Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....bezog sich auf @Whythat_ersatz.

    Wir sind Werder Bremen...

    ....und werden der Eintracht den direkten Klassenerhalt sicher nicht schenken.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mein letztes Statement bezog sich auf @Whythat_ersatz. Hätte seinen Beitrag gern direkt zitiert, wenn es die Software zugelassen hätte.

    Sollte sich das Programm irgendwann in absehbarer Zeit nochmal bequemen. beachte man bitte diese Zusätze.

    Wir sind Werder Bremen...

    ....und werden der Eintracht den direkten Klassenerhalt sicher nicht schenken.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuups, jetzt gleich zweimal in Folge....

    Hallelujah.

    PS: Die meisten Werderfans wissen, was der Verein wann braucht und die Spieler wissen, was sie an der Werderfamilie haben. Die war schon immer ein Faustpfand des Vereins und muss es unbedingt bleiben.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest


    Er kennt, im Gegensatz zu dir, die Tabelle und hat vollkommen recht.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst - bei uns war er eine Graupe. Hatte viel zu viel versiebt, irgendwas um die 250min/Tor...wohl so ziemlich die schlechteste Bilanz eines Werder-Stürmers überhaupt, sieht man mal von dem Phantom Avdic ab. *fg*

    Das wieder auf die Taktik zu schieben usw. halte ich da jetzt nicht für zielführend.
    Man kann sich da auch reinbeißen, wie das z.B. ein di Santo und auch ein Ujah eindrucksvoll bewiesen haben.

    Er war 2,5 Jahre bei uns und hat bei uns nix gerissen.

    Was er woanders geleistet hat, interessiert mich da ehrlich gesagt herzlich wenig.
    Was er dann wirklich in der 1. Liga zu leisten vermag, sehen wir ja dann, wenn er mit Freiburg dann in Kürze aufsteigt... :kaffee:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Hauptsache immer in Extremen argumentieren, damit eine Diskussion auch von vornherein unmöglich wird...:roll: Man kann Petersen wirklich viel vorwerfen, habe ich auch immer getan, aber das er sich nicht reingebissen hätte ist nun wirklich lächerlich. Und es ist auch lächerlich zu sagen er habe nix gerissen. Tatsache ist, er hat viel zu viele Möglichkeiten liegen lassen, aus welchem Grund auch immer, und bei uns hat es insgesamt einfach nicht sollen sein, aber ein Avdic o.Ä. war er nun nicht. Das er aber bei einem auf ihn zugeschnittenen System netzen kann hat er nicht nur in der 2. Bundesliga bewiesen sondern auch schon bei seiner Leihe für Freiburg in der Bundesliga. Das kann aber in der Tat für uns nicht ausschlaggebend sein denn er hatte Zeit genug bei uns seine häufig gezeigte Abschluss-Schwäche abzustellen.
     
    neuman gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    So ist es. Aber beim Thema Skripnik sind manche hier unwiederbringlich im Bashing-Modus. Im Stadion ist der Support großartig, hier im Forum sieht man das alles im Leben auch eine Kehrseite hat.
     
    neuman, DR AKR und Whythat_ersatz gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So soll es doch auch sein. Im Stadion die volle Unterstützung aber hier darf man Kritisches sagen. Umgekehrt wär auch schlecht, oder?

    Und irgendwo muss man doch Kritik über dürfen.
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  9. Wenn man also berechtigte Kritik an VS uebt geht das automatisch damit einher das man den Verein im Abstiegskampf nicht unterstuetzt? Komische Logik...:ugly:
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  10. Man kann natuerlich auch zwanghaft an dem Projekt Abstieg weiterarbeiten. An VS festzuhalten wuerde das Signal aussenden das Unfaehigkeit auch noch belohnt wird...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Es ist keine Kritik wenn man alles maximal negativ auslegt, bis hin zu verdrehten Worten und Unterstellungen. So wie in diesem Fall, Skrinik sagt was Fakt ist, ob Sieg oder Unentschieden ändert nichts daran, daß wir nun ein Endspiel bekommen. Nur eine Niederlage von Frankfurt bei gleichzeitigem Werdersieg hätte hieran etwas ändern können. Schlussfolgerung hier im Forum: Skripnik kennt die Tabelle nicht. Und das ist, sorry, kompletter Bullshit und hat nichts mit Kritik zu tun, das ist reines Bashing wie man es von den üblichen Verdächtigen aber schon seit Wochen nicht anders kennt.

