Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin schockiert, aber ich habe keinen internen Einblick was wirklich vorgefallen ist. So ist es nun geschehen, die Zeit wird alle Antworten bringen, wo die Reise hingeht. Schade, dass die positive Stimmung nach dem Klassenerhalt nun so beschädigt wurde. Skripniks Fell tut mir jetzt schon leid bei sportlichem Misserfolg wird er in der medialen Luft zerfleischt werden, aber das hat sich der Verein nun selbst eingebrockt. Es ist wie es ist! Aber gut ist es nicht!
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Damit geht VS in die kommende Saison als Cheftrainer. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffentlich eine erheblich bessere Lernfähigkeit als letzte Saison. Fehler erst in den letzten 4,5 Spielen abzustellen ist mehr Roulette als professionelles Trainertum...
     
  3. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Lass mich kurz überlegen...hmm noe!
     
    yogi146 gefällt das.
  4. Vielleicht solltest du das so formulieren, dass es der Aufsichtsrat auch lesen kann. "Offen" und "Aufarbeitung" kommt in deren Wortschatz nicht vor.
     
    werderev gefällt das.
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat hier jemand....

    Vorfreude auf die Transe?
    Vorfreude auf die Vorbereitung?
    Vorfreude auf die neue Saison?
     
  6. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    der hätte gehen müssen
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frag morgen nochmal ... :mad:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer. Ich bin niemand, der vorher heult. Es ist wie es ist und wir müssen schauen, wohin das führt.
     
    Gherwin gefällt das.
  9. Projekt Abstieg 2017 ist angelaufen! :motz::kotz:
     
    yogi146, Kappel1973 und dylan gefällt das.
  10. Ich hätte gedacht, es gibt einen Kompromiss: VS bleibt und wenn die ersten Spiele nicht laufen, darf TE handeln und ihn entlassen. Dass nun derjenige geht, der das Chaos von KA einigermaßen aufgeräumt hat - man erinnere hier auch an die vielen vielen Ausleihen - ist für mich nicht zu verstehen. TE hat meiner Meinung nach gute, saubere und auch nüchterne Arbeit geleistet, mit genug Abstand zur Traditon.
     
  11. Zumindest Spannung bezüglich des Transferfensters. Aufgrund der darin getroffenen Personalentscheidungen kann man dann schon erahnen, wohin die Reise geht. Wenn Ilicevic nun scheitern sollte, wäre das für mich zumindest ein kleiner Pluspunkt. Wenn man jetzt aber hier mit nem Schwaab bspw. für die IV ankommt... Oje...
     
  12. pirelli

    pirelli

    Ort:
    Mainz
    Kartenverkäufe:
    +1
    Skripnik raus !!!!!!
     
    yogi146 und Herzog18 gefällt das.
  13. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    vs raus und alle anderen auch
     
  14. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg

    Nein müssen wir nicht. Ich zumindest für meinen Teil nicht. Ich hoffe das war erst der kleine "Puff" und nach dem großen "Knall" sind dann alle an dieser Situation beteiligten Personen noch vor der Saison für immer Geschichte. Wenn nicht, mit Bode, Baumann, VS und Co. schau ich nicht wohin das führt sondern nur noch weg.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und woher soll dieser Knall kommen? Sind doch alle zufrieden nun im Verein.
     
  16. Skripnik ist nun ab sofort Freiwild und vom Aussterben bedroht. Schafft er es nicht von Anfang an nächste Saison in ruhigen Fahgewässern zu fahren, wird er von den Fans und den Medien zum Frühstück verspeist. Frage mich dennoch, sollten die Berichte um seine "Enteierung" seitens der Mannschaft stimmen, wie er sich als Trainer überhaupt vor der Mannschaft halten will...
     
  17. Bitte einmal drüberlesen:

    Mit großem Unverständnis haben viele Fans des SV Werder Bremen zur Kenntnis genommen, dass der Verein sich allem Anschein nach von Thomas Eichin trennen möchte; Viktor Skripnik hingegen soll Cheftrainer bleiben.
    Aufgrund der voraussichtlich kurz bevorstehenden Bekanntgabe muss hier vorerst auf eine ausführliche Darlegung der Beweggründe durch die Unterzeichnenden verzichtet werden.
    Soviel in Kürze: die Unterzeichnenden sind sich einig darin, dass die Last-Minute Rettung am letzten Spieltag durch einen gemeinsamen Kraftakt durch Mannschaft und Publikum zustande kam. Viktor Skriipnik konnte die komplette Saison über kein schlüssiges Konzept präsentieren; eine Entwicklung der Mannschaft fand nicht statt obwohl der Kader deutlich besser zu bewerten ist, als es die Tabelle abbildet. Viktor Skripnik hat ein gutes Auge für Talente und große Verdienste um den Verein, für die ihm alle Unterzeichnenden sehr dankbar sind. Dem Posten des Cheftrainers wird er jedoch nicht im Ansatz gerecht.

    Thomas Eichin hat in seiner bisherigen Amtszeit einige hervorragende Transfers getätigt, ohne die der Verein wohl mit Sicherheit nicht mehr in der Bundesliga spielen würde - Claudio Pizarro, Papy Djilobodji, Jannik Vestergaard und Santiago Garcia um nur einige zu nennen. Thomas Eichin hat diese Transfers mit sehr geringen Mitteln realisiert und in dieser Hinsicht gute Arbeit geleistet. Seine Arbeit stand von Beginn an unter dem Einfluss leerer Kassen, die nicht er, sondern seine Vorgänger zu verantworten haben.

    Die Unterzeichnenden sind sich sicher: Geht Thomas Eichin, verliert der SV Werder Bremen die einzige Person, die in den letzten Jahren frischen Wind in den Verein gebracht hat. Nach sechs Champions League Teilnahmen in Folge hat die Kurzsichtigkeit der Verantwortlichen den Verein beinahe in den Abstieg geführt. Ein Festhalten an eben jenen Personen und deren bevorzugtem Trainer, Viktor Skripnik, würde bedeuten, dass diejenigen, die für diese Misere verantwortlich sind, weiterhin in der Verantwortung bleiben und der DRINGEND benötigte Wandel beim SV Werder Bremen nicht stattfindet. Der Klassenerhalt in letzter Minute war vermutlich ein letzter Warnschuss. Wird dieser nicht gehört und man verweigert sich grundlegenden Reformen ist der Abstieg lediglich um ein Jahr vertagt.

    Aus Liebe zum SV Werder Bremen fordern wir daher, dass alte Strukturen aufgebrochen werden. Pro Thomas Eichin! Pro einem neuen Cheftrainer! Gegen Klüngelei und Vetternwirtschaft! Gegen einen Aufsichtsrat, der die Augen vor der Realität verschließt! Nur der SVW!
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Total. Ich freu mich auf die ersten Klatschen und das dumme Gesicht von Bode und einen stammelnden Skripnik. Schadenfreude gegen den eigenen Verein, dass es soweit mal kommt hätte ich nichtgedacht.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. Ich finde es ist eine falsche Entscheidung. Skripnik hätte gehen müssen und Eichin bleiben. Er hat so viel besser gemacht als KA und die Spielergehälter mehr als halbiert; mehr konnte er nicht tun. Die Spieler, die er geholt hat, haben Werder fast alle schon geholfen. Wo bitte soll es mit Skripnik in der nächsten Saison hingehen???????
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch bereits zu spät.