Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Seiner häufig präsenten Unbeholfenheit im öffentlichen Auftreten hätte mMn längst von Vereinsseite durch einen Medienberater oder ein entsprechendes Mediencoaching begegnet werden müssen. Wahrscheinlich wären VS mit dieser Unterstützung so einige Fettnäpfchen erspart geblieben. Auch in dieser Hinsicht hat die Vereinsleitung eine Fürsorgepflicht für ihre Angestellten - dieser ist sie nicht nachgekommen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Trotz allem finde ich es Quatsch, wenn du dauernd einen Spieler drin hast, der sich nur festrennt und eine Menge Fehlpässe spielt und das tut LÖ oft genug, die miserable Zweikampfquote nicht zu vergessen. Yildirim soll angeblich Bartels ersetzen, der hat doch genauso keine wirklich Spielpraxis... Die Leutz auf der Bank haben ja lange genug mit der Mannschaft trainiert, also sind das durchaus Alternativen. Kleinheisler wäre ja auch noch da. Wie gesagt, Frankfurt hat keinen Grund extrem offensiv zu spielen und deshalb wird LÖ keinen wirklichen Platz bekommen. Warum soll man also wieder (wie so oft in der Saison) 60 Minuten warten, um das zu erkennen? Warum nicht gleich mal mehr Kompaktheit und Ballkontrolle im Mittelfeld?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
  3. Ich fand es schon teils unhöflich, wenn man den Begriff in Bezug einer PK nennen darf, und pampig wie er geantwortet hat.

    Jeder dritte Satz "So ist Fussball".
     
  4. Klar ist vieles Quatsch. Deswegen stehen wir ja da unten und glotzen blöd. Aber allein am LÖ liegt es ja wohl nicht!
    Aber jetzt nochmal alles über den Haufen werfen? Ich weiß nicht so Recht. Das der Yildirim spielen soll wusste ich nicht. Na wenn das so ist...
    Der Kleinheisler war jetzt aber auch nicht so der Bringer wenn er gespielt hat. Es ist so oder so besch..., dass Bartels fehlt, egal wer für ihn ran darf!

    Das mit den viel zu späten Einwechslungen haben alle erkannt, bis auf einem...
    Wir haben auch mit den Einwechslungen des Gegners immer ein Problem. Irgendwie läuft dann immer alles den Bach runter, weil keiner mehr weiß wer sein Gegenspieler ist.
    Ist natürlich wieder nur meine Sichtweise, aber hier darf ja jeder seinen Senf zu geben! :)
     
  5. Klar gibt es viele Gründe (altbekannte Einstellungsprobleme etc.), aber an der Personalie hängt meiner Meinung nach leider auch eine ganze Menge... Dieses sture Festhalten an einem Spieler, der nur 40 % Zweikämpfe gewinnt und nur 66 % seiner Bälle an den Mann bringt, schwächt ganz klar eine Mannschaft. Die anderen Spieler müssen ja diese Fehler ausbügeln, obwohl sie selbst schon genug zu tun haben. Versetz dich mal in Theo: Ich würde an seiner Stelle die Krise bekommen bei dieser Masse an unnötigen Ballverlusten... Ich möchte wetten: Hätten wir in den Spielen mit einem mannschaftsdienlicherem Spieler gespielt, wären wir nicht auf dem aktuellen Tabellenplatz. Aber es nützt nichts mehr, leider hat VS immer wieder diese Aufstellung gebracht. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft am Samstag aussehen wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Er ist aber offenbar wieder sehr nah an der Mannschaft. Und wen denn sonst, jetzt wo Yatabare und Bartels fehlen? Kleinheisler? Pizarro ins Mittelfeld? Keine gute Idee, dafür ist der viel zu gefährlich ganz vorne drin, darauf sollten wir keinesfalls verzichten. Juno links, Eggenstein und Fritz vor Grillitsch, Öztunali rechts. Viel was anderes bleibt ja nicht.

    Edit: und yildirim jetzt in der Bundesliga bringen, Ich weiß ja nicht.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    "So ist Viktor"
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Wenn wir gewinnen, bleiben wir drin“, sagt Skripnik: „Wir spielen auf Sieg, so gehen wir ins Spiel.“

    Ich befürchte schlimmes, aber immerhin bleibt er seiner Linie treu....
     
