Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Drei sind schon definitiv weg!!! Die Nummer 4 und 5 wird wahrscheinlich folgen. Was will TE denn machen ? Die Spieler sitzen mit ihren Beratern am längeren Hebel. Heute wurde mit PB verlängert, was nun wirklich in Anbetracht seiner Verletzungshistorie Zeit hatte. Vielleicht will man die Abgänge etwas schön verpacken?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Möglicherweise. Aber die Verpflichtung von Thy und Eilers macht auch ohne einen möglichen Weggang von Ujah Sinn. Z.B. als Backup wenn ein Stürmer verletzt ist oder eine Formkrise hat; aber vor allem, um diese beiden Stürmer schon an die Mannschaft heran zu führen, weil Piza voraussichtlich Ende 2017 seine Laufbahn beendet.
     
    pferdelunge gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    macht aber nur Sinn aus meiner Sicht, wenn wir keine Raute mehr pölen sondern irgendwas mit aussen oder schätz ich die beiden falsch ein???
     
  4. die IV mit PDiddy und JV sind wahrscheinlich weg das stimmt. LÖ auch! aber wie kommst Du darauf Eilers und Thy als "Stürmer" zu zählen die einen Ujah evtl. ersetzen sollen? das sind nMn Flügelspieler. Lücke is n Stürmer, das stimmt wohl. es bleibt abzuwarten wie schnell AJ fit wird.
    auch wenn uns nun einige Spieler verlassen so muss man sich die Frage stellen ob dies eher Verlust oder Chance vedeutet vor dem Hintergrund das wir in den letzten Jahren nicht gerade um die CL mitgespielt und uns sonderlich gefestigt hätten ...
    ich sehe daher den gezielten Zugang von neuen Spielern eher als Chance es nun besser zu machen ... viel schlechter gehts ja auch kaum noch, oder?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na das wäre mal was...mit Taschen voller Geld in die 2. Liga absteigen...hat was...so hätten wir die geringeren TV-Prämien und Stadionzinsen schonmal für 1 Jahr gesichert... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Was Syker hier schreibt lässt einem den Atem stehen....
    Je öfter man es liest umso realer wird es, zumal die Führung im Verein ja die letzten Jahre ihren Weg ( besser Unfähigkeit) bewiesen hat.
    Auch VS und TF sind dann genau die richtigen, merken ja eh nix.isu
    Und wenn Grillitsch weg ist hauen sie sich auf die Schenkel - genau so hatten wir uns das gedacht mit dem Bremer Weg....nur war das das einzige Talent welches gefördert wurde.

    Ich fürchte genau so wie Syker behauptet kommt es....dann am 2. Spieltag verletzt sich CP und nach 6 punktlosen Partien trennt man sich von den beiden mit den modischen Frisuren und installiert einen Trainer der die gottenschlechte Vorbereitung ( immer dasselbe) ausbaden muss.

    Bei all dem - TE gebe ich am wenigsten Schuld - bei der Führung und dem 75 jährigem dzwischensabbeler kämpft er doch gegen Windmühlen, zumal er der einzig anders Denkende in der Vereinsführung ist.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit dem Spielerumbruch sehe ich ähnlich, das macht mir ebenso Sorgen.

    Wenn wir dafür "interessanten" Ersatz bekommen, ok, damit könnte ich leben.
    Aber wer garantiert uns das?
    Seinerzeit der Wechsel von di Santo zu Ujah, da hatte ich damals schon gesagt: Das passt!
    Ich sehe da einen Thy schonmal recht skeptisch.

    Wenn Ujah gehen sollte, da sehe ich gerade keinen ähnlicher Klasse, der auch finanzierbar wäre.
    Ebenso Vestergaard und Djilobodji.
    Und dann lass mal die beiden Österreicher gehen.
    Und dann an einen intelligenten hochkompetenten Trainer denken, der einen Umbruch wie den unsrigen mit lauter neuen Spielern stemmen kann.
    Und ich denke das ist es auch, was hier viele berechtigt umhertreibt.

    Ich bin da mal sehr gespannt, was in der kommenden Zeit bei uns transfermäßig so alles passieren wird... :popcorn:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Machtkampf bei Werder Bremen: Eichin oder Skripnik

    Auszüge:

    Treffen letztere Informationen zu, steigt meine Skepsis für die neue Saison beträchtlich.
     
