Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur Mitglieder :trost:

    ich aber auch nicht von daher "komisch":kaffee:
     
  2. In Bremen stehen die Trainer nicht gleich zur Disposition die eine Werdervergangenheit haben. Und hier wären gerade auch die Fans gefragt. Ich kann mich erinnern, als Dutt angefangen hat wollte er die Werdermannschaft defensiver einstellen. Was in den ersten Spielen auch geklappt hat, es gab einige knappe, nicht schön anzusehende Siege. Und was ist dann passiert, die Fans fingen an zu murren, angeblich auch Teile der Werderführung mussten ihren Kommentar dazu abgeben. Den dieser Stil passte nicht zu Werder. Also falls ein externer Trainer kommen sollte, woran ich nicht glaube, dann muss er unterstützt werden, gerade von uns Fans. Genauso wie in dieser Saison im Stadion nahezu keine Kritik an VS geübt wurde.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum droht ausgerechnet dann der weg von stuttgart, wenn wir den trainer behalten? die haben doch in letzter zeit genau das gegenteil gemacht und die trainer fröhlich durchgewechselt.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Geht es jetzt?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dachte, dass vielleicht nur die VS Befürworter abstimmen dürfen :p
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt sieht es so aus als ob ich schon gestimmt hätte
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und jetzt?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    was sind das denn für seltsame antwortmöglichkeiten bei der umfrage? ich bin weder der meinung, dass skripnik natürlich bleiben muss, noch dass zwingend ein neuer trainer kommen muss. und was ich hier so gelesen hab, geht es nicht nur mir so.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bei mir gehts nun. Danke!!

    Auch wenn es nur die Bild ist, zumindest rechne ich ihm positiv an, dass kontrollierte Offensive besser ist als der scheiss den er viel zu lange probiert hat.

    http://www.bild.de/sport/fussball/w...-kramt-rehhagel-taktik-aus-45796772.bild.html

    Lachen musste ich allerdings bei dem hier:

    Aber nur an der Taktik liegt es laut Skripnik sowieso nicht. Am Ende können Kleinigkeiten entscheiden: „Falsche Einwürfe, der Schiedsrichter.“
     
    yogi146 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Aufgrund der inhaltlichen Wichtigkeit sei mir die Wiederholung erlaubt:

    Laut der oft sehr gut informierten Syker Kreiszeitung herrscht hinter den Kulissen unseres Vereins ein Machtkampf zwischen Skripnik-Kritikern und Skripnik-Befürwortern. Insbesondere der AR, der sich eigentlich aus dem operativen Geschäft herauszuhalten hat, gilt als Unterstützer Skripniks.

    Es ist bemerkenswert, dass heute bereits Klaus-Dieter Fischer als Ehrenpräsident und Befürworter der "Werderfamilie" öffentlich via Radio Bremen seine Fürsprache pro Skripnik gehalten hat. Wenn bei diesem internen Gezänk Thomas Eichin als Skripnik-Kritiker auf der Strecke bleibt, wurde von unseren Vereinsgranden bereits vor der Sommerpause ein massiver und nachhaltiger Schaden angerichtet.

    Eine Ausrichtung unseres Vereins in die Zukunft gibt es mMn nur ohne Skripnik und die Schönredner des AR.
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich persönlich sehe das auch differenzierter, aber das lässt sich in einer Umfrage kaum einbauen. Und im Endeffekt gibt es für einen Stimmungscheck nur 2 Alternativen: Skripnik bleibt oder ein neuer Trainer muss her.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, ist schon klar, dass es schwer ist in eine umfrage mehr als schwarz oder weiß einzubauen. aber vielleicht sollte man die umfrage dann einfach ganz lassen, weil sonst ein verfälschtes bild dabei rauskommen könnte. ich kann wie gesagt eben für keinen der punkte stimmen und ich bezweifel auch stark, dass es überhaupt jemanden gibt, der nach dieser saison natürlich mit skripnik weitermachen möchte. und dann siehts am ende fälschlicherweise so aus, dass 100% der leute für einen neuen trainer sind.

    letztlich ist es aber auch nur eine recht unwichtige umfrage. wollte nur mal darauf hinweisen, dass das stimmungsbild ziemlich verzerrt dargestellt werden könnte.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der Artikel aus der Kreiszeitung ist schon hart. Immer diese alten Generationen mit Ihren Seilschaften und geblubber.
    Fischer hat doch nicht alle auf dem Zaun. Kann man dem die Ehrenpräsidentenwürde abnehmen?
    Die sollen Ihre Energie und Ressourcen nutzen um strategische Partner zu suchen.
     
    yogi146, Eisenfuss57, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  15. Fischer und Lemke gehören eh aufs Altenteil. Maximal noch als repräsentante Vereinsmaskottchen einsetzbar. Allerdings ohne Einfluss oder gar irgendwelches Mitbestimmungsrecht.
     
    Eisenfuss57 und Minko gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Fischer ist seit 61 Jahren Werderaner. Aber den kann man von der Couch natürlich bequem beleidigen. Von dort aus, das ist bekannt, weiß man ja eh alles besser.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Es wird dich vielleicht überraschen, aber Fischer hat bei Werder keinerlei Amt oder Mitbestimmungsrecht mehr. Freue mich zur Aufklärung beigetragen zu haben :)
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Deshalb ist er natürlich unfehlbar und über alle Kritik erhaben.
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    TE hat den Fehler gemacht sich die notwendige bedenk- und Auszeit zu nehmen. Dann kommen die politisch erfahrene alte Garde um die Ecke und versucht die Pflöcke einzuschlagen. Ganz alter Trick.

    Es ist traurig wie bei Werder intregiert wird. Verwundert mich aber nicht. Es kann auf Dauer nur heißen, dass man entweder ein modernes und zukunftsorientiertes Werder mit Eichin und Co erlebt oder eben das Werder der Lemkes, Fischers und Co, welches sich dann wie Lautern einst selbst demontiert.
     
    yogi146, Eisenfuss57 und Minko gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genscher hatte auch schon gefühlte hundert Jahre kein Amt mehr in der FDP und dennoch bis zu seinem Tode entscheidenden Einfluss
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.