Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Skripnik hat nicht von Schaaf übernommen....
     
  2. es geht hier aber nMn nicht um die Diskussion um "starke" oder "schwache Phasen", sondern um die Diskussion um die unfassbare Inkompetenz und Konzeptlosigkeit die nun durch die Medienberichte zutage traten! SOLLTE da nix dran sein hätte man das zu 1000 % schon längst seitens Werders dementiert! hat man aber nicht!!!
    wer dazu noch mal ne Auffrischung braucht kann ihn sich gerne noch mal durchlesen:
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...k-abstiegskampf-quasi-entmachtet-6406379.html

    wer da ernsthaft noch am Trainer festhalten will der sollte mal seine Hirnfestplatte checken lassen! sorry, aber so ignorant und verblendet KANN man doch garnicht sein das man nicht checkt was hier vorgeht.
    da fehlt mir jedes Verständnis!
     
    Nexus1972 gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat auch nichts damit zu tun, am Trainer festzuhalten. Ich bin auch der Meinung, dass ein neuer Trainer gut wäre. Dann muss der aber sitzen. Ich hab keine Lust in einem Jahr dieselbe Diskussion zu haben.
     
  4. Du sagst es! Der Schuss muss sitzen! weil er die Weichen für den Erfolg der kommenden Jahre stellt! Ein Favre wäre für viele der Heilsbringer, für mich wäre er es nicht! Favre würde mMn bei uns nicht so funktionieren wie bei Gladbach!
    Sollte Breitenreiter zu haben sein, so sollte man schleunigst alle Hebel in Bewegung setzen. ansonsten müsste ich schon SEHR lange überlegen wer passen könnte. um der Wahrheit die Ehre zu geben: mir fällt keiner ein! ...
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Amen. Breitenreiter klingt erstmal nicht schlecht, aber wirklich einschätzen kann ich das auch nicht. Außer Schalke hat er keine Erfahrung als Bundesligatrainer.
     
  6. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Paderborn in der 1. Liga war also nur ein Traum???
    :)
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich muß man einem Coach auch schlechte Phasen zugestehen, aber dieses Zugeständnis hat VS nach der schlechtesten Werder-Hinrunde seit 41 Jahren und dem Wie der Darbietungen der Mannschaft bereits bekommen und nach der Pleite gegen Augsburg hat ihn wahrscheinlich auch nur seine langejährige Werder-Verbundenheit mit Teilen des AR den Job gerettet. Am Ende ist dann ja doch mittels eines Kraftakts der Klassenerhalt rausgesprungen; aber der darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß der Mannschaft seit dem Amtsantritt von VS vor fast 19 Monaten weietrhin eine klare positvie Handschrift ihres Trainers fehlt - und 19 Monate Geduld sind im schnelllebigen Fußballgeschäft ein sehr langes Zeitfenster.
     
    qwertzu und tantekaethe72 gefällt das.
  9. Es scheint so, dass hinter den Kulissen ein Machtkampf bei Werder entbrannt ist (siehe heutige Ausgabe des Kicker). Falls es wirklich so sein sollte, dass entweder Skripnik oder Eichin gehen muss, bin ich dafür, dass Eichin bleibt! Zwar war ich überwiegend Pro-Skripnik eingestellt und habe/hatte die Hoffnung, dass die zuletzt positive Tendenz fortgesetzt wird und er aus seinen Fehlern lernt, doch hat es zumindest den Anschein, dass Skripnik auch intern nicht mehr den erforderlichen Rückhalt hat.
     
  10. es war schon ein Erfolg von Breitenreiter mit Paderborn aufzusteigen, das stimmt schon. aber etablieren konnte er Paderborn auch nicht in der BuLi. zugegeben Paderborn is nich Werder ...
    ich war damals fassungslos als bekannt wurde das Breitenreiter zu Schalke geht. so ein offener, authentischer, bodenständiger, feiner Kerl tut sich das schlimmste Haifischbecken der Bundesliga an :schock: ein WAHNSINN! Breitenreiter hat nie zu Schalke gepasst! das waren Perlen vor die ... naja Ihr wisst schon ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der springende Punkt. Ein weiterer Fehlgriff - sei es mit einem neuen Coach oder dem Festhalten an VS - wird höchstwahrscheinlich fatale Folgen haben.
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich glaube eher viel Wahres und weniger stille Post!!
     
  13. ergo muss man TE nun vertrauen das dieser einschätzen kann welches Konzept Werder jetzt wieder in die Spur führt und welcher Trainer passt! und zwar aufgrund der Tatsache das er am nächsten am Team und den Abläufen dran ist!!!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich bringe dir das Clopapier!!
     
    qwertzu gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder Bremen - Civil War -> Jetzt im Kino!

    Besetzung:
    Marco Bode als Captain Bremen
    Thomas Eichin als Iron Man
    Viktor Skripnik als Winter Soldier
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hier wird immer über LERNEN (VS) geredet, vielleicht gilt das ja auch für Breitenreiter??????
     
  17. sag mir bitte bescheid! ich komm mit, uriniere dazu im Duett auf den Schreibtisch des AR und singe "Lebenslang grün-weiss" in moll!!!
     
    qwertzu gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    VS als Gaststar "Lord Helmchen!
     
  19. The winner is.... TE. ganz klar.
     
  20. verzeihung! nun hab ich doch glatt "datt Dutt" unterschlagen ...