Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doppelrolle?

    Hätte jetzt eher an Piza als "Der Grinser" gedacht.
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  2. "der Lächler" ....
     
    Eisenfuss57 und *Eisbaer* gefällt das.
  3. Alles richtig, was Du schreibst. Wir sind nicht Bayern, die unter den besten Trainern der Welt aussuchen können. Das war mal vor 10 Jahren bei uns. Das ist ein Ergebnis jahrelangen Missmanagements ala Werder. Jetzt müssen wir schauen, wer sich das hier mit diesem ASR gibt!
    Man bekommt im Sport keine Garantie. Es geht nur um Wahrscheinlichkeiten. Je höher die Kompetenz und Qualität desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg. Ob nun ein Breitenreiter oder Mister X? Keine Ahnung?
    Ich gehöre zu den Kritikern von TE. Aber in der Causa VS sehe ich es genauso wie er. Ein Trainer und seine Assistenten, die nur noch Beiwerk sind und wo die Mannschaft selber alles regelt, sind nicht tragbar. Ob nun VS 1 Tag oder 20 Jahre dem Verein angehört, darf/soll/muss keine Rolle spielen.
    Auch der Vorwurf des ASR, dass man VS medial zu wenig unterstützt hätte, ist doch blanker Unsin. Zum einen ist die Medienlandschaft extrem handzahm mit VS umgegangen. Wenn ich jedes 2.Spiel verliere, kann ich nicht erwarten, dass alle ihm bewundernd auf die Schulter klopfen. Zum anderen hat VS die Medien selbst massiv angegriffen. Sprichwort: wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es hinaus. Außerdem hat er auch seine Entlassung mehrfach in den Raum gestellt und somit die Diskussion unnötig angeheizt. Im letzten Herbst war es zB so. Da hat dann TE sich sehr wohl vor VS gestellt.
    Geht es in der Causa VS um Sachfragen oder um Befindlichkeiten? Gab hier im Forum Aufregung darum, dass Werder wie ein Karnickelzuchtverein geführt würde?! Wenn ich die Aussagen der Protagonisten so lese, muss ich das doch eher bejahen.
     
    rufer&diego, Bremen, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    und sollte das alles genau so passiert sein, wie in den diversen artikeln beschrieben, dann wären schon längst köpfe gerollt. es ist doch irgendwie auch schwer vorzustellen, dass die mannschaft das kommando übernimmt und nicht nur skripnik, sondern auch kohfeldt, frings und vander einfach daneben stehen und sich das spektakel angucken. ich glaube nicht, dass die beschriebenen dinge in den artikeln komplett erfunden sind, da wird schon an einigen sachen durchaus was dran sein. anderes wird wiederum aber vermutlich stark aufgebauscht worden sein.

    kaum schreib ichs, rollt der erste kopf. :popcorn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
  5. Jetzt hat er den Machtkampf also tatsächlich gewonnen....
    So sehr ich ihn auch mag, ich denke, er wäre ersetzbarer gewesen als Eichin...und wird das nächstes Jahr wohl auch werden. Mal schauen, ob sein Kumpel Baumann den Mut dazu haben wird.

    Und nebenbei: die hunderttausenden von Euros, die uns die Vertragsverlängerung mit Eichin nun also gekostet hat, hätte man sich auch sparen können. Und mit Schröder hatte man bis vor kurzem einen adäquaten Nachfolger im Hause....

    Oh Mann, ich glaube nicht, dass das gut gehen wird...
     
    blaumeise gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Damit hat sich die Frage ja nun geklärt. Wir gehen mit Skripnik in die neue Saison.
     
  7. Ich glaub' s ja nicht!
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    eigentlich müsste skripnik jetzt auch gehen. bei der kleinsten krise wird ihm doch nächste saison feuer unterm hintern gemacht von den medien und der name eichin wird extrem präsent sein. egal ob es wirklich einen machtkampf zwischen den beiden und nur die beiden alternativen skripnik geht oder eichin geht gab oder nicht. das hat sich ja eh verselbstständigt. und ob skripnik souverän genug wäre, mit so einem heftigen gegenwind umzugehen, bezweifel ich irgendwie nach seinen seltsamen aussagen zu den medien in letzter zeit, als es noch vergleichsweise ruhig war.
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ich bin geschockt... Dieser Ganze Verein Geht Mir Auf Den Sack. Hätten absteigen sollen!!! Hoffentlich nächste Saison und Skripnik startet mit ner Serie an Niederlagen!!! Für was verlängert man vorher noch mit Eichin??? Scheiss Klüngelei in Bremen!
     
    Nico Bellic, dylan und apaap gefällt das.
  10. ich kanns nicht fassen!!! :schock::schock::schock: gute N8 Werder! ich bin dann mal raus! macht was Ihr wollt! die shice guck ich mir nicht länger an! hier wird ein Verein durch Vetternwirtschaft kaputt gemacht
     
    dylan, Nexus1972 und frenkywou gefällt das.
  11. Es ist doch absurd an Skripnik frstzuhalten und EIchin in Frage zu stellen. Skripnik ist ein HERVORRAGENDER Mann für die zweite Reihe, ein richtig guter Scout mit Blick für Talente. Damit erfüllt er 50% der Eigenschaften, die ein Trainer benötigt. Die anderen 50%, soft skills, Flexibilität, Motivation, Körpersprache fehlen ihm leider. Daher würde ich ihn unheimlich gerne bei Werder behalten aber nicht als Trainer der 1.Mannschaft.

    Eichin finde ich nicht ausnahmslos toll. Aber: Eichin hat mit Piza, Vestergaard, Djilobodji, Yatabare und vielen anderen Leute geholt, die uns weitergeholfen haben und das mit sehr sehr geringen Mitteln. Darum plädiere ich für ein Bleiben.

    Wenn TE geht und VS vleibt ist das letzte bisschen frischer WInd raus und Werder versinkt in Nostalgie. Sollte es so kommen, ist der Abstieg nur um ein Jahr verschoben.
     
  12. Jetzt wird es lächerlich. Wie kann man an so einem Trainer festhalten, und den einzigen der Ahnung hat Rausschmeißen?
     
    dylan, tantekaethe72 und blaumeise gefällt das.
  13. Nicht nur das. Im Prinzip wurde Skripnik damit für unantastbar erklärt. Nächste Saison dann alle zusammen fröhlich in Liga 2. Und das ganze nennt sich dann der Werder-Weg. :ugly:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
     
  15. Skripnik - Eichin

    K.O. in der letzten Runde :trost:
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Peinlich. Einfach nur peinlich...
    Die peinlichste Wurst in der Bundesliga, die was zu sagen hat. Und jetzt noch viel mehr...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Es wird Zeit, dass hier etwas unternommen wird...von mir aus in Form einer vernünftigen Petition....ich möchte nicht übertrieben panisch klingen, aber es geht hier ziemlich genau um die Zukunft unseres Vereins!
     
    werderev, Nexus1972 und tantekaethe72 gefällt das.
  18. Da darf man sich nicht beschweren, wenn dann Vereine wie Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt in der Bundesliga agieren. Die Traditionsvereine stechen sich ja selbst das Messer ins Herz...
     
    werderev, yogi146, dylan und 2 anderen gefällt das.
  19. KO? Wenn dann wars eher ein Skandalurteil der Punktrichter.
     
  20. das kannste nun vergessen! Skripnik wird nicht gehen!
    ich bin dabei!!! sag mir bitte wo die Petition steht! ich komm auch mit zum streiken wenns nötig ist! das was hier abgeht ist die größte verarsche!!!