Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Personalie Skripnik hat das Potential, die Anhängerschaft zu spalten. Anstatt nun einen Schnitt zu vollziehen, ein mittelfristiges Konzept zu entwickeln und um Personal zu werben, das dieses Konzept umsetzen kann, holt sich der AR um MB einen GF-Sport in den Verein, der an seinem ersten offiziellen Arbeitstag die Weiterbeschäftigung des erheblich angeschlagenen Cheftrainers (und eine mögliche VVL vor Saisonbeginn) verkündet.

    Mit der angekündigten, kritischen Saisonanalyse hat das - wie gewohnt - nichts zu tun.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat. Statt eine der schwierigsten, vielleicht sogar die schwierigste Saison seit dem Wiederaufstieg in Ruhe und sachlich aufzuarbeiten, verfällt man bei Werder in Aktionismus, der aus sachlichen Gründen wenn überhaupt nur bedingt nachvollziehbar ist.
     
  3. Bin mal gespannt wie sich die Experten im AR aus der Sache herauswinden werden, sollte es mit VS und FB schiefgehen. Ein Werder-externes Bauernopfer steht ja jetzt nicht mehr zur Verfuegung... :kaffee:
     
  4. Artbug

    Artbug Guest

    Für mich wird jegliche gemachte Aussage logisch, wenn man spekuliert, dass derAR beabsichtigen könnten Thomas Schaf, ( nicht als Trainer ) ins Boot zu holen.
     
  5. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Und wie sieht es aus, wenn sie erfolgreich sind? Was ist dann hier los im Forum? Welches Baueropfer will man dann hier bringen? Und welche Spekulation wird dann hier spekuliert?


    Warum wird hier immer von einem Scheitern ausgegangen? Warum immer diese negative Einstellung? Warum müssen immer Köpfe gleich rollen bzw. warum werden immer Köpfe gefordert? Seid ihr in eurem persönlichen Umfeld auch so aufgestellt?


    Klar auch ich habe bedenken und was die letzte Saison angeht auch etwas Frust, aber für mich ist die Trainerfrage nicht die entscheidende, sondern wie wird die neue Mannschaft (Ab- und Zugänge) aussehen! Wenn keine bessere Alternative auf dem Trainermarkt zu finden ist, ist es eigentlich richtig wenn man an dem Altbekannten fest hält, weil man weiß was man hat oder nicht hat!
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Irgendwo hast du da ein "nicht" vergessen! ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist schon irgendwie geil. Bis auf Bode, Baumann und einer handvoll Fans will keiner mehr diesen unsagbar schlechten Trainer. Da läßt man lieber die gesamte Mannschaft draufgehen, nur um den eigenen Dickschädel durchzusetzen. :D
     
    diego88 gefällt das.
  8. so sehr is mir dabei garnich zum lachen zumute ... :mad: es is einfach ein wahnsinn was momentan hier bei uns abgeht
     
    diego88 und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    An welche Funktion denkst Du dabei? Berater des Trainerstabs? Aufsichtsrat?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So geht Werder-Weg heute :dagegen:
     
  11. ich vermute ganz stark für die Position für die auch Borowski kurz im Gespräch war ...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zur können können ja auch Posten geschaffen werden, sowie z.B. seinerzeit Direktor Profifußball und Scouting für FB
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich denke eher an Walldorf und Stradler auf dem Balkon in der Muppet Show.!!!:XD:
     
    Torstininho und Bremen gefällt das.
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Und genau das nervt mich am meisten, ich weiß noch nicht mal ob das so ist?!? Oder ist das wirklich nur so´n Medien-Buhei, wo nix dran ist. Ich bin ja immer noch gewillt, die Leidenschaft zu diesem Verein von Bode, Baumann und Co in die Wagschale zu schmeißen. Keiner von denen würde doch bei ernsthaften Problemen zwischen Mannschaft und Trainer so tatenlos bleiben. Sie wollen ja schließlich WERDER nach vorne bringen. Oder ist das schon Sommerloch-Gedönse? Ich schrieb ja schon bei dem Abstiegskampf, daß das am Ende einer Lotterie gleicht. Der Saisonauftakt scheint in die gleiche Richtung zu gehen, zu mindestens medial.....

    .....Starten wir anständig, wird die neue kollektive Werder-Kraft zitiert und Baumi wird als Mentor von Viktor gehyped. Kassieren wir Schlappen klatscht das ordentlich, aber keinen Beifall! ......

    Ich lege mich mal fest, ich verliere jetzt nicht den Glauben daran, daß sich Bode, Baumann und Co. das anständig überlegt haben und eine Strategie dahinter steht.... Allerdings ist es wie immer im Fußball, unterm Strich zählt und das sind die Punkte die wir holen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2016
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:XD:
     
  16. war eben auch so mein Gedanke ... evtl. ja sowas wie "Pressesprecher des AR" oder "Mediendirektor"?
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Genau so!!! Darum ja auch hier im Forum die mehrfach wiederholte Forderung nach einer vernünftigen Analyse oder wenn sie sich schon nicht zu einer Analyse durchgerungen haben, wären sie gut beraten eine schonungslose Darstellung in den Medien zu bringen. Das wird noch ein Kesseltreiben
    werden. Ich gehe davon aus, dass in der allernächsten Zeit scheibchenweise immer wieder Meldungen einfliegen werden.
    Hier geht es nicht nur um die Spieler, sondern auch um deren Berater die sich das mehr oder weniger gefallen/oder nicht gefallen lassen.
    Wenn ich ein veranwortungsvoller Berater wäre würde ich sehr wohl darauf achten was bei VVL/Ende der Saison besprochen wurde und
    inwiefern jetzt davon abgerückt/oder was eingehalten wurden. Dazu kommt, wenn (ich reite jetzt mal nicht auf 80 % herum) 50 % der Fans unzufrieden
    sind, dann wird man das über social media aushalten müssen. Unter OR und TS konnten gewisse autokratische Züge in der Führungsarbeit noch in der
    Lokalpresse, gebündelt mit dem Erfolg, unter der Decke gehalten werden. Denn gewisse Macken wurden erst später bekannt, obwohl auch zu der Zeit
    schon "Miesmacher" unterwegs waren. Alles wurde dem Erfolg untergeordnet. Muss ja nicht verkehrt sein, aber wir haben keinen Erfolg im weitesgehenden Sinne. Hier
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der einfachste Weg ist doch zu liefern. Sowohl für FB als auch Skripnik.
    Nicht auszumalen was passiert, wenn wir die ersten 4-5 Spiele der neuen Saison vergeigen.
    Dann haben wir zusätzlich zu einem verbranntem Trainer noch nen verbranntem GF namens FB.
    Ganz toll der Bode.

    Andersrum: Mit nem guten Start und ner entspannten Saison kommt sowohl der Rückhalt in der Truppe (zurück) als auch bei uns, den Fans.
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    TS als Pressesprecher/Medienberater :XD:. Ich stelle mir gerade eine PK mit TS und VS vor ...... Kopfkino!!!
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sorry Tyson, aber ich glaube diese Bewährungszeit wird die Presse denen nicht geben. Da sind einige ganz schön angefressen. Es ist ne
    Frage der Zeit wann der nächste Reißer kommt. Man wird Juno gehen lassen, auch für kleines Geld, allein schon, weil man bei den
    "sanften Andeutungen" befürchten muss, dass mehr von dem Schiefstand zwischen Mannschaft/Trainer an den Tag kommt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.