Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg

    Von uns, woher sonst? Hier im Netz, über die Presse, in dem man kein Training oder Trainingslager besucht, der Tag der Fans ein Griff ins Klo wird und wenn's hart auf hart kommt halt auch in den Heimspielen Sitze frei bleiben. Ich respektiere deine Einstellung und wenn du da hingehst wünsch ich dir viel Spaß, es ist nur nicht meine. Letztlich wird sich an den Fans messen lassen, ob die Entscheidung von heute mitgetragen wird oder nicht. Wenn es die Mehrheit sieht wie du, haben Bode und Co. es richtig gemacht und ich muss sehen ob Werder weiter mein Verein ist. Wenn nicht, werden sich AR, GF und Trainerteam hinterfragen müssen
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich gehe lieber so in die Saison als mit einem noch größeren Knall. Was wir jetzt brauchen ist mediale Ruhe und auch die Fans sollten sich auf die Unterstützung konzentrieren. Sonst steigen wir nämlich noch eher ab.
     
  3. klingt gut! sollte nicht beeinflussen sondern ehrliche, offene Stimmen auffangen!
     
  4. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    Ruhe kriegen wir eh nicht, erst recht nicht von den Medien. Und ehrlich, Unterstützung gibt es so von mir auch nicht mehr. Für mich war die Führung von Werder lange ein Grund Fan zu sein, jetzt ist sie das Gegenteil.

    Aber genau an unserer Diskussion und an der Stimmung hier und auch im Worum kannst du erkennen wo das eigentliche Problem liegt, man hat es scheinbar geschafft die Fans und damit den einmaligen Support zu spalten. Wenn es in der nächsten Saison eng wird, wird es leider wohl auch richtig hässlich
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja, genau, schön den Mantel des Schweigens ausbreiten. Was wir brauchen ist keine Ruhe, sondern einen Verein der sich fragen sollte, wohin der heute eingeschlagene Kurs geführt hat. Mir blutet das Fanherz, weil ich den direkten Abstieg befürchte.
     
  6. Eisbär hat leider recht...es ist jetzt bereits zu spät! Dennoch BITTE ICH EINDRINGLICH alle hier, Ihre Meinung auf den vorhandenen sozialen Medien, Umfragen bei kreiszeitung.de etc. kundzutun, damit das eindeutige Votum der Fans mediale Beachtung findet. Dem Abstieg gerade noch von der Schippe gesprungen und jetzt wird alles noch schlimmer.....bitte lasst zumindest alle wissen, dass jedenfalls unsere Fans Weitblick haben!!!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    VS raus und das sofort und alle anderen auch
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht schweigen, aber auch kein Theater. Werder darf ruhig wissen, dass die Mehrheit der Fans nicht hinter dieser Entscheidung steht.
    Nur sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich darauf konzentrieren, dass man Fan dieses Vereins ist. Wer das nicht mehr sein möchte, gut. Das ist jedem selbst überlassen.

    Viktor Skripnik braucht ansonsten Support. Wir wollen ja Leistung sehen.
     
    EdgeNial gefällt das.
  9. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin für Fackeln und Mistgabeln!

    Warum fühlt sich eigentlich jeder berufen, seinen Senf dazuzugeben, ohne den Leuten, die am Geschehen viel näher dran sind und letztlich auch Verantwortung tragen, Vertrauen zu schenken?

    Diese sozialen Medien sind eine Pest geworden, bedienen niedere Instinkte und Populismus.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Über die Personalie eines eigentlich ja so unangenehmen Geschäftsführers die Anhängerschaft zu spalten muss man aber auch erstmal schaffen. Ich glaub das gab es zuletzt beim HSV.
    Was der Verein seit geraumer Zeit veranstaltet erinnert zunehmend an die 70er und wie das endete wissen viele noch. Und da kann man einfach nicht ruhig bleiben und ruhigen Gewissens supporten.
    Da kommt einem die Galle hoch.
     
  11. Weil dies ein Forum ist?!
    Weil die handelnden Leute bisher nicht unbedingt mit Kompetenz geglänzt haben.
    Weil es Presseberichte gibt, die den bleibenden Trainer nicht unbedingt schmeicheln und sein bleiben, anstelle die des unbequemen GFs, eher irritierend ist.

    Also... woher soll das Vertrauen kommen?
     
    Ulgar, PsychoD@d, DiegoDiez und 2 anderen gefällt das.
  12. Glückwunsch zur Vertragsverlängerung bis 2030. Ach nee, die gibt FB ja erst morgen bekannt.
     
  13. ich werde IMMER, ich wiederhole: IMMER Fan dieses Vereins sein, NICHT Fan dieser Vereinsführung!!!!!!
     
    Ewiger Fan und Knaacki gefällt das.
  14. :D:beer:
     
  15. Jo, genau! Bloß keine eigene Meinung äußern, genau wie in der Politik. "Die da oben" wissen schon, was gut ist.
     
  16. manchmal sagen sie aber auch einfach nur die Wahrheit! das diese nicht jedem schmeckt und man sich lieber weiter in die Tasche lügt kann ich mir gut vorstellen ....
     
  17. Wenn er Anstand hat, dann geht er von sich aus und verlässt das Sinkende Schiff...
     
  18. DER war gut!!! :D:XD::D:wall::ugly::XD:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, der früheste Abstieg kommt doch erst im Sommer 2017 :)
     
  20. aber bis dahin können wir noch schön den "ich male mir die Welt wie sie mir gefällt..." äääh den "Klüngel Weg" ach verdammt, ich meine den "Werder Weg" weiter gehen