    Kritik wäre: Skripnik und Frings konnten auf die taktische Umstellung der Kölner nicht adäquat reagieren, wodurch uns Köln mehr und mehr den Schneid abgekauft hat.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß jemand dieses notorische mimimimimi wirklich positiv ins Stadion übertragen kann. Und ja, deswegen freue ich mich, daß diese Leute ihre Kübel hier ergießen und eher nichts ins Stadion gehen.
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn du dich auf meine obige Kritik beziehst, solltest du meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang reißen. Letzteres hatte ich bereits gestern nach dem Spiel gepostet.
     
  14. Noch einmal, die Kritik an VS schliesst doch nicht automatisch den Support fuer den Verein aus. Diese Reaktionen sprechen doch eher dafuer das sich die Leute ernsthaft Sorgen um den SVW machen, aufgrund der sportlichen Situation in der wir uns in erster Linie wegen VS befinden. Wenn der Mann seinen Job vernuenftig gemacht haette wuerde das die Mehrheit der User auch dementsprechend quittieren.
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ach so, und das rechtfertigt es dann also persönlich zu werden? Und was wohl auch immer wieder vergessen wird: Skripnik hat zwei mal den Rücktritt angeboten, also was soll dieses persönliche Bashing gegen seine Person? Als würde er absichtlich Fehler machen, was hier teilweise geschrieben wird ist peinlich.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...in 2,5 Jahren hat man die Zeit.
    Ich weiß gar nicht, was da jetzt drüber diskutiert wird?!

    Hier wird von mir überhaupt nicht in "Extremen" diskutiert.
    Ich habe ihn überhaupt nicht mit Avdic "verglichen", sondern ich weiß eigentlich überhaupt niemanden unserer etatmäßigen 9er-Stürmer, der so eine miese Quote hatte.
    Und da ist mir spontan Avdic aufgefallen, der nun gar nix gerissen hatte.
    Wobei ich ja dann ehrlicherweise auch hätte sagen müssen, dass Avdic bei uns überhaupt keine reale Chance erhalten hatte.^^

    Petersen war aus Werder-Sicht ein abslouter Flop.

    Sorry, wird auch nicht besser, wenn man hier sich irgendwas zusammenreimt, was hätte sein müssen, damit usw.
    Mit "sich reinbeißen" meine ich, dass, wenn man schon formmäßig abkackt, man sich dagegen stemmt. Und das habe ich bei ihm auf lange Sicht nicht gesehen, zuletzt überhaupt nicht mehr. Da hat hier der ein oder andere halt was anderes gesehen.

    2013 = 11 Tore
    2014 = 7 Tore
    2015 = 0 Tore

    Ich spreche hier von WERDER...in 2,5 Jahren 18 Tore erzielt, da hat ja selbst Bartels einen besseren Schnitt...*fg*^^
    Gut, dann nenn ihn von mir aus nicht Graupe sondern "[...] Stürmer, der bei Werder nicht die passende Umgebung vorgefunden hatte". :roll:
    Besser wird das Ganze für uns dadurch nicht.

    Ich für mein Teil war jedenfalls froh, dass wir dann mit einem di Santo, Selke, Ujah und Piza gesegnet wurden.
    Sonst wäre da bei uns bei unserer "geilen" Abwehr bereits längst Endstation...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich beziehe mich darauf, das du permanent persönlich beleidigent gegenüber Skripnik wirst. Ich bin auch für einen Trainerwechsel, dringend sogar. Aber es ist dann doch unter meinem Niveau den Mann permanent persönlich anzugreifen. Dazu fällt mir dann wiederum nur ein: Ohne Worte...
     
  18. Ich verstehe ja das Du angefressen bist ob der Tatsache dass Du mit Deiner Einschaetzung bezueglich VS falsch gelegen hast. Trotzdem musst Du Deinen "Kuebel" Frust nicht ueber den Forumsteilnehmern ergiessen, die einfach nur Kritik an dem Hauptverantwortlichen dieser Misere aeussern und ihnen unterstellen sie wuerden den Verein nicht unterstuetzen...
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Das hat er und er konnte seine Flaute dennoch nicht beenden. Wie man auf die irrsinnige Idee kommen kann, er habe sich nicht reingebissen, ist mir gerade ernsthaft ein Rätsel. Wenn Petersen überhaupt IRGENDWAS gemacht hat, dann immer mit Herzblut und Einsatz auf den Platz zu gehen. Nur reicht das nicht wenn die Tore fehlen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Hol mich gerade mal bitte ab, wie war meine Einschätzung bez. Skripnik?