Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%

  1. Du meinst so wie in den vergangen 6 Jahren??

    Für mich ist die Entscheidung schlicht nicht mehr vermittelbar. VS wird sowas von beobachtet werden... Er wird von Sekunde Eins an in der neuen Spielzeit bereits angezählt werden vor allem von den Medien.
    Und ich weiß nicht, wie er mit so einem Druck umgehen kann.
    Und wenn nochmal solche Nummern wie gegen Bayern oder HSV passieren, wirds auch keine greenwhitewonderwall mehr geben. Ich hoffe es zumindest.
    Wir können eh nix anderes tun als es zu schlucken.
    Ich werd mir trotzdem keines der Spiele in Köln, MG und LEV von Werder anschauen. Das ist dann MEIN Zeichen zur Situation.
     
  2. vergiss mir nich die Nummern gegen Ingolstadt, Augsburg und Darmstadt! die sind bei mir persönlich hängen geblieben und immer noch schwer verkraftbar ... über die beiden Derby Pleiten breiten wir jetzt mal den Mantel des Schweigens ...
     
    Nexus1972 gefällt das.
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Diese Heulerei der Eichin-Fans geht mir auch auf den Keks: Was hat Viktor denn mit den, ihm zur Verfügung stehenden Mitteln so schlecht gemacht? Pokal-Halbfinale; Rückrunden 8. mit gerade mal 3 Pkt. Rückstand auf den Vierten. Und das ohne die Unterstützung eines Sportdirektors, der keine Gelegenheit ausließ ihn in der Öffentlichkeit zu diskreditieren. Ich bin davon überzeugt, dass Skripnik und sein Team Werder wieder auf den richtigen Kurs bringen werden.

    Ach übrigens: Tuchel kaut auch Kaugummi in der Coaching-Zone. Ich hab´s genau gesehen.
     
  4. Oder, und das halte ich leider für nicht unmöglich, man sagt, dass Gladbach, Dortmund und Leverkusen eh in einer anderen Liga spielen
    Red Bull durch seine finanziellen Möglichkeiten uns weit voraus ist, Augsburg immer schon unangenehm war und Hertha letzte Saison schon gezeigt hat, dass sie Fußball spielen können.
    Hoffnung gibt einem das unentschieden gegen Schalke und der Sieg in Freiburg.
    Die Niederlage gegen Bayern war eh eingeplant, so das man jetzt optimistisch ins Nordderby geht. :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Eichin Fans. Skripnik Jünger.... was sollen diese ARGUMENTE?
    Ist das hier ein Meinungsaustausch oder ein Schwanzvergleich? Sorry für OT. Aber mir kommt es manchmal so vor, als wenn es nur eine MEINUNG geben darf.
     
    yogi146 und Nexus1972 gefällt das.
  6. Du hast noch vergessen, dass das erste Jahr der Bundesligaaufsteiger sowieso immer einfacher ist. :)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. is der Post jetzt ernst gemeint oder is das Satire? hast Du die Saison über in einem Erdloch in Botswana verbracht und Dir Petersilie in die Ohren gesteckt?
    Eichin hat VS diskreditiert? ich hatte eher in Erinnerung das er ihm zu jeder Gelegenheit zur Seite gesprungen ist um dafür dann auch noch kritisiert zu werden nach dem Motto "is ja nich Eichins Aufgabe...."
    das mit dem diskreditieren hat VS schon ganz gut SELBER hin bekommen! wir wollen mal nich den Bock zum Gärtner machen ...
     
    yogi146, Nexus1972, dylan und 3 anderen gefällt das.
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du bist noch nicht so lang dabei, sonst wüsstest du, wie die Eichin-/Dutt-Gegner hier raussge3ekelt wurden.
    Du solltest nicht so oft Kreiszeitung lesen.

