Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffnung oder Gewissheit?

    Warum eigentlich nicht einer der anderen Mods?
     
    FatTony und Whythat_ersatz gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist doch eh wurscht was VS gemeint hat. Dass er als Trainerdem Job nicht im Ansatz gewachsen ist, haben wir leider auch gestern wieder vor Augen geführt bekommen.

    Ja, wir haben ein Endspiel gegen Frankfurt. Mit einem Sieg in Köln wäre für uns die Ausgangslage ungleich besser. Wie schwer wir uns gegen eine dicht gestaffelte Defensive tun, haben wir auch gestern gesehen. Nun hat Frankfurt alle Trümpfe in der Hand. Wir sind zum Siegen verdammt. Frankfurt reicht ein unentschieden. So wie ich uns kenne, werden wir wieder mit offenem Visier anrennen. Das wird Frankfurt Konterchancen geben. D. h. wir brauchen die Torquote aus Stuttgartspiel und gleichzeitig einen Wiedwald aus dem gstrigen Spiel.

    Wenn das Spiel dann abgepfiffen ist, hoffe ich, dass der Albtraum VS sich dann endlich erledigt hat. Egal in welcher Liga es am Ende weitergeht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist dus, Unbash? :)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hoffe darauf, daß Frankfurt sich hinten rein stellen wird. Aber so wie ich Kovac einschätze wird ihm sehr wohl bewusst sein, daß es hochriskant ist sich auf einen Punkt einzustellen. Insbesondere weil ihm nicht entgangen sein wird, daß wir lange nicht mehr so hilflos sind gegen defensive Teams wie noch in der Hinrunde. Allerdings spielt Bartels hier eine wichtige Rolle und der hat sich ja nun strohdumm sperren lassen.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Erfahrung! :trost:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alte Teenager-Weisheit:
    Weil's besser ist!!!

    Besser, sich jetzt auf den Abstiegskampf zu fokussieren als auf aufreibende Diskussionen darüber, wer der wahre Hauptverantwortliche ist.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegenfrage: Warum nicht, wenn man selber diese Position nicht beeinflussen kann? (Es sei denn natürlich man will ihn scheitern sehen und gerne absteigen)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Verlaub, das ist für mich Winkeladvokatismus...

    Skrippo hat wohl recht, dass es mit dem Sieg von Frankfurt auf jeden Fall ein Endspiel gibt hinsichtlich eines möglichen Abstiegs, insofern auf jeden Fall hinsichtlich einer Relegation.
    Dadurch sollte meiner Auffassung nach der Eindruck erweckt werden, dass es dadurch ja eigentlich wurscht wäre, ob wir nun in Köln unentschieden gespielt oder gesiegt hätten und demnach der Punkteverlust ja gar nicht
    sooooo entscheidend wäre.
    Weil, was will er mit so einer Aussage sonst ausdrücken?

    Nur, dass wir jetzt am letzten Spiel sogar direkt absteigen können, ist für mich nicht gerade unerheblich...

    Aber egal...das haben selbst ein Dutt und Schaaf nicht schaffen können, dass wir am letzten Spieltag sogar noch direkt in Liga 2 absteigen können.
    Das muss man sich schonmal geben.:top:

    Das man hier, zumindest auf den letzten Seiten, von den beiden besagten Protagonisten "Bashing" betrieben oder "persönlich" geworden sei, kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.
    Ebenso, dass ich seinerzeit "Mobbing" gegen Skripnik betrieben haben soll, weil ich es gewagt hatte, ihn nach einem Hurra-Sieg gegen schwache Stuttgarter zu kritisieren, fand ich schon über das Ziel hinausgeschossen.
    Hat mit der gebotenen Sachlichkeit einer Diskussion auch nicht mehr viel zu tun.

    Wann darf man dann kritische Anmerkungen machen...wenn wir mal so lala gespielt und ein Unentschieden erzielt habe oder wie?^^ :) :roll:

    Ich habe es oben schon geschrieben, die Situation ist absolut existenzgefährdend und da muss man die Fans hier irgendwo auch verstehen.
    Zumal die in der Regel überhaupt nicht ausfällig geworden sind.
    Für mich absolut im Rahmen...
     
    Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Diese grob fahrlässige Herangehensweise grenzt an Sabotage!!!!
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Er will positive Stimmung vermitteln, würde ich mal sagen. Allerdings weiß ich nicht, in welchem Kontext die Aussage gefallen ist. Ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellen, daß der Reporter sagte: "Nach dem Unentschieden haben sie nun ein Endspiel gegen Frankfurt". Aber spielt es eine Rolle? Die Mannschaft weiß doch in welcher Situation sie sich befindet, Aussagen von Spielern und Verantwortlichen nach dem Spiel werden hier immer viel zu hoch bewertet, das ist doch eh alles blabla und interessiert intern eh niemanden. Und seien wir ehrlich, wir wussten alle, daß es zu diesem Enspiel kommen wird. Auch wenn ich gedacht habe, daß Stuttgart gewinnt und Frankfurt verliert.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Wenn er in 90 Minuten so katastrophal ist, wo ist dann die gute Anlage als Trainer. In den 90 Minuten muß es stimmen.
    Vorher oder nachher zählen da doch garnicht !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Das ist doch selbstverständlich , Eichin ist ja nur für Dich fraglich , für mich hat er einen guten Job gemacht , bis auf eine Sache die Trainer frage , leider eine sehr sehr wichtige Personalie
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du gar nicht weißt, in welchem Kontext die Aussage gefallen ist, wie kannst du dann hier die Forenteilnehmer so in die Senkel stellen?? o_O

    Mit sowas fühlen sich doch allerhöchstens die Fans verdummt.und dann hammer eben solche Diskussionen, wie diese hier.
    Ist doch klar, dass nach so einem katastrophalen Verlauf einer Saison ein Trainer samt Team hier von den Fans unter erhöhter Beobachtung steht und jede Aussage penibelst bewertet und entsprechend gewichtet wird.

    Ist wie die Sache mit dem Finanzamt.
    Hat dich das mal wegen einer Sache am Haken gehabt, hast du die die nächsten Jahre auf der Matte stehen..,. :)
    (Anm.: Wobei ich hier ausdrücklich nicht von mir bzw. aus eigener Erfahrungen spreche. ;) )
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wobei ein Filbry wohl das meiste an Unterstützung bedürfte, aber gut lassen wir das jetzt...:)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Weil der Kontext nun mal wichtig ist für Urteile. Und die betreffende Aussage für sich genommen, die ist recht klar. Aber müßig darüber zu diskutieren, ich finde es albern Aussagen nach den Spielen als fundamental zu betrachten, ebenso wie die Körperhaltung von Trainern oder Gesichtsausdrücke von Torhütern. Wichtig ist was auf dem Platz passiert und da gibt es nun wirklich ausreichend Kritikpunkte an unseren Trainern.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist auch nicht das Entscheidende...auch ein Lobanowski oder ein Happel waren hervorragende Trainer und haben am Spielfeldrand kaum was hergemacht.

    Nur, Gestik und Mimik - ich würde das überhaupt nicht vernachlässigen, das kann eine erhebliche Außenwirkung entfachen.
    Siehe Kramny in speziell den letzten beiden Spielen...da sprechen Gesichter ganze Bände,
    Und den Spielern macht das auch nicht gerade Hoffnung, in WOB noch das "Unmögliche" zu schaffen...

    Ist halt heutzutage so...Trainerarbeit ist immer mehr Öffentlichkeitsarbeit geworden.
    Ich hoffe mal, darauf werden die Trainer auf der Sporthochschule in Köln in entsprechender Weise...aber ok, der eine kanns, der andere wird das vermutlich auch vom Typ her nie so hinbringen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass man sich der Situation bewusst ist, dass man den Spannungsbogen hochhalten will, dass man bereit ist, bis zuletzt zu kämpfen.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz sicher ist er das nicht nur für mich.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unlogisch...
    ...da die Mannschaft zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass sie im letzten Spiel sogar noch direkt absteigen kann, gibts da keinen Spannungsbogen hochzuhalten.

    So gehe jetzt ins Bett...mich auf den letzten Spieltag konzentrieren... :)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, für den ein oder anderen aus dem AR auch... :kaffee: