Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ich denke, dass sich leider auch dann nichts ändern würde, weil diese Strukturen so "verdickt" sind. Diese Vetternwirtschaft bekommst du da nicht so leicht raus und schon gar nicht die "kleinen gemeinen" Mitglieder...
     
  2. worüber solls denn sonst gehen? azf der Mitgliederversammlung wird der Vorstand entlastet! wenn nicht da wo denn dann?
     
  3. So kann man sich auch immer schön Ausreden parat legen...Aber das ist ja nicht nur bei der Werder Thematik so..Viele regen sich über diverse Themen in den sozialen Medien auf..und wieeee..alle wissen es besser...ja auch teilweise zurecht..gehts darum, was zu verändern bzw aktiv zu werden. dann kommen die Ausreden..
     
    DR AKR gefällt das.
  4. Aber leider gibt es halt immer noch genügend, die da alles abklatschen... Also wenn du da vielleicht die halbe Halle auf deiner Seite hast, würde das was bringen, aber eine handvoll Leutz..... Und das hat nix mit Ausreden zu tun, das ist ähnlich wie mit Podiumsdiskussionen: Geh mal ins CSU-Bierzelt und lad mal einen Grünen-Politiker mit 10 seiner Leutz ein. Wie das enden wird, kann sich jeder vorstellen... Es ist ja auch die Frage, ob da überhaupt jemand kritikfähig ist und wirklich was ändern will. Und genau daran habe ich meine Zweifel, weil man hier jahrelang auch alles unter den Teppich gekehrt hat, wenn ein Hauch (berechtigte) Kritik aufkam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
  5. Der Fan, der schon zum Endspurt die Mannschaft und den Verein aktiv bis zum Erbrechen unterstützte ist jetzt gefordert, sich für ne JHV frei zu nehmen, um die vorgeblichen Experten zu belehren?! Nur damit er sich legitimiert, Kritik üben zu dürfen?! Aber sonst geht's noch, ja?!

    Da kann der Fan den Laden dann auch gleich komplett schmeißen. Oder für was sind die Herren da oben eigentlich zu gebrauchen? Darüber hinaus gibt es weitere Möglichkeiten des Protestes. Mitgliedschaft kündigen, nicht mehr so oft ins Stadion rennen, weniger Fanartikel kaufen, den Tag der Fans boykottieren, das eigene Interesse generell zurückschrauben usw. usf.! Und wenn dann mehrere Leute eine ähnliche Schiene fahren, macht sich das mit Sicherheit bemerkbar. Die Frage ist nur, ob die Granden das Ganze in irgendeinen Kontext bringen oder ob sie das überfordern und man sich Derartiges partout nicht erklären können würde.
     
    Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Ich kann Henne und Meister P. da nur zustimmen Wenn du auf der JHV nicht eine Hausmacht im Rücken hast, wirst du nicht viel erreichen.
    Die Herren werden sich das anhören, bereitwillig ein paar Fehler eingestehen und dann Besserung geloben. Was glaubt man denn, dass man dort aufläuft und eine Veränderung herbeiführt? Das ist wie in der Stierkampfarena. du läufst gegen ein rotes Tuch (AR,GF) an.
    Die werden sich drehen und winden und letztendlich mit inhaltlichen Details aufwarten. Siehe HSV!!!
    Da gilt es eine starke Fraktion aufzubauen. Man braucht da gar nicht in den Bundestag schauen. Selbst bei Personalversammlungen größerer Betriebe/Behörden gleicht es eher einer Anhörung, eben geprägt von einem Rechenschaftsbericht.
    Ich bin da eher bei Henne, "Mitgliedschaft kündigen, nicht mehr so oft ins Stadion rennen, weniger Fanartikel kaufen, den Tag der Fans boykottieren, das eigene Interesse generell zurückschrauben usw. usf."
    Denn, wenn man in der Lage ist bei einem wichtigen Spiel wie gegen Stuttgart die Ostkurve zu meiden, sollte es auch möglich sein, das Ultras und Fangruppierungen ein Fanal ausstoßen, wie etwa "Boykott des Saisoneröffnungsspiels (FS)
    Wo bitteschön ist denn das Fanprojekt oder agiert dies hauptsächlich im politischen Raum?? Bei den Fangruppierungen könnte man neben dem Forum
    vielleicht eine Meinungsumfrage starten.
     
