Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Im Gegenteil. Erst heute schrieb ich, dass ich die Vereinsleitung seit geraumer Zeit in der Pflicht sehe, Viktor Skripnik mit einer Beurlaubung in gewisser Weise auch zu schützen, da ich ihn als maßlos überfordert empfinde. Persönliche Angriffe - egal gegen wen - wirst du von mir nicht lesen.
     
  2. Muss ich wirklich die ganzen Diskussionen Ende der vergangenen Rueckrunde bzw. dieser Hinrunde aufrollen in der Du mir weismachen wolltest unter VS faende eine positive Entwicklung statt...einhergehend mit einer gewissen Arroganz a la die User die VS kritisieren haetten keinen Ahnung?
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Na wenn du Behauptungen aufstellst, dann solltest du diese auch belegen können, gell. Eines kann ich dir schon vorweg nehmen: Eine positive Entwicklung unter VS sehe ich in der Tat, dazu stehe ich auch heute noch und ich habe auch kein Problem einen Irrtum einzugestehen wo einer wäre. Ich gehöre nämlich nicht zu der Fraktion die vorher schon alles besser weiß. Ich freue mich aber schon auf die Beiträge die du mir gleich präsentieren wirst, wobei es hier eigentlich um den Trainer gehen sollte. Schon witzig: Ich kritisiere, daß einige User beim Thema Skripnik persönlich werden und als Antwort darauf wirst du persönlich :D
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Fabeldichter genau so ist. da war er aber nicht alleine....
    warte immer noch darauf, dass VS zündet nach einer sommervorbereitung nachdem was er schon mit 1 wintervorbereitung geschafft hat.:popcorn:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Das hast du in der Tat geschrieben. Mit "persönlich werden" meine ich die Tendenz bei Skripnik wirklich alles negativ zu sehen, egal was. Der Mann macht aber schon hinreichend genug Fehler um Kritik an ihn zu adressieren, man muss wirklich nicht anfangen z.B. an seiner Körperhaltung an der Linie rumzuinterpretieren oder jedes seiner Worte maximal negativ aufzufassen. Das mit der Körperhaltung hier im Forum war eh lächerlich wie nichts.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Klick Dich doch einfach durch die alten Beitraege in diesem Thread wenn es mit Deinem Erinnerugsvermoegen nicht so weit her ist. Im uebrigen habe ich damals auch begruendet warum ich anderer Meinung bin, siehe Augsburg oder BMG Diskussion. Hoer also auf anderen staendig zu unterstellen sie wuerden nur Behauptungen aufstellen, das ist eine typische Abwehrreaktion wenn man mit runtergelassenen Hosen erwischt wird. Wir hatten eine handvoll ansehnlicher Spiele in dieser Saison, zumeist im Pokal, ansonsten war das teilweise erschreckend wie wenig dieser Mann aus dem Potential dieser Mannschaft gemacht hat. Wir stehen nicht umsonst da unten drin.
     
  8. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute,

    Wir haben jetzt das eine entscheidende Spiel vor uns, nah vielleicht auch noch drei.

    Ob wir es gut finden oder nicht, aber VS und das Trainerteam wird solange auch noch da sein.

    Könnt ihr deshalb eurer Diskussion auf später verschieben und euch auf das was wichtig ist besinnen.

    Vielleicht den Klassenerhalt?
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du vermischt meine Beiträge mit denen anderer und das weißt du auch.

    Im Übrigen hat unser Trainer(team) im Laufe dieser Saison sehr häufig für Gründe fachlicher Kritik gesorgt. Wenn vor dem letzten Spieltag Äußerungen verlautbart werden, dass es - laut VS - egal ist, ob in Köln gewonnen oder verloren wurde, zweifle ich erneut an seiner Fachkundigkeit und daran, dass er die Tabelle kennt.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Verstehe. Einfach was in den Raum werfen und dann nicht belegen wollen. Rabulismus at his best (ich bin sicher, du findest den Begriff via Google auch alleine :) )
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Gut möglich. Den mit "Ohne Worte" aber nicht ;-)

    In der Tat. So manches Spiel wurde an der Taktiktafel verloren. Zu viele Spiele um das zu ignorieren.

    Siehst du, das meine ich. Skripnik hat das so nicht gesagt. Für was für einen Idioten hälst du ihn eigentlich wenn du implizit unterstellst ihm sei nicht bewusst, daß wir bei einem 3er gegen Köln mit einem Punkt gegen Frankfurt durch wären? Skripnik sagte schlicht und ergreifend das was Fakt ist: Nach dem Frankfurter Sieg gegen Dortmund haben wir zu Hause am 34. Spieltag ein Endspiel. Und für die Tatsache das es ein Endspiel ist, spielt es in der Tat überhaupt keine Rolle ob wir gegen Köln gewonnen oder verloren oder unentschieden gespielt haben. Nur ein Sieg in Köln bei gleichzeitigem Sieg von Dortmund hätte uns das Endspiel erspart.

    edit: @Fabeldichter: Das ist so weit unterhalb des messbaren Niveaus das du wieder dort landest wo du lange schon warst und hingehörst: Auf *ignore*.
     
    Whythat_ersatz gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Unterstellung und Ende der Diskussion.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Frage, keine Unterstellung ;-) Möchtest du es anders formuliert haben? Ok, here we go:

    Glaubst du, daß Skripnik sich nicht bewusst ist daß 37 Punkte eine bessere Ausgangssituation sind als 35 Punkte?
     
  14. das ist doch jetzt hart lächerlich oder?:D
     
  15. Gut gebruellt Tiger. Viel Spass in Deiner exklusiven Welt des geballten Fachwissens...:)
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Minko:

    Zu der Bemerkung Skripniks zum Ausgang des Köln-Spiels: Dass sich diese Aussage allein auf den Status des Frankfurt-Spiels als "Endspiel" bezog, wirst Du genauso wissen wie jeder andere Werderfan auch. Für alle anderen hätte es @Whythat_ersatz oben ja extra noch mal erläutert.

    Ich bleibe dabei. Es gilt, bis zum Saisonende das gesamte Team und die Funktionsträger bedingungslos zu unterstützen. Dazu zählen, selbstverständlich, auch Skripnik und Eichin.
     
    mezzo19742, Whythat_ersatz und neuman gefällt das.
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich denke, @Bremen wird hier mal ordentlich durchwischen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist deine Antwort? Ich werte das mal als "Zurückrudern"^^ Der Doktor hat es ja auch noch mal auf den Punkt gebracht.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das kannst du werten, wie du möchtest. :popcorn:
     
  20. Wieso sollte man den Hauptverantwortlichen dieses Schlamassels auch noch unterstuetzen?