    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/kommentareichin100.html

    Auch du wirst dich damit abfinden müssen, dass Eichin nicht mehr bei Werder ist
     
  9. Wen wundert so ein Post von jemandem, der immer noch rumheult, dass Schaaf nicht mehr da ist...
     
  10. jetzt wirds skurril :ugly::ugly::ugly: ... ob Dus glaubst oder nicht, aber damit habe ich mich schon seit der Bekanntgabe abgefunden weil ich wusste "der kommt nich wieder". womit ich mich aber immer noch nicht abgefunden habe ist das ein VS dafür hier weiter stümpern darf während ein Eichin gehen darf, dem man nun auch noch die DEFIZITE VON VS zum Vorwurf macht!!! als Eiche noch im Amt war hiess es "was mischt Eiche sich da ein" ...
    unabhängig von meinen Befindlichkeiten wird dadurch Dein an Hirnverbranntheit grenzender Post auch nich schlauer oder fairer!
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Also mir ist schon bewußt, daß die letzte Saison KATASTROPHAL verlief. Vom Di Santo Abgang am Tag der Fans, bis über die Aussagen von Eichin, das es viele unschlagbare Gegner gibt, die dauernden medialen Wutausbrüche von Viktor und die hanebüchenen Taktischen Verfehlungen, die Inaktivität unserer Verantwortungsträger und und und ...

    ABER ..............Ich glaube, daß alle daraus gelernt haben, denn gg. Stgt. und Frankfurt brannte hier wohl so ziemlich jedem der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Auch zwei Derbyniederlagen sind historisch und vor allem beschämend.

    Ich glaube aber das wir erst jetzt WIRKLICH den WERDER-WEG gehen. Mit der Initialzündung des Nichtabstieges und der Entschärfung der Konfliktsituation mit Eichin. Ich glaube das die ganzen Warnungen hier und auch in den Medien KONTRAPRODUKTIV sind und einfach nur noch das Echo der Ängste aus der letzten Saison sind.....und der Nichtfreistellung von VS geschuldet sind. Deswegen ist aber nicht alles schlecht bei Werder und wir sind nach wie vor schlagkräftig!

    Wenn VS unserer Trainer ist, dann ist er unser Trainer. wenn Baumi unser Manager ist, dann ist der unser Manager. Und Bode ist unser AR und "JA" er hatte es am Ende der letzten Saison nicht mehr in der Hand gehabt und "JA" er hat verdammt hoch gepokert und GOTT SEI DANK ist es "GUT aus GEGANGEN". Bei Frankfurt war es noch knapper und bei Stgt. und Han hat es gar nicht geklappt.

    WIR haben die Mannschaft und den Verein HERVORRAGEND unterstützt und WERDER hat keine Gelegenheit ausgelassen das zu betonen. Es besteht ein so gutes Verhältnis zwischen Fans und Verein wie lange nicht mehr. Und wofür haben WIR das gemacht? Für eine neue Saison und die haben wir jetzt. Diese Saison, für die WIR gekämpft haben, jetzt schon mit dunklen Untergangsszenarien zu belegen ist UNNÖTIG, da es noch gar keine INDIZIEN dafür gibt. Alles Spekulationen!

    PS die Audis und die Lilien haben eine verdammt harte Saison vor sich
     
    Pardus Viridis und tantekaethe72 gefällt das.
  12. hoffen wir alle das Beste für unseren SVW und stellen uns nun gemeinsam hinter die Verantwortlichen und den Verein! etwas anderes wird uns nicht übrig bleiben! durch rumheulen wirds nich besser, eher schlechter ...

    die Kritik ist offen ausgesprochen worden und wird sich hoffentlich zu Herzen genommen! :beer:
     
    beckstown gefällt das.
  13. Eine gewisse Skepsis bleibt aber, alleine durch dass uns Spieler verlassen werden, die komplette IV (so wie es aussieht) wegbricht und wir da erstmal vernünftigen Ersatz holen müssen. Also da sind schon viele Fragezeichen, weil diese Mannschaft sich dauernd verändert und oftmals nur die Baustellen, nicht aber die Problemstellen bearbeitet werden/wurden...Durch diese Veränderungen kann sich diese Mannschaft gar nicht mehr vernünftig einspielen, was ein klarer Nachteil gegenüber der Konkurrenz ist, die ihre Kader nicht großartig verändern.