  9. Meine Fresse!Was soll er sonst sagen bei der Ausgangslage? Ein Punkt reicht für die Relegation, so gehen wir ins Spiel? ..
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wir müssen ja auch auf Sieg spielen. Alles andere wäre sinnfrei in der aktuellen Lage.
    Er erinnert mich aber in vielem an Schaaf.. Das Passspiel im Stuttgartspiel.. Die Spielweise mit den dermaßen hoch aufgerückten AV und blank stehenden Hühnen in der IV..
    Mit den richtigen Spielern würde seine Idee vermutlich auch aufgehen - wenn man sich ansieht wie wichtig so ein Yatabare in der kurzen Zeit für den Aufbau geworden ist..
    Ich hoff das die Fans im Stadion sie morgen über ihr Limit peitschen und wir Frankfurt überrollen wie Stuttgart.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hier geht es darum, dass das Phrasenschwein fett ohne Ende wäre. Zudem die Aussagen die getätigt werden sich nicht nur wiederholen, sondern sinnfrei sind.
    "Wenn wir gewinnen bleiben wir drin." Ach wirklich??? Hat etwas, wie: Nachts ist es kälter als draußen!!!
    oder wenn ich in den Keller gehe mache ich das Licht an.
    Man/Er tut ihm/sich keinen Gefallen.Ich hatte schon vor längerer Zeit geschrieben wie auch einige User noch vor einigen Wochen,
    der Verein handelt hier fahrlässig. Man hätte ihm hier schon einen Medienberater zur Seite stellen können/müssen. So wird er für die
    Medien einfach nur zur Zielscheibe (besonders im Misserfolgsfall, so wie jetzt)
    .
     
    Minko gefällt das.
  12. die Ausdrucksweise von VS deutet für mich ganz klar darauf hin das er keinen bock mehr darauf hat sein Herz vor der Presse auf der Zunge zu tragen um dafür dann zum Dank Dolche in den Rücken gestossen zu bekommen bzw. sich damit kommunikativ selber das Leben schwer zu machen!
    FAZIT: Dann bekommen die Geier von der Presse eben nur noch phrasenschweinträchtige Worthülsen mit der Aussagekraft eines Griesbreis serviert! sollen sie sehen was sie dann daraus basteln!
    entscheidend is was auf dem Platz passiert und nich das Gelaber drumherum! wie es aussieht fahren wir damit besser, also: nur weiter so Viktor!
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    So isses ..........Ich bin jetzt im 15:30 Uhr Modus. Alles was bis Anpfiff gelabert wird ist jetzt unerheblich. Allein die Aktionen der Fans können den Spielern nochmal zusätzliche Energie verleihen ...... ansonsten dürfte jetzt jeder bereits im Tunnel sein. Morgen 17:20 Uhr sind wir schlauer und ich glaube auch happy ...... NUR DER SVW!!!
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt mir das eigentlich alleine nur so vor...
    ...bei der heutigen Pressekonferenz...also mir kommts langsam so vor, als spricht er jedes Mal immer ein bisschen schlechter Deutsch ?? :ugly:

    Mann...habe ich mich da heute wieder konzentrieren müssen, um zu raffen, was er eigentlich meinte...^^
     
    dylan gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir bei diesem Post auch so... :ugly: :p
     
    WOMLSascha gefällt das.
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wisst ihr was ich bei all dem Theater nicht verstehe? Warum man Frings nicht mehr einbaut im Bezug auf die PKs und Interviews.
    Sicher hat er da genauso wenig Bock drauf, vor allem in so einer Situation, aber sie wurden doch als Gespann eingestellt. Warum also nicht da ein wenig Abwechslung reinbringen und ihn hin und wieder aus der Schussbahn nehmen, wie man es in letzter Zeit vermehrt mit Fritz getan hat?
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Siehst du und das meinte ich, wie auch einige andere User hier in ihren Posst, eine unverantwortliche Leistung seitens der Führungsebene.
    U. a. wurden hier die psychologischen Fähigkeiten eines MB angesprochen, nur diese dann vielleicht auch mal zum richtigen Zeitpunkt
    abrufen oder den Medienbeauftragten in Szene setzen mit einer solchen Konstruktion, wie du sie vorgeschlagen hast.
    Bei aller Kritik die ich an ihm habe, diesen Abgang den Werder ihm da verschafft, hat er nicht verdient. Zusätzlich zu seiner sportlichen
    Vita wird ihm dieses äußere Erscheinungsbild keine Türen bei anderen Vereinen öffnen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Aber wenn man jetzt, wo es 5 Sekunden vor 12 ist, plötzlich den Co-Trainer in der PK vorschickt, dann kann gewollt oder ungewollt der Eindruck entstehen, daß der Chef-Trainer nur noch eine "lame duck" ist und das wäre unmittelbar vor einem so existenziell wichtigem Spiel das falsche Fanal.

    Aber losgelöst von der momentanen Situation war es von Beginn an scheinbar nicht gewollt, daß TF zu oft in der Öffentlichkeit zu Wort kommt.
    Es war ja schon bei der Vorstellung von VS als Chef- mit TF als Co-Trainer auffällig, daß bedingt durch die sehr starke persönliche Präsenz von TF alle Beteiligten inkl. dem Lutscher selbst sich nicht nur bemühten, den Eindruck zu vermeiden, daß der Lutscher der eigentliche Chefcoach sei, sondern daß es bei dieser Vorstellungs-PK wiederholt oft betont wurde, daß VS der hauptverantwortliche Trainer ist.
     
  20. Auch wenn ich seit langer Zeit schon absoluter Gegner von VS als Trainer bin, heißt es jetzt alles vergessen und zusammenhalten!!!!!!!!!!! Ich bin so nervös
     
    Tyson81 gefällt das.