Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. muss Dir da absolut Recht geben! aber: zum Glück zählte gerade die Defensive in der Vergangenheit bei uns nicht gerade als Prunkstück! ich sehe Veränderungen dort also eher als Chance als als Risiko! "eher" deshalb weil nicht nur die Defensive es war die Gegentore verbockt hat sondern unser GESAMTER Mannschaftsverbund samt TAKTISCHER AUSRICHTUNG ...
     
  2. da sind mir doch eben glatt die Gesichtszüge entgleist :schock:
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  4. Ja, wobei sich das dann auf's defensive Mittelfeld ausweitet... Da fehlt seit Ewigkeiten ein vernünftiger 6er, der Ordnung mit reinbringt, das ist mit die wichtigste Position im aktuellen Fußball. Und in der Offensive ist auch vieles total durchsichtig, ein 10er wäre da auch nicht verkehrt. Letztlich sind das halt insgesamt sehr viele Fragezeichen... Und da vermisse ich ein gewisses Konzept, nur auf Dauer den Kader qualitativ ausdünnen und die guten Spieler abzugeben bzw. diese zu ersetzen und die Problemstellen bestehen zu lassen, das ist kein vernünftiges Konzept für die Zukunft... Da ist es nur eine Frage der Zeit, wann man in Liga 2 geht. Man hat doch jetzt bestens gesehen, was passiert, wenn man immer den Kader starkredet wie im Sommer... Und im Winter wurde dann gehandelt als das Kind wieder mal im Brunnen lag.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. genau da liegt mMn der KNACKPUNKT in der Trainerfrage VS!!! kann eine Mannschaft so einen Trainer noch ernst nehmen und darauf vertrauen das er sie führt??? mMn ganz klar NEIN!
    das kann man übertrieben gesagt in etwa so vergleichen als wenn der Hauptmann in einer Schlacht die auf des Messers Schneide steht die Truppe nicht mehr führen könnte und diese sich selbst überlassen wäre! was will man mit so einem Hauptmann???
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. da ist zumindest die freundschaftliche Verbundenheit zu Eichin verbrieft, von einem Engagement bei Werder kann ich da beim besten Willen in Eichins Aussagen nichts lesen!
    herzlichen Dank trotzdem an Dich das Du Dir die Mühe gemacht hast den Artikel zu recherchieren! :tnx:
     
  7. Die... Hat er die... vorgeschlagen.

    http://www.anettfrontzek.de/

    :ugly:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    und warum haben dann ausgerechnet fritz und piza verlängert?
     
  9. Aus monetären Gründen, aus Liebe zum Verein bzw. der Stadt, aus Spaß an der Freude...

    Nee, alles Quatsch. Ausschließlich wegen VS!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ach komm, Du willst mich auf den Arm nehmen. Das TE gern seinen Buddy Frontzek an die Weser holen wollte, wird einem Szenekenner wie dir doch nicht entgangen sein.
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...st-bei-Werder-nur-noch-Trainer-auf-Abruf.html
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht ja doch. wir wissen doch nicht, welche trainer eichin alles als alternativen für skripnik und damals als nachfolger für dutt vorgeschlagen hat.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich hab doch nicht gesagt, dass sie wegen vs verlängert hätten. ich frage mich nur, warum sie verlängern sollten, wenn der trainer angeblich nicht mehr ernst genommen wird und kein vertrauen mehr innerhalb der mannschaft genießt. das passt für mich nicht zusammen.
     
  13. corox

    corox Guest

    Als kurzfristigen "Retter" wäre Frontzeck auch keine unlogische Wahl gewesen. Als Dauerlösung allerdings nicht zu gebrauchen.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  14. was er gerne gewollt hätte und was er faktisch getan hat sind zwei paar Schuhe!
    VS hätte hier sicherlich auch gerne einen Ibrahimovic gesehen (ums mal ins positive zu verkehren) hat er aber irgendwie nie gefordert.
    Du hast auf Deiner Arbeit doch auch lieber Leute um Dich rum mit denen Du gut klar kommst, oder? würdest Du deshalb Deinem besten Kumpel empfehlen zu Dir auf die Arbeit zu wechseln?
     
    Eisenfuss57, DR AKR und Bremen gefällt das.
  15. findest Du? ich weiss ja nicht. is halt Geschmackssache
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zumindest ist es mir nicht bekannt, wäre eine bessere Formulierung gewesen.
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Nö, ich suche mir meine Mitarbeiter selber aus. Und wenn ich bei gleicher Qualifikation zwischen mehreren Bewerben wählen muss, entscheide ich mich im Zweifel für jemanden den ich kenne und von dem ich glaube, dass ich mich auf ihn verlassen kann.
    Fakt ist aber, dass Frontzek - anders als Dutt - keinen Vertrag bei Werder unterschreiben durfte. Ob das allerdings Eichins Verdienst war....
     
  18. corox

    corox Guest

    Gefallen hätte es mir auch nicht, aber meines Wissens nach hatte er öfter schon mal Vereine vor dem Abstieg gerettet. Kann mich aber auch falsch erinnern.

    Was er langfristig als Coach taugt sieht man ja an Hannover aktuell.
     
  19. Wer sagt, dass er ernsthaft in Bremen in Gespräch war? Das weiß keiner so genau.
    Nur weil er in den Zeitungen als Kandidat gehandelt wurde?
     
  20. Daher ja meine Beispiele.