Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. tja, was ist die Wahrheit, mein lieber Tony? vielleicht kannst Du mir das beantworten? ich denke eher nicht! Fakt ist (und darüber lässt sich nicht streiten) das nun schon MEHRERE Spieler sich negativ zu VS geäussert haben (auch teilweise durch die Blume)! ist das alles Zufall? Künstlerpech? sind die alle doof? wollen die sich nur rächen?
    nur um hier mal eines klar zu stellen: ich habe NICHTS aber absolut nichts gegen VS! aber ich nehme sehr wohl wahr was so passiert und denke das ich die Fähigkeit besitze diese Dinge einigermaßen einzuschätzen. die Tatsachen der vergangegen Saison sind nicht weg zu diskutieren! was da so passiert ist war der Oberwahnsinn! und nu komm mir keine Blitzbirne um die Ecke die meint VS trägt da keine Schuld oder man wäre ihm "nicht zur Seite gesprungen"! Ein BuLi Trainer muss seine Aufgaben (die er zweifelsohne hat) SELBER lösen! nur so kann er die Stärke, Autorität und Kompetenz gegenüber einer Mannschaft ausstrahlen damit diese ihm bedingslos folgt!!! da kann kein Pressesprecher, Sportdirektor oder Dolmetscher helfen ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Da kann man ja nur hoffen, dass VS für ewig Cheftrainer bei Werder bleibt. :roll:
     
    FatTony gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freibrief hin oder her, wenn man mit einem Wackelkandidaten als Trainer unnötig früh den Vertrag verlängert und nach ein paar Monaten dann doch feststellen muß, daß eine Trennung nun doch unausweichlich ist, dann hätte man durch diese Vertragsverlängerung unnötig eine Menge Geld verbrannt, weil die Abfindung für den dann geschassten Trainer höher ausfällt.
     
  4. was das betrifft muss ich Dir recht geben! einen Felix Kroos in der Form und mit der Einstellung können wir nicht gebrauchen!
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wer denn?
    Das sind doch alles nicht belegte Behauptungen von irgendwelchen Wichtigtuern oder Zeitungsverkäufern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  6. andererseits: was soll Baumann denn anderes tun? VS wurde nun schon der Rücken gestärkt, sowohl von ihm als auch vom AR. VS stand und steht vor der Mannschaft offensichtlich ziemlich schwach da. also muss man VS auf Teufel komm raus vor der Mannschaft stärken und dieser zeigen: "schaut her! wir vertrauen auf VS! er wird der Trainer sein unter dem ihr arbeitet! komme was wolle!"
    selbst wenn man dafür eine Abfindungszahlung in kauf nimmt ... apropos ... wie hoch diese nun sein wird wissen nur die Vertragspartner ;) vielleicht einigt man sich ja auch darauf das es keine gibt? würde mich bei dem Verhältnis von VS zu Werder nicht wundern
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist kein Fakt sondern nur in deinem Kopf. Wie hat sich denn beispielsweise Juno geäußert? Da das ja Fakt ist, muss das doch bekannt sein. Hat sich Juno beschwert, weil er nicht auf der 10 spielen darf? Ist DAS die negative Äußerung? Nenn mir mal die Fakten. Was hat JV gesagt?
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bringt man schlecht Leistung wenn man es nciht besser kann? schwierig.

    Und bitte, es gibt genügen Indizien in unzähligen Zeitungen und Zeitschriften, die über diverse fehlerhafte Punkte seitens VS deuten.
     
