Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. :XD::XD::XD:
     
    MrDave7 und yogi146 gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich wollte es mir nie eingestehen, aber du hast mir die Augen geöffnet:zzz:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry: :D

    Du meinst die Fachleute (auch hier) die mir erzählen wollten, dass ein Fortschritt unter VS zu erkennen ist und ein Aycicek das Megatalent ist? Meinst du die, die VS nur an der Rückrunde und Hinrunde der vorherigen Saison beurteilen? Die, denen die Gegentore und andere "Rekorde" egal sind? Die, denen die Aussendarstellung völlig Latte ist? Respekt. Mit VS weiter zu machen gebührt Respekt, so nen Post raus zu hauen noch umso mehr.

    An den Befürwortern ist gesagt: ICH würde mich ducken und insgeheim freuen, dass der Mann weiter wursten darf. Wenn positiv würd ich mich hier wieder melden. Ansonsten können einem solche Posts schnell um die Ohren fliegen.

    (Gilt für mich auch, wenn wir die EL erreicht haben oder ne Platzierung <= 10)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Begriffe "Werder" und "Fachleute" lassen sich mittlerweile nicht mehr in einem logischen Syntax zusammenbringen. Es spricht ja schon Bände, daß ein frisch gekürter GF Sport, statt die Lage erst einmal zu sondieren, als eine seiner ersten Amtshandungen einem unübersehbar schwächelndem Trainer eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellt. So agieren keine Fachleute im Profifußball, sondern Experten in Klüngelei und Vetternwirtschaft.
     
  5. Ich finde, dass hier zu einseitig negativ über unseren Trainer geschrieben wird.
    Das hat natürlich bei einem Trainer immer so, wenn die Ergebnisse nicht die Erwartungen übertreffen.
    Über alle anderen Trainralternativen, die realistisch wären, wurde in anderen Vereinsforen letztendlich das selbe negative geschrieben wie hier, bevor sie entlassen wurden.
    Insgesamt bewerte ich persönlich Skripniks Leistungen gar nicht schlecht.
    Die Art und Weise, wie er Interviews gibt, finde ich sogar sympathisch.
     
  6. Mir hingegen ist Sympathie oder die Art und Weise der Interviews eher unwichtig, es sei denn, es spielt sich in einem katastrophalen Rahmen ab. Für die Bewertung der Arbeit darf das aber ebenso keine übergroße Rolle spielen.

    Allerdings hat Skripnik die Erwartungen auch nicht übertroffen. Er hat sie nicht einmal erfüllt. In der Liga das minimalste aller Ziele mit Ach und Krach erreicht, im Pokal gabs das ein oder andere Bonbon.
     
    Eisenfuss57 und Chrissi282 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer macht das denn alles? ich habe hier von niemandem gelesen, der die scheiß hinrunde dieser saison nicht in seine bewertung mit einbezieht. ich habe auch von niemandem gelesen, dass gegentore, negativrekorde und die außendarstellung völlig egal seien. beleg doch mal deine behauptungen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Nun werd mal nicht komisch!

    Ich finde es witzig hier. FB verkündet genau das, was seit der Entlassung im Prinzip schon klar ist. Und die üblichen Verdächtigen regen sich dennoch auf, wir sind sogar wieder beim Thema Sprache/Aussprache. Köstlich.
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Für diesen ganzen Schwachsinn (Vertragsverlängerung... klar, die hat er sich verdient!) wünsche ich dem Verein nächste Saison den Abstieg!!! So eine Scheisse werde ich nicht mehr unterstützen! Das ist einfach nicht mehr mein Werder Bremen. Der bestmögliche Trainer liefert eine komplette Saison nur Müll ab und wird dafür mit einer Jobgarantie und Vertragsverlängerung belohnt. Natürlich. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Müll. Das ist nicht mehr der Verein, den ich kennen und lieben gelernt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Dann sage ich mal tschüss, solche wie dich braucht kein Mensch. Deinen Account hier meldest du selber ab nehme ich an?
     
    DR AKR, stefano und *Eisbaer* gefällt das.
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Nenn mir EINEN völlig rationalen, nachvollziehbaren Grund, weshalb man diesen Trainer im Amt lässt und den Vertrag sogar verlängern will. Meiner Meinung nach versucht man hier mit aller Kraft einen Schaaf 2.0 heranzuzüchten, nur wird das gewaltig nach hinten losgehen. Wird man dann aber vielleicht merken, wenn man im Winter wieder auf einem Abstiegsplatz steht.
     
  12. Ich kann das in Teilen nachvollziehen. Mein Dilemma ist, dass ich der Meinung bin, dass der Verein einen Abstieg nicht verkraftet, es diesen aber womöglich benötigt, damit gewisse Herrschaften mal langsam aufwachen. Das Prinzip Hoffnung trägt sich beim mündigen Fan dann auch irgendwann eben nicht mehr von selbst.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollte ich das tun? Du bezeichnest den Verein als Scheiße und wünscht ihm den Abstieg. Geh doch nach Hamburg.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil er in 2,5 seiner 3,5 halbserien eine ordentliche punktzahl erreicht hat und er immer noch ein relativ unerfahrener trainer ist, dem durchaus zuzutrauen ist, aus seinen fehlern zu lernen? dass man jetzt eine vertrgsverlängerung anstrebt, kann auch erstmal nur gerede sein, um ihm öffentlich den rücken zu stärken. war in der situation ehrlich gesagt schwer für baumann, was anderes zu sagen.
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Sorry aber wenn es halt unbedingt einen Abstieg benötigt und dieser von Seiten der Vereinsführung ja fast schon forciert wird, dann soll es eben so sein. Wenn erst der Super-Gau eintreten muss, dass endlich mal Köpfe rollen und der Verein einen richtigen Neuanfang macht, dann ist das eben so. Ich mache auch als Fan nicht jeden Scheissdreck mit.


    Danke. Sagt mir alles über dich. :D
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen neuen GF-Sport + neuer Trainer mit neuem Team + diverser Veränderungen im Kader, wären für mein Verständnis ein bischen viel Neues. Andere mögen das anders sehen.
    Und die Vertragsverlängerung ist nur mal lose angesprochen. Hier wird so getan, als sei schon alles fix. Man darf beim Namen Skripnik auch nicht gleich einen Beißreflex entwickeln. FB ist nun mal erst eine Woche im Amt, wartet doch ab.
     
  18. Dass man mit Skripnik verlängert ist doch die logische Konsequenz, wenn man mit ihm weitermachen möchte.
    Aber wenn Skripnik eine gute nächste Saison spielen wird, würden vielleicht auch viele Baumann vorhalten, dass er im Sommer die Vertragsverlängerung verschlafen hat.

    Wartet doch einfach mal ab. Natürlich kann es auch schiefgehen. Aber das Risiko hätte man bei JEDEM Trainer.
     
  19. Mein Gott..manche sollten doch endlich die Konsequenzen ziehen und wirklich dem Verein fern bleiben oder aber ein eigenes "Hate-Forum" gründen. Wenn ich als Moderator des Offiziellen Werder Forums nicht hinter den Entscheidungen stehe, bzw. sogar die Ansicht habe, dass keine Fachkompetenz im Verein vorhanden ist, dann würde ich konsequenterweise auch mein Amt niederlegen....
     
  20. Eine Verlängerung im Winter wäre früh genug, sollte er eine solide Hinrunde zu Stande bringen. Nach DIESER Saison, und den Unkenrufen ob seiner Enteierung durch die Mannschaft ungezwungen vorzeitig zu verlängern ist Kaufmännisches Harakiri.