Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. ich schau mal und bereite was vor....
     
  2. Schluck .... Wahrscheinlich gibt es einen Plan Gottes, dass Werder in die 2. Liga muss. Jetzt wird alles dafür getan! Wahnsinn!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind Werder Bremen,
    Klüngeln ist unser Phänomen..
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. Das hat nichts mit einer ordentlichen Analyse einer Saison zu tun.

    Wäre Skrippo GF Sport und Eichin Trainer, dann wäre die Entscheidung gegen den Trainer gefallen.

    So kann man keinen Verein führen...
    Sorry, aber das ist ganz ganz armseliger Stil aller Beteiligten.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist noch jemand bei ner petition gegen sinnlose petitionen und offene briefe dabei?
     
  6. DANKE! BITTE GROß UND BREIT HIER POSTEN ODER NUR NOT PER PN!!!

    ES IST ZEIT ZU HANDELN DAMIT UNSER SVW AM LEBEN BLEIBT!!!
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    JA, UND BITTE ALLGEMEIN AB JETZT ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN. VIELLEICHT SIEHT DER VEREIN DANN JA, DASS WIR WÜTEND SIND!!!
     
  8. dann unterschreib doch einfach nicht.....aber respektier, dass gewisse Leute hier nicht nur labern sondern etwas unternehmen wollen.
     
    Nexus1972 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    mit einer petition? ist echt schwer sowas zu respektieren, aber gut, ich werds mal versuchen.
     
  10. STELL DIR VOR ES IST TAG DER FANS UND KEINER GEHT HIN.
     
    svk72, Nexus1972 und tantekaethe72 gefällt das.
  11. frag mich, ob ich glaube, dass das etwas ändert - NEIN, ich fürchte nicht
    frag mich, ob ich mich dennoch dann besser fühlen würde - JA, würde ich
     
    Nexus1972 und tantekaethe72 gefällt das.
  12. zumindest hat man dann nicht tatenlos zugesehen und muss sich vorwerfen nichts dagegen getan zu haben!!!
     
  13. Wie fühlt sich VS eigentlich? Diese Entscheidung ist ein Witz!
     
  14. für ich gehört es auch zu meinem Fansein dazu mich entsprechend zu äußern, grundsätzlich kann ich dem nichts negatives abgewinnen
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Baumann, Bode/AR verzichten.
     
  16. geh zurück zu den Altvorderen und hol Dir Deine Bonus Sternchen ab ...
    Is mir shiceeagal was "der Verein" sieht! es geht hier um UNS FANS und unsere Stimme!!!
     
  17. ich versuche gerade etwas zu erstellen, was haltet Ihr vom Petitionstitel "Pro Eichin - Für eine offene Aufarbeitung der sportlichen Misere und entsprechende Konsequenzen"
     
  18. Nichts gegen Frank Baumann, er ist ein lieber Kerl. Doch die Entscheidung sieht nach Vetternwirtschaft aus. Anscheinend hat der AR etwas gegen Impulse von außen und schmort lieber im eigenen Saft!
    Bin mal gespannt auf die Pressekonferenz heute nachmittag.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. Ich finde das ist ein ganz wichtiger Punkt. Wenn nicht sogar DER wichtigste überhaupt! Er wird von Sekunde 1 beobachtet werden. Und sollte Werder mit einer kleinen Negativserie starten wird er von den Medien an die Wand gestellt. Oder eben später. Aber er wird....Ich weiß nicht ob er das Zeig dazu hat, sich so etwas icht zu nah rankommen zu lassen...
     
  20. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Skripnik bleibt also Trainer? Warum habe ich mich überhaupt gefreut, dass Werder in der 1. Liga bleibt? Ich kann zurzeit echt nicht sagen, dass ich mit Herzblut beim Verein bin, wenn ich solche Entscheidungen und solche ,offensichtlich überforderten, "Entscheidungsträger" bei Werder miterleben muss.
     
    dylan gefällt das.