  7. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Um auf einer JHV etwas zu erreichen, braucht man schon eine große Gruppe, die entsprechend vernetzt ist und sich darauf vorbereitet. Das ist doch wohl eher was für Fan-Organisationen, wie auch immer die genau aussehen. Aber mit deinen Vorschlägen (Interesse zurückschrauben...) schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, das ist mir zu destruktiv. Ich beobachte das eher von aussen und diskutiere ien bißchen mit im Forum, mehr geht bei mir gerade nicht
     
  8. Natürlich schneidet man sich ins eigene Fleisch. Es muss ja auch erst weh tun, bevor man etwas ändert. Und eine Sache monetär unterstützen, wenn ich von ihr momentan nicht vollends überzeugt bin? Das ist in etwa so, wie ein Fass ohne Boden füllen zu wollen in dem Wissen bzw. mit der Überzeugung zu wissen, dass der Boden fehlt.
     
    yogi146, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  9. Wir haben nun mal keinen Kühne, der mal eben mit Scheinchen übern Tisch kommt
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, mal eben auch nicht. Heute morgen aus der Presse zu lesen, das Kühne noch nichts rausgerückt hat von seinen angekündigten 50 Millionen.
     
  11. Ich will nicht klugscheißern, aber die ganze Diskussion über "was man tun könnte damit sich etwas ändert" passt nicht mehr in den VS Thread :)

    Mit viel Pech sorgen die sportlichen Ergebnisse zum Saisonstart für ein Umdenken :puck:

    Als Einzelperson kann man leider Gottes ohnehin wenig bewirken. Klar kann man vieles Boykottieren, allerdings wird es erst wahrgenommen, wenn es eine große Anzahl macht. Weil ob ich am Tag der Fans vor Ort bin oder nicht interessiert höchstens noch meine Frau, sonst niemanden.

    Wenn ich bei der JHV kritische Fragen stelle oder meine Kritik äußere, dann interessiert das noch weniger....
    Das geht nur in einem großen Kollektiv, damit überhaupt mal einer was rafft. Und dann ist die Frage ob die Verantwortlichen überhaupt richtig verstehen.

    Zurück zu Skripnik:
    achja, dazu wollte ich ja nichts mehr sagen. Lohnt sich nicht....:kaffee:
     
  12. :kaffee:
    ....
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie man sich (wenn auch nur "durch die Blume") wünschen kann, Werder möge am Beginn der neuen Saison verlieren, nur damit der Trainer gefeuert wird, erschließt sich mir wirklich nicht. :ugly:

    Laut StatsBomb ist Werder übrigens das Team, dass sich am meisten weiterentwickelt hat in dieser Saison. Ich muss zugeben, dass ich das so nicht erwartet hatte... Nur mal so als etwas objektivere Diskussionsgrundlage. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    DR AKR und Theonlein gefällt das.
  14. Subjektiv war das aber auch erkennbar.:beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haste auch wieder wahr... :beer:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    StatsBomb...muss ein Satiremagazin sein...nächste Saison steigen wir dann ab, obwohl wir uns dann nochmals am meisten weiterentwickelt haben. :D :ugly:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben stattdessen als Partner-Sponsor "Friebel-Wurst", der mal eben mit Schweinchen übern Tisch kommt.

    Kleiner, aber feiner Unterschied... :kaffee:
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

  19. beckstown

    beckstown Guest

    Dein Wort in Gottes Ohr .... hab echt kein Bock auf noch so´n Schmierentheater..... WIR haben uns soviel erarbeitet in den letzten Spielen ..... und vor allem eine neue Chance, die darf man auch mal nutzen ....