  9. fangen wir mal bei Felix Kroos an: wollen wir über seine Aussagen streiten? sind sie so erfolgt oder nicht?
    nun kommen wir zu Juno: Seine etwas kryptischen Aussagen "die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit" hat er offensichtlich nur getätigt weil er noch in unseren Diensten steht! Fakten bzw. die Wahrheit wird er wohl höchstens aussprechen wenn er woanders spielt. Jedoch spricht sein "Wunsch nach Veränderung" für mich auch Bände... so Vereinsblind kann man garnicht sein das nicht sehen zu wollen
    zu besagtem Spieler der beim Saisonabschluß Interna preisgab begeben wir uns ins Reich des Spekulatuis ... könnte das auch Juno gewesen sein? oder gar ein weiterer, dritter Spieler?
    Bei einem JV muss man sich auch fragen warum er so fluchtartig Werder verlassen hat. auch da können wir uns mMn noch über die ein oder nadere Wahrheit "freuen" ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Uns muss es finanziell wieder richtig gut gehen, wenn man so unnötig einen Vertrag verlängern möchte anstatt mal bis zur Winterpause abzuwarten.
    Nach DIESER LETZTEN Saison nicht erstmal abzuwarten, ist meiner Meinung nach schon fahrlässig.

    Wieviel "Rückendeckung" muss man Skripnik denn noch geben nach der Eichin-Nummer, damit er von den Spielern für voll genommen wird??!!

    Sagt doch schon alles.



    P.S.: Grüße an Tyson81 - da hast´n wieder! ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier z.B.:
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  12. Geduld mein junger Padawan! :trost: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit" ... wir sprechen uns hier nach der Transferperiode wieder! dann reden wir gerne über die Aussagen der Spieler die gewechselt sind weiter! vermutlich lügen die dann auch alle, oder? :ugly::ugly::ugly:
     
  13. mehr ist zu dem Thema mMn nicht zu sagen! :tnx::top: ich hoffe sehr das VS die Spieler durch gute Leistungen überzeugen kann!
     
  14. es ist hoffnungslos! viele hier wollen nur das sehen was sie sehen wollen! selbst wenn ihnen die verkappte Wahrheit ins Gesicht springt ... da tönt man lieber die grün-weisse Brille nach
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    och nee - jetzt wirst du aber albern.
     
  16. wieso? weil ich Dich auffordere zu dem Thema was gehaltvolles zu sagen?? stimmt sehr albern! verzeih mir ...
    mir reicht es eben nicht aus oberflächlich Dinge abzutun. ich nehme mir heraus eine eigene, unvoreingenommene Meinung zu haben ... selbst wenn diese dann gegen die heile Werder Welt geht
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    jaja, erst von fakten und der wahrheit!!! sprechen und dann wieder nur irgendwelche gerüchte und spekulationen anführen. :top:

    @Bremen: "der aufsichtsrat hat so entschieden" ist wohl eher auf die entlassung eichins zu beziehen. in bezug auf skripnik würde das imo eher wenig sinn machen, weil der aufsichtsrat ja gar nicht zu entscheiden hatte, ob es mit skripnik weitergeht.

    davon ab würde ich eine verlängerung, sollte sie denn tatsächlich schon in nächster zeit erfolgen, deutlich zu früh. ich hätte es lieber gesehen, wenn man den saisonstart abgewartet hätte und abhängig davon dann den vertrag verlängert hätte oder eben nicht.
     
    DR AKR gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum? Zumindest bring der User belegbare Quellen etc. (Juno´s Aussage zur Entlassung etc.)
    Bei dir habe ich eher das Gefühl, dass der Wunsch Vater des Erfolges ist.
     
  19. Um die VVL für VS kommt Werder wegen des angespannten Verhältnisses mit den Medien nicht drum herum. Das man ihm dabei auch noch das Gehalt aufstocken will, finde ich bizarr. Für eine der schlechtesten Serien in Werders Historie + Fastabstieg das mit mehr Gehalt zu honorieren, Respekt! Das macht absolut Sinn. Warum kein lebenslanger Vertrag wie man ihn auch TS angeboten hat? VS ist doch die bestmögliche Variante für den Verein, daher muss man mit ihm die nächsten 15 Jahre zusammenarbeiten.
    Vielleicht sollte MB and Friends mal aus dem grün-weißen Elfenbeinturm herausschauen und sehen, dass jener Turm erhebliche Risse hat. :top:
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Och - und als Beleg für die Richtigkeit deiner "eigenen, unvoreingenommene Meinung" bringst du ausgerechnet einen Bericht der "Kreiszeitung", den dieses Blatt schon in der Headline mit einem dicken Fragezeichen versieht?!