Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. manchmal, aber nur manchmal, kommt es auch vor das die Leute hier Augen im und Ohren am Kopf haben und sich nicht für dumm verkaufen lassen. da ist es dann manchmal garnicht nötig ne notariell beglaubigte Urkunde zum Sachverhalt nachzuweisen um 1 und 1 zusammen zu zählen.

    im Gegenteil! es kommt mir oftmals so vor als wenn besagte Verantwortliche meinen der Großteil der Fans hätte nen IQ von 4 (ab 5 kann n Affe ne Banane pellen) und man müsste nur Zeit verstreichen lassen, dann wird die ganze shice die hier abgelaufen ist schon wieder vergessen und kann anders ausgelegt als Gold verkauft werden! das einzig dumme an der Sache is: hier gibt es auch Fans die nicht wie die Lemminge mit der Grün-weissen Vereinsbrille auf der Nase unseren Verantwortlichen bis über die Klippe hinaus folgen, sondern denen mehr am Wohl des Vereins gelegen ist als am Wohl der Entscheider!!! diese Fans lassen sich nicht für dumm verkaufen und auch nicht durch gezielte Ablenkungsmanöver von dem abbringen was sie wahrgenommen haben!
     
    yogi146, Hlunke, Pardus Viridis und 3 anderen gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Eisenfuss behauptet Informationen aus dem innersten Kreis zu haben, also sollst du ihm glauben und nicht hinterfragen ;-) Leute mit Insiderinformationen hatten wir die letzten Jahre ja häufiger schon mal, da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung zu bilden.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich werde seit Tagen nicht müde genau das was du schreibst gebetsmühlenartig zu wiederholen. Zwecklos.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir zu einfach gedacht. Ich höre hier ein Detail und sehe dort etwas und daraus stricke ich mir die Meinung, welche mir gefällt. Genau das stimmt mich kritisch, das ist Flurfunk im besten Sinne. Soll doch keiner glauben, die Vereinsführung springt sehenden Auges über die Klippen in den Freitod. WEnn man Profifussball im Verein nicht mehr haben möchte, könnte man sich mittelfristig auch aus dem Spielbetrieb abmelden.
    Aber ok, so hat jeder seine Sichtweise auf die Dinge.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn dir das Wohl des Vereins so am Herzen liegt, wirst du dann zur JHV kommen um deiner Sorge Ausdruck zu verleihen? Unternimmst du sonst etwas, um dem drohenden Unheil zu begegnen? Ein offener Brief im WK, eine Unterschriftenaktion, irgendwas? Eine Demo beim Training? Oder nur das Forum?
     
    DR AKR und Baumi2004 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin da entspannter. Ich schreibe meine Meinung, gebe den Antworten entsprechenden Raum, melde mich ggf. noch einmal dazu, das war´s dann aber auch. Auf permanente Re-Re-Re-Zitate habe ich keine Lust.
    Schau mal, als ich früher in der Westkurve stand, habe ich mich immer tierisch aufgeregt und gesagt, das ich mit 30 kein Spiel sehr könnte, wegen Herzkaspergefahr. Heute, kann ich mir gefahrlos Spiele angucken und rege mich nur noch sehr verhalten auf. Einiges wird hier viel zu verbissen gesehen.
     
    Baumi2004, FatTony und Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin ganz bei dir.
    Zumal man scih ncht wundern braucht, wenn 5-10 mal der gleiche Autor auf einer Seite auftaucht, dass andere dann keine Lust mehr haben an einer Beteiligung.
     
    Baumi2004 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn man den Leuten im Diskurs gegenüber stehen sollte, würden sie dir ein Gummiohr quatschen, und dir verbal was auf die Fresse geben :)
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bei deiner Schnelligkeit und Bissigkeit ist das wirklich anzunehmen!!:):top::beer:
     
  10. es behauptet hier keiner es wäre "sehenden Auges"! eher "BLINDEN Auges" bzw. "verklärten Auges" ...
     
  11. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Du meinst also, wir sollten einfach alles schlucken, was uns die Verantwortlichen hier so vorsetzen? Du glaubst wirklich, dass die offiziellen Verlautbarungen immer der Wahrheit entsprechen? Träum weiter..
    Was mich schon seit Jahren an diesem wirklich großartigen Verein nervt, das ist dieses permanente sich selber in die Tasche lügen und die Realität ausblenden, wenn sie nicht mit der grünweißen Vorstellung übereinstimmt. Genau diese Haltung hat dazu geführt, den Verein in Rekordgeschwindigkei von einem CL- zu einem Abstiegskandidaten zu verwandeln, und nebenbei über 40 Mio Eigenkapital zu vernichten. Und da soll man als Fan brav zugucken und weiter den Scheiß glauben, den die Führung erzählt? Von wegen "Skripnik ist der bestmögliche Trainer für uns, wir haben vollstes Vertrauen in seine Stärke" etc.? Also, ich bin dazu nicht bereit. Ich bilde mir meine eigene Meinung, und da fühle ich mich bei unabhängigen Medien (Zeitungen) auf jeden Fall besser aufgehoben als bei den schönfärberischen Mitteilungen von Werder.
    Und übrigens: Spätestens seit dem Eichin Rauswurf und der Ankündigung von FB, mit Skripnik verlängern zu wollen, zweifle ich ganz massiv an dem Sachverstand von AR und GF.
     
    PsychoD@d, yogi146, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich frage dich mal das gleiche, was ich @tantekaethe72 schon gefragt habe: Wenn du nicht alles schluckst was man dir vorsetzt, was lobenswert ist, was tust du also dagegen? JHV? Briefe? Aktionen? Mitgliedschaft kündigen? Dauerkarte abgeben? Oder nur Forum?
     
  13. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Erstmal nur Forum. Die Mitgliedschaft werde ich nicht kündigen, eher von Förder- auf Vollmitgliedschaft umstellen, um auf einer JHV Stimmrecht zu haben. Aber keine Ahnung, wie so eine JHV abläuft, ich war noch nie da. Ansonsten fehlt mir etwas die Zeit, ich finde aber, im Forum mitzuschreiben ist doch schon mal ein Anfang.
     
  14. Ist hier das Thema Mitgliedschaft??
    Dachte das es das Forum um den dollen Trainer ist...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie vor mehr als einem Vierteljahrhundert bei einem SED-Parteitag: Kritik an der Führung kommt nicht auf, dafür beklatscht man sich selbst um so mehr :ugly:
     
  16. Tja, warum organisieren sich nicht dann die, die das durch den Kakao ziehen oder sich über diesen Umstand aufregen und immer Kritik und Änderungen einfordern, insofern, dass sie einen Fragenkatalog und Kritik aufstellen, um dort dann ihre Kritikpunkte auf den Tisch zu bringen? ..
     
  17. Weil vielleicht nicht alle in der Nähe wohnen und die JHV oft an Tagen stattfindet wo viele am Folgetag arbeiten müssen...
     
  18. haargenau DAS ist der Punkt! das wäre wohl die einzige Möglichkeit etwas zu ändern!
     
  19. Wenns doch so wichtig und dringlich ist, dann kann man sich ja rechtzeitig frei nehmen, oder?
     
  20. Glaubst du das wirklich? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde ähnlich wie im Bundestag ablaufen und was ändert sich dort? Nicht wirklich viel...