Vertragsverlängerung haben wird. Niemand kennt die Details, aber manche wissen anscheinend genau was drin steht, denn sonst würden sie ihn ja nicht als "Witz" bezeichnen
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Sorry - aber das ist ja lächerlich.
    Bei jedem anderen Verein wäre VS schon in der Winterpause geflogen.

    Wir haben mit ach und krach die Klasse gehalten, größtenteils Müll gespielt und uns nahezu NULL verbessert.

    ...."sofort den Trainer entlässt"....
    Also dazu fällt mir ja echt nix mehr ein.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Auf was hat er da geantwortet? Der AR hat Eichin entlassen, darauf hat Juno reagiert. Ich habe nach dem ursprünglichen Zitat gesucht, inklusive der Frage, diese gibt es aber nicht. Wie hättest du geantwortet auf die Frage, wie man zur Entlassung von TE steht? Ich hätte genau so diplomatisch wie Juno reagiert. Damit pinkel ich weder Frank Baumann, noch Marco Bode noch Thomas Eichin vor's Bein.
     
    DR AKR gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Warum soll ich geduldig sein? Du sprichst von Fakten und das betonst du überdeutlich. Wieso muss ich Wochen warten, wenn Fakten auf dem Tisch liegen, die nicht diskutabel sind? Kann es vielleicht sein, daß du Gerüchte oder Indizien nimmst und sie zu Fakten umdeklarierst :trost:
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Übrigens kann ich einen Vertrag (natürlich zu meinen Lasten) auch schon nach vier Wochen kündigen, soll es ja schon gegeben haben.
    Wo bitte ist das eine Rückenstärkung??? Wenn ich das in dieser Form nötig habe, habe ich ein Problem und zwar in der Person der
    ich da den Rücken stärken muss. Wie lange soll das denn gehen? Auf dem Niveau zu spekulieren hat schon was von Naivität.
    Glaubt ihr Fürsprecher denn, dass das die achso bösen Medien davon abhalten wird sich speziell VS vorzunehmen.
    Dann geht es eben nicht mehr nur um VS sondern auch um die Mannschaft (das wird nerven). Unter Berücksichtigung der Vorkommnisse
    ist das Handeln in der Personalie VS grob fahrlässig.
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das ist deine Meinung.
    Der Vorstand scheint da anderer Meinung zu sein und teilen deine Meinung offensichtlich absolut nicht. Und ich auch nicht.
    OK, VS mag vielleicht nicht die Nummer 1 der Trainergilde sein, aber gegen Dutt ist er eine wahre Koryphäe. Und wenn man einen Trainer entlässt, dann ganz sicher nicht weil ein Bruder eines Weltstars glaubt auch ein guter Fußballer zu sein und sich deshalb solche Unverschämtheiten herausnehmen zu dürfen. Ein Hammer ist allerdings, dass ein TE sich auch noch hinstellt und ihn in Schutz nimmt.

    Sicher wird es irgendwann einen VS-Nachfolger geben, aber doch bitte nicht ohne Sinn und Verstand, aus der Hüfte geschossen, wie damals bei Dutt.
     
  17. Dann löst euch doch von den Gerüchten und bewertet allein die Faktenlage. Diese Saison mit ihren 34 Spieltagen und den Pokalauftritten ist doch als Grundlage ausreichend.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bewerte doch überhaupt keine Gerüchte, das ist ja gerade der springende Punkt ;) Ich will die unwiderlegbaren Fakten die man mir vorenthält^^

    Und die Saison haben wir hier hinreichend diskutiert, mit all ihren Fehlern, auch mit den Dingen die gut gelaufen sind. Auch wenn gleich jemand wegen des letzten Teils meines Satzes um die Ecke kommt und sagen wird "Die Tabelle lügt nicht".

    Was meinst du mit den Pokalauftritten? Wir waren im Halbfinale. Du willst hoffentlich nicht allen ernstes die holprige erste Runde für den Saisonverlauf im Pokal heranziehen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Auch nicht die Nummer 2 oder 3 ;-)

    Aber man scheint der Meinung zu sein, daß er sich entwickeln kann, immerhin haben wir da drei Anfänger auf der Trainerbank sitzen und, ÜBERRASCHUNG, die machen Anfängerfehler. Uns als Fans bleibt eh nichts anderes übrig, als zu hoffen, daß diese Einschätzung sich bestätigen wird. Jene hier, die jetzt schon den Zusammenbruch herbei reden, werden im Herbst dann entweder vor Selbstgefälligkeit platzen weil sie vorher alles besser wussten, oder aber die Realität verbiegen bis zur Unkenntlichkeit um ihre Worte dieser Wochen vergessen zu machen. Was natürlich nicht geht, das Internet vergißt nichts ;)
     
    DR AKR, Lübecker und green66 gefällt das.
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Bei Dutt hat es zwar etwas länger gedauert, aber im Prinzip hast du natürlich Recht.

    Na ja, schwächen wird es die Position des Trainers jedenfalls nicht, wenn er zuerst den Machtkampf gegen seinen "Chef" gewinnt und sich dann auch noch die gesamte Werderführung demonstrativ hinter ihn stellt, anstatt den Gerüchten und Spekulationen der beleidigten Eichin-Fanschaft nachzugeben.

    Mag sein, aber ich denke es war genau das richtige Zeichen zum richtigen Zeitpunkt um klar zu machen, dass man in Bremen die Fahnen ab sofort nicht mehr in den Wind hängt. Die Alternative wäre doch gewesen, dass Baumann, die ohnehin knappe Zeit, mit endlosen Diskussionen um die Trainerpersonalie vertan hätte. Sicher hat man auch an einen Trainerwechsel gedacht, aber offensichtlich keine - sicher bessere - Alternative gesehen.


    Ich halte mich zwar nicht für einen "Fürsprecher", aber als Insider kann ich dir versichern, dass die "bösen Medien" immer alles tun um Auflage bzw. Quote zu machen. Und ich warte schon mit Freude darauf, wie Baumann die Quälgeister mit seiner drögen Art immer wieder ins Leere laufen lassen wird.