Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Du hast nie wegen Schaaf geheult? Dann lies dir mal deine eigenen Kommentare durch... Wenn du das selbst nicht siehst, tut es mir leid.
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du bist ein Traumtänzer, der nicht damit klar kommt, dass seine Helden Dutt und Eichin sich als Schnacker entpuppten und inzwischen in Luft aufgelöst haben.
     
  3. Sehr treffend... :top: Leider haben das einige immer noch nicht kapiert.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Mal auf dem Kalender blicken., ist heute der 1. April? Hm.... nein.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. Ist die Frage, wer hier als Traumtänzer in alten Zeiten rumdümpelt? Dutt als Held? Habe ich nirgendwo jemals geschrieben... Wach mal auf, dass KATS den Karren an die Wand gefahren haben. Aber wahrscheinlich wärst du - genauso wie die Masse auf der Mitgliederversammlung - klatschend in Liga 2 gefolgt. Aber es ist sinnlos mit Leuten zu diskutieren, die nicht über den Tellerrand hinausschauen. Immer schön weiter im eigenen Saft baden und die Friede- Freude- und Eierkuchenstimmung verbreiten. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Tja, so sind wir halt, die echten Werderfans.
    Wir Werder nicht nur von der PS4, sondern legen noch wert auf Kontinuität, Tradition, Familie und auf Zusammenhalt in guten und in schlechten Zeiten. Gut das die Führungsebene sich besonnen hat und nun gemeinsam mit erfahrenen Grünweißen versucht Werder wieder auf die Spur zu bringen. Die One-Man-Show ist endlich vorbei!
     
  7. Bei solchen Posts weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, 3-Affen-Mentalität wie sie leibt und lebt, der echte Fan hat gesprochen... :XD::XD::XD::heul::heul::heul::zzz::zzz::zzz:
     
    yogi146 und Ulgar gefällt das.
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja nicht allein. OK, hier im Forum sind nur wenige, die sich dieses Bashing der Eichin-Fans noch antun. Aber draußen sieht die Welt ganz anders aus.
    http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/sportblitz/video88276-popup.html
     
  9. :XD:
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Eichin hat durchaus gute Dinge gemacht und ich fand ihn immer konsequent. Aber nur mal zur Ausgewogenheit ein paar Dinge, die mir nicht so gut gefallen haben:

    Also das Konsolidierungkursgequatsche hat Eichin 1 zu 1 übernommen. Am Ende hat er das nur noch betont Unabhängigkeit sieht anders aus.Ging mir nachher auch aufn Keks. Man hätte auch mehr Risiko gehen können. Den Konsolidierungskurs ausbaden mußte nicht Eichin,, sondern in der Wirkung im übrigen VS und auch Dutt und auch WIR, weil am Spielermaterial gespart wurde. Eichin ist am Tag der Fans Di Santo abgehauen, war auch unmöglich es soweit kommen zu lassen, daß so ein unehrlicher Typ wie Di Santo überhaupt die Gelegenheit dazu hat.. Eichin hat in der Hinrunde so ziemlich jeden Gegner im Stadion als unschlagbar tituliert, möglicherweise um VS zu schützen. Dadurch kam m. E. auch unser Heimkomplex zu stande. Rouven Schröder, Frank Baumann und Tim Borowski sind allesamt bei´Werder abgehauen unter der Ära Eichin ...... WARUM? Die Johannssen Verpflichtung war ein Witz. Mit vollem Kenntnisstand über seine Verletzung wurde er verpflichtet. Obraniak und Co. mal aussen vor. Nachdem Spiel gg. Ausgsburg hätte Eichin niemals solche Andeutungen machen dürfen über VS, wenn dessen Absetzung noch gar nicht feststand. Vielleicht hat Eichin versucht öffentlichen Druck ggü. dem AR zu nutzen. Geht auch nicht .....