    frenkywou, Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  9. Um es zu relativieren, hoffe ich darauf, dass PD doch irgendwie noch für 1 Jahr aus London ausgeliehen wird. So unrealistisch ist das nicht, auch wenn er jetzt zunächst weg ist. LÖ geht sicher und JV wohl auch. Bei Grillitsch kann sich der Verein auf die Hinterfüße stellen und sagen: Du bleibst! Ob sie das dann bei einem hohen Schmerzensgeld machen???
    Bei Ujah wissen wir nicht, ob der Verein bei ihm im Wort steht, dass beim nächsten lukrativen Angebot er gehen darf? Wäre nicht unüblich und werderlike ehrenhaft. Wenn Füllkrug(?), Thy und Eilers kommen, dann noch unser dauerverletzter AJ wieder auftaucht (wobei ich behaupte, dass wir den 2016 nicht mehr im Werdertrikot sehen werden?) dann geht der Verein mit 6 Stürmern in die neue Saison? Zum Vergleich: diese Saison sind wir mit einem gesunden Ujah in die Liga gestartet. Alle anderen waren verletzt oder noch nicht da (vgl. CP).
    Juno hat schon eine AK für Liga 2. Dann wird er auch eine für Liga 1 haben. Juno hat sich eher sehr ausweichend zum Thema VS geäußert, so dass seine Begeisterung über dessen Weiterbeschäftigung nicht grenzenlos sein wird. Es hängt alles davon ab, ob er bei der EM gut spielt. Dann allerdings wird er wohl gehen, wobei ich darauf hoffe, dass er rechtzeitig den Verein informiert. Anders als FDS!
    Ich sehe das größte Problem darin, dass unser Kaugummi kauender stoisch an der Außenlinie stehender Ukrainer eine neue Defensive organisieren soll. Ein Trainer, der von sich sagt, dass ihm 100 Gegentore egal sind, Hauptsache kein Abstieg. Da habe ich meine Bauchschmerzen mit. Ob am Ende 3 oder 5 Stammspieler gehen, ist auf jeden Fall eine Ansage. Aber auch das könnte man durch die EM und die daraus resultierende längere Pause kompensieren. Man ist in diesem Fall VS. Tja mit Blick auf diese Saison... ???
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Syker Kreiszeitung berichtet ebenfalls über den internen Machtkampf:

    Trainerdiskussion spitzt sich zu: Skripnik oder Eichin – einen wird es wohl erwischen



    Auszüge:

     
  11. Wenn ich mal raten würde, wird es TE wohl erwischen. VS ist preiswert, loyal und auch erpressbar, weil er sonst nirgendwo in der Liga eine Stelle bekommen würde. Zudem hat er noch mit MB zusammengespielt. Das ist kein Fußballverein mehr sondern ein Jahrmarkt der Eitelkeiten.
     
    Nexus1972, Bremen, frenkywou und 2 anderen gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn der AR in unserem Verein das eigentliche, geschäftsführende Gremium ist, wäre es konsequent, Filbry und Hess-Grundewald gleich mit vor die Tür zu setzen. Filbry und Hess-Grunewald sollen sich übrigens laut kicker (Printausgabe) mit Eichin einig sein und die sofortige Ablösung Skripniks befürworten.

    Wenn sich der AR für Skripnik und gegen Eichin (edit: und somit gegen die gesamte GF) entscheidet, ist diesem Verein nicht mehr zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben auch beide Artikel gelesen, also jetzt wird es nur noch Kindergarten! :kaffee:
    Eigentlich wollte ich einen Kommentar dazu schreiben, aber ganz ehrlich, es ist mir zu blöd!:crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
    frenkywou und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Si! :popcorn:
     
    Minko gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die nächsten Tage dürften sehr, sehr spannend und alles andere als ruhig werden.
    Klingt doch gut. Ich habe auch keinen Bock auf einen Kuschelkurs. :knutsch: :dagegen:
     
  16. Kann auch gut sein, dass die Medien nur Blödsinn erzählen. Wir werden es sicherlich bald erfahren. Eichin abzusägen wäre wohl das Blödeste, was der Verein aktuell machen könnte, ich will nicht wirklich glauben, dass es dazu kommen könnte.
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. Würde ich auch drauf tippen, leider.
    Wäre absolut passig für die bisherige Vorgehensweise.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weitere Auszüge aus dem oben zitierten Bild-Artikel:


    Retten kann sich Eichin angeblich noch durch die Präsentation eines geeigneten Trainers. Genau diesen zu finden, traut ihm der AR, wie erwartet, offenbar nicht (mehr) zu.

    Wundern kann einen das alles nicht.

    Schade, dass man Schröder hat gehen lassen
     
  19. das einzige was an der Sache augenscheinlich schade ist ist die Tatsache das nun evtl. mit Eichin der einzig kompetente Mann im Verein raus geekelt wird um durch Klüngel und eigene Interessen den eigenen Ar... im Sessel zu behalten. im gleichen Atemzug werden Inkompetenz und Misserfolg gedeckt (siehe Enthüllungen in Kreiszeitung sowie Bild) und als "Werder Weg" verkauft das ich im hohen Strahl:kotz: könnte!
    eines steht für mich fest: sollte VS bleiben und TE gehen, dann hat Werder fertig! dann haben es unsere altvorderen Sessel... entgültig geschafft Werder Stück für Stück kaputt zu machen! dann wird Werder todsicher in der kommenden Saison absteigen! und wenn einige hier meinen das wir aus dieser "Schweineliga", die zu 95 % NUR den destruktiven Drecksfussball von Ingolstadt oder Darmstadt spielen, postwendend wieder aufsteigen, dann muss ich laut lachen!!! wir alle wissen ja wie leicht wir uns gegen solche Teams tun ...
    wenn ich sehe was Funktionäre aus meinem geliebten SVW machen, dann könnte ich heulen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zitat Kreiszeitung:

    Welche Vorstellungen hegt denn der AR als ideale Alternative? Grundvoraussetzung dort dürfte wohl eine langjährige Werder-Vergangenheit sein... Wolter? Schaaf zurückholen? Würde mich bei dem AR auch nicht mehr wundern...
    :motz:
     
    tantekaethe72 gefällt das.