Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn es nur die Sprache wäre.... Taktik etc. verstehen unsere Jungs von dem Trainer genauso wenig....
    Noch harre ich der Dinge die da kommen, aber bis auf ein "du du du...böser VS" wird nix passieren.

    Somit fang ich schonmal mit Beten an, vielleicht bringt es ja was, wenn man rechtzeitig anfängt.

    Ich will einen Trainer :motz:
     
    Eisenfuss57 und yogi146 gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Heute morgen vermeldet: Man hofft auf einen einstelligen Tabellenplatz.


    Man muss eben Prioritäten in der grün-weißen Familie setzen. grün-weiß forever
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    antreten zum abtakeln.

    :popcorn:
     
  4. Nachdem ich meinen ersten Schock überwunden haben frage ich mich, ob WIR mit unserer Fachduselei einfach nur für uns die schlechte Laune generieren? Wer weiß denn wie UNSERE Truppe zum Trainer steht. Sollte das ebenfalls überwiegend negativ sein, wird sich das in den Ergebnissen der ersten Spiele wiederspiegeln. Klar ist das dann spät, aber nicht zu spät um zu reagieren. Plan B ist sicherlich in irgendeiner Schublade. So blauäugig können FB und MB nicht sein. Ergo lass ich erst mal alles auf mich zukommen in der Hoffnung nicht überrollt zu werden.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

  6. Wenn das der bestmögliche Trainer für Werder ist, dann möchte ich den schlechtesten nicht kennen. Auf jeden Fall sind wir alle total baff, dass FB so eine schwierige Entscheidung ganz, ganz allein gefällt hat. Heute abend sollte schnell noch eine Werder-Familienfeier erfolgen. Das haben sich Alle redlich verdient. Dann kann man in alten Erinnerungen schwelgen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn baumann mit skripnik weiter machen möchte, dann muss er ihm natürlich auch den rücken stärken.
     
  8. corox

    corox Guest

    Jetzt mal ernsthaft: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der uns? Ich meine ok man kann ja (warum auch immer) von Skripnik überzeugt sein, wieso mann dann aber jetzt den Vertrag verlängern muss verstehe ich nicht. Vor Februar würde ich das Thema gar nicht ansprechen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2016
    PsychoD@d, Bremen, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  9. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Yes... nun ist es endlich offiziell. VS ist der bestmögliche Trainer für Werder. Bitte verlängert seinen Vertrag bis mindestens 2020. Ach, was sag ich: Gebt ihm einen lebenslangen Vertrag. Verdoppelt oder verdreifacht sein Gehalt zunächst und für jedes neue Jahr, soll eine Million Euro mehr drauf gepackt werden. Es soll ja niemand auf den Gedanken kommen, VS abwerben zu wollen...als Pausenclo...ähmm...ich meine natürlich als Cheftrainer.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unfassbare Szenen die sich abspielen. Man sollte aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, siehe Vertragsverlängerung von Eichin.

    Mit Skripnik verlängern? Echt jetzt?
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer genau zugehört hat, sollte bemerkt haben, dass die Antwort die einzig mögliche auf diese Frage war. Was bitte schön soll FB sagen? Wir warten bis zum Winter ab und schauen, was dabei herauskommt? Dann haben wir eine permanente Diskussion in Bezug auf Trainer-vertrauen. Wir verlängern den Vertrag? Dann wiederum schreit alles auf, ob Werder denn total beklemmt ist, den Vertrag jetzt zu verlängern.
    Also: wir führen zeitnah (ein sehr dehnbarer Begriff, habe ich selber oft verwendet :)) Gespräche, um dann zu sehen wie es weiter geht. Alles schön vage gehalten und sagt überhaupt nichts aus.
     
    Cortex gefällt das.
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Zum Foto im kicker
    Den muss ich noch loswerden: Überzeugende Gesichter sehen anders aus .... wenn du da einen Spezialisten für Mikromimik
    ranlassen würdest... würde es Bände sprechen! ..... oder ist das eine alte Aufnahme von 2004 :)
    Optimismus hat für mich eine andere Ausstrahlung!!! Vielleicht sollten die beiden bei Berufsoptimisten hier im Forum in die
    Schule gehen.
    Meine Fresse.
    Von jetzt an werde ich mich im Sinne von Tolleranz nicht mehr zu der Muppet-Show äußern. Außer es gibt außerordentlich
    Anlass dazu.
    Ciao, bis gleich
     
  13. Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so eine Entscheidung treffen? Wir sind doch die Lachnummer der ganzen liga. Unfassbar.
     
  14. Naja vor Saisonbeginn hieß es doch? D.h. entweder er geht noch vorm 1. Spieltag oder der Vertrag wird verlängert? Ich bezweifel, dass man vor der Saison nur Gespräche beginnt und diese dann über Monate in die neue Saison schleppt.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Gesichtsausdruck von FB strahlt den Trotz "Redet und schreibt was Ihr wollt, wir gehen unseren Werder-Weg ohne wenn und aber weiter" aus.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Man könnte anhand der Gesichtsausdrücke meinen, Werder hat gerade ordentlich auf den Sack bekommen oder ist abgestiegen o.ä.!
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist wie bei TS in 2012: Trotz eines unübersehbaren Abwärtstrends steht eine Vertragsverlängerung im Raum und hinterher muß man eine noch höhere Abfindung zahlen. Leistungsprinzip und wirtschaftlich verantwortungsvolles Handeln stehen hier wiederholt weit unter der langjährigen Werder-Vergangenheit. Unfassbar.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kann der Kicker das Bild ja spätestens am 20.Mai 2017 wieder aus dem Archiv kramen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Natürlich müssen sie VS den Vertrag verlängern, um ein glasklares Zeichen zu setzen. Ein Trainer, der nur auf Bewährung weiterarbeiten darf ist eine dead duck, noch nicht einmal eine lame duck.
    In Bremen glaubt man, dass 1999 mit TS sich nun mit VS wiederholt. Ergo Doublesieg mit VS 2021. Also warum regt man sich hier auf.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Viktor ist genau der richtige für das Team. Hier werden viele Meinungen, die sich aus dem Bauch heraus gebildet haben, kundgetan. Zum Glück haben bei Werder die Fachleute das sagen.