Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    @ Bremen,

    da magst Du wohl Recht haben!! Aber überzeugen tut es mir nicht. Ich denke es muss sehr viel mehr vorgefallen sein. Denke an die Gehaltsaufstockung im Herbst. (Wie lange hat hier eine Einigung gebraucht!) Der plötzliche Abgang von Baumann damals und Anderen usw..

    Das eigene Spiel von Eichin mit der Presse (vielleicht). Überhaupt die Presse mit ihrer Macht dürfte bei einigen auch ein Dorn in den Augen gewesen sein.

    Für mich sind sehr viele Fragen eben noch offen. Auch die Frage nach einem Trainer. Und jetzt kannst Du mich vielleicht verstehen warum ich gegen den Abgang von Schröder damals war und auch noch heute der Meinung bin. Ich frage mich auch warum keiner länger unter Eichin arbeiten will (also als 2. hinter Eichin). Hier haben wir echt einen hohen verschleiß.

    Also für mich gibt es eben nicht nur eine Frage, sondern viele.
     
    neuegrünewelle und externaleffect gefällt das.
  2. Es gibt doch Fangruppen und Vereine. Und wenn die nicht wollen, dann gibt es noch immer diese Forum und die Medien.
     
  3. pirelli

    pirelli

    Ort:
    Mainz
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ist VS aber, der hat weniger kompetenz als die tote katze meiner oma ... und frank baumann hat seine unglaubliche ahnung hier bereits eindrucksvoll unter beweis gestellt und hat.. versagt!
     
    Herzog18 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich vermute man hat Schröder gehen lassen, weil für den Fall der Fälle lange schon Baumann bereit stand. Und eben nicht Schröder.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil wir 10 von 23 Punkten nach der kolpotierten Entmachtung des Trainers geholt haben. Mindestens aber 9 dieser 10 Punkte durch beherzten Einsatz der Fans.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, vor allem das 6:2 gegen stuttgart geht komplett auf die kappe der fans. sicher.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war da. Also ja. :)
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Oh alle schauen Relegation und Ruhe ist....so wird es auch zum Saisonanfang sein...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schaue die Relegation parallel...
    ...oh Mann, der arme Russ... :(
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte damals hingegen einen ganz anderen Eindruck...man war gegenüber Schroeder seinerzeit ziemlich überrascht worden und ihm gegenüber im Anschluss ebenso unterkühlt.
    Ich denke, das war auch nicht gespielt.
    Für mich war da Baumann noch gar kein Thema. der war da ja noch mittendrin in seinem Sabbathjahr...^^:zwink2:
     
  11. Wer glaubt denn hier allen ernstes, dass ein FB seinen ehemaligen Mitspieler VS als Einstand entlässt, zumal er mit ihm jahrelang im Nachwuchsbereich zusammengearbeitet hat?! Das wird MB sehr positiv begleiten und ihm seinen Respekt für diese Entscheidung zollen. Das ist alles so vorhersehbar, dass es schon weh tut.
    Unprofessionell³. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
     
    yogi146, Werderine65, PsychoD@d und 3 anderen gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...das war mir jetzt noch gar nicht in den Sinn gekommen... :confused:

    *Ironie aus* :)


    Mir wird ehrlich gesagt schummrig vor Augen bei diesen Gedanken...
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Könnte mich noch stundenlang drüber aufregen....allein den Eberl anreisen zu lassen im Wissen keinen zu haben der mit ihm reden kann....unglaublich

    Die sollen ihre Bratwurst selber essen - nächste Saison gehe ich nicht ins Stadion! Fakt!
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Und Frankfurt geht runter.....sollten sich Eichin statt Bobic holen....
     
  15. Viktor Skripnik mag ich wirklich gerne, aber dass er weitermurksen darf und stattdessen Eichin gefeuert wurde, kann nur ein ganz mieser Scherz sein.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso??

    Der wurde doch von Filbry empfangen! :D :D :XD:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Mir ist egal, wer es schafft, aber das Eigentor tat mir Leid.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vetternwirtschaft gleicht für mich fast wie der Entscheidung nach Hautfarbe. Es gibt eine Menge Parallelen zwischen Vetternwirtschaft & Rassismus. Wobei sich Werder gegen Letzteres bisher distanzierte. Nachdem wir jedoch bereits einen Ex-Geflügel-Quäler als Hauptsponsor haben, würde mich aktuell nur noch wenig überraschen.
     
    Hlunke gefällt das.
  19. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Unglaublich diese Vetternwirtschaft. Ein unfähiger Trainer wird einem Sportdirektor vorgezogen, der frischen Wind in den verstaubten Haufen bring. Saftladen. Na dann mal nächste Saison ab in Liga 2...
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    der supertolle sportdirektor, der 3 jahre lang im amt war und unter dem werder mit 2 unterschiedlichen trainern sportlich eher schwach abgeschnitten hat. abgesehen von der ersten saison unter dem furchtbar unfähigen skripnik.
    sein anteil am schlechten abschneiden: 0,0. hatte zwar mit die meiste verantwortung, nur bewirken kann man da nicht viel. aber der hat stattdessen superfrischen wind reingebracht. mir wäre sportlicher erfolg zwar lieber gewesen aber frischen wind kann man natürlich immer mal gebrauchen. denk ich zumindest mal.

    ich bin weit davon entfernt eichins handeln hier nur negativ zu sehen. da waren gute sachen dabei, da waren aber auch schlechte sachen dabei. dieses schwarz und weiß, hier der gute, da die bösen, das ist albern, einfältig und dumm. aber mit so schubladen und klaren zuweisungen, da lebt sichs wahrscheinlich einfacher. muss man nicht so viel nachdenken.