Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Eines der Hauptprobleme von Werder ist doch, dass sie glauben allein mit Offensivfußball Erfolge feiern zu können. Auch MB hat schon Vergleiche mit Barca gezogen. Dieser Vergleich hinkt nicht nur sondern ist unzulässig. Die letzten Jahre haben deutlich aufgezeigt, dass Vereine aus den unteren und mittleren Tabellenregionen mit einem klaren Defensivkonzept ihre Punkte kontinuierlich holen. Das Vereine wie Ingolstadt oder DA sicher die Liga halten, sollte hier Jedem zu denken geben.
    Hier in Bremen glaubt man immer noch an den Schaafschen Erlebnisfußball. VS ist auch nicht müde, dass immer wieder zu betonen. Da sind die Fans auch nicht unschuldig daran, weil sie immer noch Spiele 5:4 vs Hoffenheim als das Mass aller Dinge ansehen. solange Werder sich nicht von diesem Irrweg (vgl. Ergebnisse der letzten 5 Jahre und stets eine der schlechtesten Defensiven) verabschiedet, wird der Weg immer an das Tabellenende oder in die Liga 2 führen.
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    So was machen wir denn nu? Spielen wir mit zwei Stürmern oder eher wieder mit einem? ..... mit Finni ging das Einstürmerprinzip, aber ohne Finni? Dann sind wir vorne unterbesetzt. Pizarro ist dann Vollstrecker und Passgeber zusammen. Das reicht m. E. nicht. Ötzi dribbelt sehr viel und Juno ist eher so der Unruhestifter. Es fehlt irgendwie ein zweiter Torgefährlicher Spieler. Ich wär wohl für Ujah, aber der müsste dann mitackern!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei Ujah wäre das Mitackern imho vorprogrammiert. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es darauf hinausläuft.

    Andererseits könnte ich mir für die Bartels-Position auch einen Lorenzen, einen Yildirim oder einen U. Garcia (Ist der eigentlich wieder fit?) vorstellen. Ich kenne deren Trainingsleistungen nicht. Warum sollte man, wenn sie fit sind, den Gegner nicht mal mit unerwartetem Personal überraschen??
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Die Frankfurter sind Kompakt, so´n Ujah als Gegengewicht könnte da ein bißchen gegenhalten ....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Musste gerade schmunzeln, als ich beim Kicker die Fotostory gelesen haben...

    Hannovers damaliger Trainer TS auf die Frage, ob ein Kurztrainingslager helfen könnte:

    "Es hilft nichts, wenn Sie nachts noch zusammen schlafen"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. sehe ich ähnlich! Tony wäre einer der durch seine Physis und Art zu spielen Löcher reissen könnte. aber ich würde auch sehr gerne mal Lorenzen für Öztunali sehen, halte wirklich viel von dem Jungen. ich würde jeweils Ötzi und Melvin die Ansage machen jeden ne Halbzeit lang spielen lassen zu wollen in denen die beiden dann jeweils volle Kapelle 120% raus hauen können!
     
    Madcos gefällt das.
  7. nochmal zu VS: sollte VS wirklich aus seinen Fehlern LERNEN, dann haben wir kommende Saison nen BOMBEN Trainer! denn VS hat in dieser Saison so viele unfassbar dämliche Fehler gemacht ... da reichen beide Hände kaum aus um sie zu zählen ...
     
    FatTony und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich könnte mir vorstellen, dass Eggenstein spielen wird. Er sollte gegen Köln schon früher kommen, was dann wegen Garcias Verletzung nichts wurde. Juno dafür nach Außen, Eggenstein zentral. Das könnte auch für die Stabilität auf außen wichtig sein. Und Eggenstein kann niemand einschätzen, nicht mal wir :)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was für mich eher ein grund ist ihn NICHT zu bringen in einem solchen Spiel. nicht auszudenken, der macht im Zentrum den entscheidenden Fehler.....
     
  10. Na dann Öztunali erst recht nicht, der bringt nur 2/3 seiner Pässe an den Mann, noch dazu eine miserable Zweikampfquote...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dies kennt man aber und weiss worauf man sich einstellen sollte, eine grosse Unbekannte würde ich allein schon aus Prinzip und Selbstschutz nicht in die Gleichung für Samstag bringen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich finde zwar seine angepissten Antworten auf blöde Fragen bei der PK wie bei der vor dem Frankfurt-Spiel irgendwie auch sympathisch, aber ich denke, dass die Medienarbeit eine der Sachen ist, die ihm bei der Nachbetrachtung nach Saisonende letztlich den Job kosten werden.
     
  13. Da sollte man aber genauso drauf verzichten, denn diese leichten Ballverluste bei unsinnigen Dribblings in der eigenen Hälfte, können genauso spielentscheidend sein... Da Frankfurt kompakt im Mittelfeld ist, würde ich das beim eigenen Team genauso machen. Dass LÖ nicht funktioniert, wenn er keinen Platz hat, hat man bestens im letzten Spiel gesehen.
     
  14. Hat ja wieder ne gute Figur abgegeben in der PK...
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Wenn Ötzi platz hat ist er gut, wenn nicht dann muß man ihn raus nehmen ..... denn mit einer engen Raumaufteilung kommt er nicht so gut klar
     
  16. Frankfurt reicht ein Unentschieden, die werden nicht auf Teufel komm raus angreifen. Demzufolge wird für einen LÖ nicht viel Platz sein, ihn kann man später immer noch einwechseln. Wie gesagt, würde selbst das Mittelfeld kompakter machen, um diese leichten Ballverluste zu verhindern. Am Samstag braucht man wahrscheinlich Geduld, da sind ballsichere Spieler sinnvoller...
     
  17. Was war denn??? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
     
  18. Ich hoffe doch sehr, dass wir ein schnelles Tor machen und die sich nicht ewig hinten reinstellen können. LÖ ist zwar wirklich als Joker am besten, aber wen hast du noch draußen? Wie @Tyson81 mMn schon richtig erkannt hat, kann ein Eggestein, der die ganze Saison schon auf einen Einsatz wartet, unmöglich gebracht werden. Das hat man leider verpasst ihn mit in die Mannschaft zu integrieren. Viele Alternativen hat man leider nicht...
     
  19. vielleicht wars ja auch einfach zur Abwechslung mal nicht sarkastisch gemeint ;) ich finde Viktor steht diese etwas bedecktere Art ganz gut! damit wirft er sich der Presse nicht immer so zum Fraß vor ...
     
    Minko gefällt das.
  20. Das fände ich auch okay.