Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. mach mir keine Angst! :schock::ugly:
     
  2. Favre hat übrigens in Nizza unterschrieben. Diese eine Träumerei ist damit beendet.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :top:
     
  4. gut so! hätte eh nich zu uns gepasst! vielleicht schlägt er ja in Nizza voll ein? wer weiss? alles Gute Lucien!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ich mir VS z.Zt. ansehe, passt eigentlich jeder Trainer zu uns ! (Sarkasmus)
     
  6. da kannste mal sehen wie hoch das Steigerungspotenzial ist ;) Spaß beiseite, ernst komm her: wir wollen ja auch nen Trainer der uns langfristig weiter bringen kann und unserer Spielanlage entspricht
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist eigentlich schon irgendwas durchgesickert? Irgendeine Tendenz? Je länger das dauert, umso wahrscheinlicher wird ein Verbleib von VS. Im besten Fall will Baumann sich tatsächlich ein Bild machen und das dauert Zeit. Allerdings gehe ich davon aus, dass er a) so ziemlich jedes Werder-Spiel gesehen hat und b) mit vielen ehemaligen Mitspielern (z.B. Fritz, Frings, Pizarro, Skripnik selbst) in regem Kontakt steht. Daher weiß ich nicht, warum "sich ein Bild verschaffen" besonders lange dauern sollte.

    Deshalb gehe ich aktuell vom schlimmsten Fall aus: Momentan ist ein Festhalten an Skripnik schlecht vermittelbar. In der Umfrage der Kreiszeitung hatten sich 80% der Fans für Eichin ausgesprochen (Stand: ca. 9.000 Teilnehmer). Wenn man das allerdings etwas aussitzt, könnte sich die Sache etwas beruhigen. Das scheint mMn aktuell die Strategie zu sein, die der Club fährt.

    Werder-Familie. Ich fühle mich durch solche Klüngelei aus der Familie ausgegrenzt, ja fast verstoßen.
     
    yogi146, Bremen und tantekaethe72 gefällt das.
  8. Du bringst es ziemlich gut auf den Punkt wie ich finde! :tnx::top:
     
  9. corox

    corox Guest

    Das stimmt Favre hat Gladbach als Abstiegskandidat Nummer eins übernommen und Gladbach ist ja nach seinem Abgang auch direkt abgestiegen. Gottseidank haben wir Skripnik der für seine Nachhaltige Arbeit bekannt ist.:top:
     
  10. auf diesen Teilaspekt in Favres Arbeit wollte ich zwar nicht primär hinaus, aber ok wenns Dir denn als Beispiel düngt ;)
    im Prinzip fand ich, so paradox es klingen mag, die Basisarbeit von VS (Trainingsarbeit, Teambuilding) garnicht mal sooo schlecht. was dann allerdings im Laufe der Saison für unfassbar dämliche Undinge passiert sind und was dann am Ende raus kam is der absolute Oberhammer! wie man unter den Umständen auch nur eine weitere Sekunde an VS festhalten kann is mir n Rätsel ...
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  12. tantekaethe72 gefällt das.
  13. eben! war doch sowas von klar!
     
  14. Sorry, kann es immer noch nicht glauben. Werder Bremen wird zur Lachnummer aus Sicht von Fans, Beratern und Sponsoren. Aber wen interessiert schon die Außendarstellung... Ist halt der von Marco Bode gepriesene Werder-Weg...
     
  15. Es ist nach der Trennung von Eichin konsequent. Aber wehe, das geht schief. Ob die verantwortlichen Herrschaften dann wohl ähnlich konsequent wären? Nach dieser Posse müssten sie vom Prinzip her nämlich ihr Schicksal mit dem von Skripnik verbinden, sollte der es jetzt nicht bis zur Vertragserfüllung schaffen. Wobei diese Abhängigkeit auch schon wieder Schlimmes befürchten lassen würde.
     
  16. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Lemke, Bode, Filbry, Baumann und Konsorten sind die Totengräber dieses eigentlich geilen Vereins. Skripnik kann man am wenigsten einen Vorwurf machen, wahrscheinlich kann er es einfach nicht besser. Aber was die Verantwortlichen in der Führung sich so rausnehmen, das ist unglaublich. Wir werden in einer entscheidenden Phase, wo es darum geht, clever zu wirtschaften, Sponsoren ins Boot zu holen und mit sportlichem Sachverstand eine Mannschaft zu entwickeln, von "stalinistischen" Werder-Weg-Verfechtern (Lemke, Bode), Amateuren (Baumann) und opportunistischen Jasagern (Filbry) in die Bedeutungslosigkeit geführt. Ich hatte eine kleine Hoffnung, als der Name Kohfeldt gehandelt wurde, aber jetzt bleibt nur noch eine absolute Leere. Das hier ist auch keine Posse, die "Familie" hat uns allen gezeigt, wo der Hammer hängt und wer im Zweifel was zu sagen hat. Ich hoffe inständig, dass diese Herren von uns Fans überhaupt keinen Kredit mehr bekommen und wir ihnen die nächste Saison zeigen, dass wir auch Widerstand können. Es muß mal ungemütlich hier werden. Ich habe mich selten so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefühlt! Zum Kotzen das alles!
     
    yogi146 und tantekaethe72 gefällt das.
  17. Ich bin sehr auf die Argumente pro VS in der PK gespannt...
     
  18. viel spannender wäre es wenn mal jemand kritisch auf der PK die CONTRA Argumente hinterfragen würde!!!
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaube das Aktion und Reaktion nächste Saison gar nicht so dramatisch sind wie hier prognostiziert:

    Steht Werder nach 9 Spielen im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben und hat VS sich dabei keine wesentlichen Fehler erlaubt werden wir alle konstatieren "Richtig gemacht und gut so"! Weder die Eichin Entlassung noch die Werder Familie oder die VS Fehler der letzten Saison werden dann noch Thema sein!

    Steht Werder auf einem Abstiegsplatz und VS baut einen Bock nach dem anderen wechselt Werder einfach den Trainer, denn Baumi verkraftet einen Trainerwechsel als Geschäftsführer Sport locker. Ich glaube man hat auch gelernt und wird die Stadt und die Fans und den gesamten Verein nicht wieder in so eine Lotterie schicken!