    Wenn Audi weitestgehend die Mannschaft zusammenhalten kann, sehe ich da keine große Probleme.
     
    beckstown gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Aber wirklich... Vor allem was nützt einem die glorreiche Vergangenheit, wenn man mittlerweile dauernd im Abstiegskampf steckt? :crazy: Ich glaube, dass dieser "Journalist" eher nicht verstanden hat, dass das Leben weiter geht und sich der Verein weiterentwickeln muss.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Oh Mann, dein Kommentarlink ist von 2015, vielleicht nutzt Du mal Kommentare, die mit der aktuellen Situation in irgendeinem Zusammenhang stehen.

    Die Frage ist jetzt, was Werder nach dieser Katastrophensaison nicht verstanden hat, wie man mit diesem Kader überhaupt in diese Lage hat kommen können und wer diesen Verein soweit konsolidiert hat, dass man jetzt überhaupt erst die Möglichkeit hat über Investitionen nachzudenken... Das dazu auch unpopuläre Entscheidungen getroffen werden mussten wie die Vereinsikone Schaaf zu entlassen waren aber notwendig... und diese Entscheidungen hat Eichin getroffen, der Filz (sorry Werderfamilie) hatte dazu nicht die Eier, weil keine aktuelle Erfolgs- und Bestandsaufnahme durchgeführt wurde, sondern der Rest der Vereinsführung weiter in der Vergangenheit lebte / leben wollte. Ich bin Schaaf dankbar für seine Erfolge und mochte auch seinen trockenen norddeutschen Humor aber er hat damals bei uns nicht mehr funktioniert und danach in Frankfurt und anschließend Hannover ebenfalls nicht (mehr). Und diese Entscheidung wurde Eichin von Teilen angelastet, auch in der Führung und AR.

    Seitdem gibt es diese Frage, ob Eichin zu Werder passe...
    Nein, tut er nicht, aber so eine Person, die alles dem Erfolg unterordnet und auch Eier hat unbequeme Entscheidungen zu treffen, war verdammt nochmal notwendig und im Nachhinein betrachtet ein Glücksfall. Gerade dieses Nicht-Reinpassen in diesen FriedeFreudeEierkuchen Einheitsbrei nach Absturz vom regelmäßigen Champions- Euroleague Teilnehmer zum potentialen Abstiegskandidaten war eine Veränderung von Außen deutlich notwendig. Eichin hat die Kaderkosten radikal reduziert, trotz wenig Budget größtenteils ablösefreie und gute Transfers getätigt die die Mannschaft im Vergleich sogar noch verstärkt haben.
    Eichin jetzt zu feuern kommt dem Spruch sehr nahe: "Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen..."

    Jetzt möglicherweise alte Fehler zu wiederholen, die uns überhaupt erst in diese Situation gebracht haben (Wir sind Werder Bremen, wir machen alles anders, externes KnowHow und Fachkompetenz brauchen wir nicht, schließlich waren wir ja mal ganz erfolgreich, hat damals ja auch so geklappt...) ist eine Entwicklung die viele Fans und auch andere Fußballexperten kritisch sehen und anmahnen gerade weil sie den Verein lieben und ihn nicht in den Untergang rennen sehen wollen... Und das wären wir fast. Mit einem Kader wo man im Vergleich mit anderen Abstiegskandidaten die Frage stellen muss, wie kann das sein ?

    Und da sehe ich Skripnik in der Verantwortung...
     
  17. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Skripnik ist NICHT mein Trainer, Baumi ist NICHT mein Manager und Bode ist NICHT mein AR! Natürlich gestehe ich jedem seine Meinung zu, aber ich für mein Teil kann zu solchen Versagern nicht mehr stehen. Wenn diese ganze Inkompetenz sich nicht mehr verbergen läßt und und diese ganzen Leute Ihren Stuhl räumen, dann werde ich wieder aktiv diesen geilen Verein unterstützen. Vorher nicht.
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich habe nie um Schaaf geheult, sondern war lediglich nicht mit der grandiosen Entscheidung, ihn gegen den Supertrainer Dutt auszutauschen einverstanden. Wenn hier jemand ´rumheult, dann doch du.
    Das ändert aber nichts daran, dass Eichin endlich weg ist.
     
  19. selten einen so guten, umfassenden Post gelesen! :klatsch::tnx::top:
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    ja, aber ein Beweis dafür, dass es schon damals Leute gab, die erkannt hatten, dass Eichin bei Werder nichts zu suchen hat. Leider haben es bis heute immer noch nicht alle begriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016