Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Kannst ihn, konstruktiv, kritisieren wie du willst. Wenn es dein Stil ist, Kannst du ihn auch beleidigen, ist ja deine Sache wie du wahrgenommen werden willst.
     
  2. Aber Einfluss. Freue mich, zu deinem Leseverständnis beigetragen zu haben. Und dass Vereinsverbundenheit kein Qualitätsmerkmal darstellt, dürfte man gerade in Bremen wissen.

    Dass KDF das Beste für Werder will, davon bin ich überzeugt. Von seinen Ansichten hingegen meist weniger. Bei dem beschränkt sich zu viel auf das Prinzip Hoffnung und warme Worte.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Aha. Und Genscher hat was genau mit Fischer zu tun?
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Beziehe diese Äußerung auf dein Wirken im Forum - dann wird ein Schuh draus.
     
    yogi146 und Tyson81 gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wie zeigt sich denn sein Einfluss im Tagesgeschäft? Durch Interviews?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest


    Keine Sorge, Ich stehe zu meinem "wirken" im Forum. Ganz besonders dann wenn ich Leute hier offensiv angehe. Das unterscheidet mich, Eigenlob stinkt, von manchen anderen.
     
  7. Durch Stimmungsmache. Und dass das gerade bei den Bremer Seilschaften Wirkung zeigt, willst du jetzt ernsthaft bestreiten?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stell dich nicht dümmer als du bist.

    Leute wie KDF, die Jahrzehnte in dem Club führende Rollen gespielt haben, brauchen kein offizielles Amt um Einfluss auszuüben. Die haben noch genug Günstlinge an allen Ecken und Enden. Genauso ist das mit altvorderen in einer Partei.
     
    Eisenfuss57 und Minko gefällt das.
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :zzz:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, Dafür lebe ich zu lange in Bremen. Nur denke ich, dass Kdf insbesondere wegen seines Alters von allen Ämtern zurückgetreten ist und auch wenn seine Meinung noch etwas gelten sollte ist er sicherlich alles aber keine Graue Eminenz. Das ist vielmehr WL und DER sollte endlich mal KDFs Beispiel folgen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Was zu beweisen war.
     
  12. Dass Fischer -eben weil er seit 61 Jahren Werderaner ist- immer noch einen erheblichen Einfluss und sein Wort Gewicht bei den Buddies im AR hat, kann man nun wirklich nicht bestreiten wollen.
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Felissilvestris Sollte dir aus der Politik bekannt vorkommen. War der Grund warum ich mich aus dieser Zurückgezogen habe.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest


    So viele Günstlinge gibt es aber nicht, wir sind ja keine Bundespartei. Und wer sollte das sein? Filbry? Eichin? Bode? Fuchs? HG?
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Leider habe ich den Eindruck, du platzt am Ende diverser Diskussionen hier rein und erhebst den Anspruch, die moralische Keule schwingen zu können. Nichts für ungut, wenn du so gesehen werden möchtest.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso im AR? Fischer war nie im AR, im Gegenteil, er war Präsident und GF, Wurde also vom AR kontrolliert da die Interessen von AR und GF nur im besten Fall identisch sind.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest


    Ich werde dir deinen Eindruck nicht nehmen können, noch habe ich die Motivation das zu versuchen.
     
  18. Was wir jetzt erleben, ist doch das altbekannte Bremer Phänomen, dass man sich von seinen althergebrachten Meinungen nicht trennen will. am ende ist immer jemand Anderes schuld, nie sie selbst. Ein KDF fühlt sich berufen, einem VS die Qualität zuzusprechen. KDF steht für Trainerverpflichtungen wie Dörner und Sidka.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass VS auf jeden Fall Trainer in Bremen bleibt. Werder will keine Veränderungen. Es soll alles so bleiben, wie es einmal war. Die sind nicht umsonst u.a. Teile des Teams Marketing. KDF, Lemke und Bode wollen VS ergo bleibt er. Das nennt sich auf werderanisch Kontinuität.
    TE muss jetzt erst einmal sehen, wie er die zu erwartenden Abgänge speziell in der Defensive kompensieren will. Ob ein Grillitsch und Ujah bleiben, wird sich noch zeigen. Wir haben zurzeit drei Zweitligaspieler mit Thy, Eilers und Petsos (Austria ist 2.Ligaformat) als Neuzugänge. Das wird nicht reichen.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Schade...
     
  20. Der ist in meinen Augen auch das noch größere Übel. Ein typischer Vereinsmeier. Fühlt sich übergangen, wenn etwas ohne sein Zutun geschieht und wenn man dann aber mal was von dieser Fraktion will, kommt nur heiße Luft. Aber am Stadionumbau und dem mittlerweile zweiten katastrophalen Einbruch Werders in den letzten 20 Jahren haben beide ihre Aktien und wirkten damals schon ähnlich hilflos wie heute.