Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. ok, einverstanden! ich sehe Deine Posts als stand up comedy! :beer:
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das kommt daher, weil hier im Forum jeder, der nicht die Pro-Eichin/Dutt Meinung vertritt, von den Platzhirschen gnadenlos "niedergeknüppelt" wird. Das muss man sich als erwachsener Mensch nicht unbedingt antun. Schließlich gibt es ja genug andere Foren, in denen man seine Meinung äußern kann, ohne gleich von einer wilden Meute von Besserwissern angefallen zu werden.

    Schönen Tag noch!
     
    green66 gefällt das.
  3. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    So langsam ist es aber auch mal gut,mit deinem Blödsinn.Hast du irgendwie angst das er wieder kommt oder warum schreibst du ständig das er weg ist ?Ich glaube das weiß schon jeder ;)

    Scheint ja wirklich tief zu sitzen das er TS gefeuert hat,anders kann man deinen Unsinn nicht erklären.
     
    Eisenfuss57 und Meister_Propper2 gefällt das.
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wer geht denn auf jeden los der auch nur ein bisschen was positives über Eichin sagt?
     
  5. @ dolablau: Ich bitte dich, du hast ja keinerlei Argumente, warum das mit TE nicht gepasst hat... Von dir kommt ständig nur das "Argument", dass er keine Werdervergangenheit hat. Und sowas soll man dann erst nehmen?!
     
  6. :tnx::tnx::tnx: Eben, wobei das schon irgendwie an Verblendung grenzt, wenn man im Grunde gar nichts kritisch hinterfragt...
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du verwechselst da ´was. Schon vergessen? Nicht ich, Du hast von den Leuten da draußen gesprochen. Von den fassungslosen Leuten überall - quer durch Deutschland - ....

    Zur Erinnerung:
    Zitat von Meister_Propper2:
    "Bei euch im Kleingärtnerverein, wo jeder mit seiner flauschigen Werderdecke und Werder-Badehose in der Sonne liegt, sieht die Stimmung vielleicht so aus, aber der Verein ist inzwischen zu einer großen Lachnummer geworden. Überall - quer durch Deutschland - wo man mit Leuten ins Gespräch kommt, sind die Menschen fassungslos, wie man aus einem CL/EL-Club einen Fastabsteiger gemacht hat... Wer das nicht sieht/sehen will, der muss schon eine megafette grün-weiße Brille anhaben. Aber das passt ja prima zur 3-Affenmentalität, die hier jahrelang gang und gäbe war und offensichtlich bei einigen immer noch gang und gäbe ist."
    Zitat Ende

    Bleibt die Frage, wer hier die "ganz große Lachnummer" ist.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Pro Eichin/Dutt ist aus meiner Sicht Unsinn. Dutt zu holen war eine Fehleinschätzung von Eichin, die aber bekanntlich korrigiert wurde. Dessen ungeachtet hat Eichin für mich einen guten Job gemacht, und ich halte seinen Rauswurf für einen grossen Fehler. Eichin/Dutt in einem Atemzug zu nennen so nach dem Motto, wer pro Eichin ist, ist auch pro Dutt, ist keine differenzierte Betrachtung.
     
  9. Deinen letzten Satz hab ich mir also nur eingebildet. Genau wie deinen Link zu nem Beitrag aus welchem Jahr?

    Darüber hinaus hast du eine leicht asoziale Art der Diskussionsführung. Andere Leute vor allem mit anderer Meinung sind Traumtänzer, womöglich lächerlich, Eichin - Jünger, Besserwisser oder sonstwas. Wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt. Aber als dolaschnarch bezeichnet werden, das wiederum gefällt einem selbst dann überhaupt nicht. Mimimi.

    Dass du hier obendrein größtenteils aktiv bist oder warst nach Schaafs Entlassung, wenn es unter TERD schlecht lief oder nun nach TEs Demission, lässt obendrein tief blicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2016
    Eisenfuss57, Meister_Propper2 und malazan gefällt das.
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass du mich verwechselst? Ich habe nie von Eichins nicht vorhandener "Werdervergangenheit" gesprochen.
    Und warum sollte ich für Eichins Abgang argumentieren? Der Mann ist weg. Und das ist IMHO für Werder gut so.
    Und bisher (Dutt/Eichin) lag ich mit meinen Einschätzungen ja immer goldrichtig. Ich weiß das du es anders siehst, aber das muss ja nicht zwingend richtig sein.
     
  11. klar muss man auch zugestehen das Eiche auch Fehler gemacht hat ( Gegner für "unschlagbar" erklären etc.) aber wer hat das in der vergangenen Saison nicht?? Im Vergleich zu den Kapriolen eines VS war das Weltklasse ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. "Wir Werder nicht nur von der PS4, sondern legen noch wert auf Kontinuität, Tradition, Familie und auf Zusammenhalt in guten und in schlechten Zeiten. Gut das die Führungsebene sich besonnen hat und nun gemeinsam mit erfahrenen Grünweißen versucht Werder wieder auf die Spur zu bringen. Die One-Man-Show ist endlich vorbei!"

    Dein Post, also langsam wird's haarig...
     
  13. Auf alle Fälle, hat auch niemand behauptet, dass er keine Fehler gemacht hat.
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Alles wird gut. :trost:
     
  15. :XD: :XD: :XD:

    Na dann mal Butter bei die Fische! Bei welcher deiner großen Prophezeihungen? Dass Dutt nichts wird? Dass Eichin ein Blender sei? Dass Eichin nicht Werder ist? Dass Schaafs Entlassung falsch war?

    Dann muss ich dir leider sagen, dass du von "immer goldrichtig" in etwa so weit entfernt bist, wie Werder von der Meisterschaft.
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das schöne an einer Demokratie ist, dass jeder seine eigene Meinung haben und diese sogar öffentlich artikulieren kann, ohne dafür gleich bestraft zu werden, obwohl es Menschen gibt denen das nicht passt, weil sie ein komplett anderes Demokratieverständnis haben.
     
  17. 2 x 3 macht 4... Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Werder-Welt... Widdewidde wie sie mir gefällt... :wdance::klatsch:o_O
     
  18. es spricht nichts gegen eine freie Meinungsäusserung! das Leben ist bunt und man kann auch gerne mal unterschiedlicher Meinung sein! dieses aneinander reiben und diskutieren bringt sowohl die Protagonisten als auch im Ergebnis die dahinter stehende Institution weiter.
    auf der anderen Seite muss man allerdings auch mit Gegenwind rechnen wenn man offenkundigen, unfairen bullshit erzählt. das is dann die Kehrseite der freien Meinungsäusserung...

    Mit anderen Worten: mich interessiert viel mehr die Begründung WARUM jemand eine gewisse Meinung hat als die Tatsache das er sie hat! diese hat er mit seiner Äusserung ja schon bekundet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Das hat nichts mit Demokratieverständnis zu tun sondern mit dem Verständnis von Worten. Immer goldrichtig impliziert 100% Trefferquote. Nach deinem Verständnis jedoch würdest du, wenn du Lotto spielen würdest und immer goldrichtig lägst, jedes Mal irgendwas zwischen 20 und 100 Euro gewinnen. Darüber dürftest du dich dann ehrlich freuen. Dass andere Leute darüber aber eher schmunzeln oder sich darüber belustigen, das darfst du dann gern unter Demokratieverständnis oder besser der Meinungsfreiheit verbuchen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    100% agree! :beer:

    Darum gehe ich ja auch mit gutem Beispiel voran und achte peinlich genau darauf, dass mir so etwas nicht passiert.