    Und zu Abwechslung mal gute Dinge über Skripnik, kann man auch vieles anders sehen:
    Fritz hat sich hervorragend entwickelt, von hinten rechts ins def. MF war super. Pizarro hat sich unter Skripnik super entwickelt. Auch ein Grillitsch hat grosse Fortschritte gemacht. Vestergaard ist jetzt 10 Mios. wert und das bei einem Fastabsteiger. Die emotionale Kälte die man VS nachsagt, war scheins im Abstiegskampf Gold wert. Er ist ruhig geblieben. Vielleicht hat er auch "nah" an der Mannschaft geführt und sozusagen FRITZ und Pizarro sozusagen ausdrücklich ermuntert mehr Führung zu übernehmen. Vielleicht ist genau das Werder Bremen "Alle zusammen". Und außerdem hat sich Skripnik schon verändert, auch wenn er das dementiert. Zu sagen "ich verändere mich", heißt auf dem Posten auch "ich habe Fehler gemacht". Muß man sich nicht antun.

    Es gibt immer mehrere Blickwinkel .....
     
  11. corox

    corox Guest

    :XD::XD::XD:
     
  12. Bei euch im Kleingärtnerverein, wo jeder mit seiner flauschigen Werderdecke und Werder-Badehose in der Sonne liegt, sieht die Stimmung vielleicht so aus, aber der Verein ist inzwischen zu einer großen Lachnummer geworden. Überall - quer durch Deutschland - wo man mit Leuten ins Gespräch kommt, sind die Menschen fassungslos, wie man aus einem CL/EL-Club einen Fastabsteiger gemacht hat... Wer das nicht sieht/sehen will, der muss schon eine megafette grün-weiße Brille anhaben. Aber das passt ja prima zur 3-Affenmentalität, die hier jahrelang gang und gäbe war und offensichtlich bei einigen immer noch gang und gäbe ist.
     
  13. "Draußen" haben sich in verschiedenen Medien 80% der Leute dazu bekannt, der Meinung zu sein, dass die Trennung von Eichin ein Fehler sei. Dass man mit der Zeit als Fan aber so langsam zum Alltag zurückkehrt, ist doch nur logisch, ändert aber nichts an der Meinung dazu.

    Und du bist kein bisschen mehr oder weniger "echt" als Werderfan im Vergleich zu anderen. Das mal nur so nebenbei. Der Unterschied ist, dass du etwas mehr verträumte Ansätze an den Tag legst als manch anderer.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  14. Dir is aber schon bewusst das Dich hier keiner mehr ernst nehmen kann, ja?
    muss ich mal fairer weise fragen
     
    yogi146 und Meister_Propper2 gefällt das.
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du warst wohl schon lange nicht mehr draußen und ich weiß nicht man was für Leuten du dich über Werder unterhältst?!

    Aber wenn es dir bei der Trauerbewältigung hilft, schimpfe und beleidige ruhig weiter.
     
  16. Für eine festgeschriebene Ablöse kann ein TE nichts, der Spieler wäre sonst wahrscheinlich gar nicht erst hierher gewechselt...
    Und wer hat nochmal die Scouting-Abteilung geleitet? Richtig, Frank Baumann, also war er auch an diversen Transfers beteiligt, denn ein Sportchef kauft nicht einfach Leute zusammen... Die wurden ja vorher von Scouts beobachtet. Also alles einem Echin in die Schuhe zu schieben, da macht man es sich auch sehr einfach.
     
  17. Scheint bei dir wohl der Fall zu sein, wie kommt es sonst, dass deine Posts hier auf so viel Gegenwind stoßen? Sind wahrscheinlich alles Stubenhocker hier... :top::opa: Im Übrigen haben fast 80 % im Weserkurier dafür abgestimmt, dass die TE-Entlassung ein Fehler war... aber das sind natürlich auch alles keine echten Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Weil ich auf eine Sendung verlinkt habe, die dir nicht gefällt?! Mag ja sein, dass Leute wie Du mich nicht ernst nehmen. Das ändert aber nichts an den Tatsachen und wird Eichin auch nicht zurückbringen.
     
  19. Achso... jetzt sind dir die Menschen draußen auch teilweise nicht genehm. Wahrscheinlich sind das ja auch keine "echten" Fans, so wie Du? Am besten du definierst die infrage kommenden Leute noch selbst. Möglichst sollten sich deren Meinungen mit deiner decken. Dann stehen auch die Chancen gut, dass du mit deiner "Draußen" - Argumentation voran kommst.
     
  20. Die Möglichkeit des Zusammenhangs mit deinen einseitigen Posts kommt Dir dabei natürlich nicht. Vielleicht zu viel an der frischen Luft gewesen?