Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Alles hinfällig jetzt. Taktik VS, Tabellensituation, Versäumnisse der Werder Verantwortlichen, Schiri-Entscheidungen vom letzten Spieltag ..... das ist alles vollkommen schnuppe. Es zählt nur WIR gg. die Asi-Truppe aus Frankfurt ..... und ich wiederhole mich ...... es wird dreckig werden. ABER WIR WERDEN SIEGEN ........ NUR DER SVW:wdance::wdance::wdance:
     
  2. Ist er noch da? Echt unfassbar der Typ.
     
  3. Ganz so ist es nicht , uns würde zumindest ein unentschieden reichen um den drittletzten Platz zu sichern. Bei einer Niederlage in Köln wäre das nicht der Fall -))
     
  4. Die Auswechslungen erinnern einen leider oft an TS, da kamen die Wechsel in der Regel auch viel zu spät...
     
  5. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Wie hätte er den personal technisch reagieren sollen? Gibt die Mannschaft doch gar nicht her! Allein die 5. gelbe Karte von Bartels kann die Mannschaft am nächsten Samstag nicht gut kompensieren. Jedenfalls nicht durch einen gestandenen Profi der die jetzige Situation (Stress) gewachsen wäre und schon nachgewiesen hat. Egal wer dann aufgestellt wird, es wird eine Glücksentscheidung sein und keine Fachliche sein können.

    Bei diesem Spielermaterial was wir diese Saison haben ist von Entscheidung das jeder spielende Spieler gerade eine sehr gute Tagesform hat. Und hat nur ein Spieler die normal Form bzw. erreicht nicht die erforderliche Form und Frische bricht unser Kartenhaus zusammen. Siehe z.B. in der HR die Form von Bartels oder Junuzovic, Ergebnis ist bekannt.

    Öztunali fand ich gar nicht so schlecht wie viele hier. Klar in der Offensive war er nicht so stark und wirkungsvoll, aber nach hinten hat er für mich gut mitgearbeitet.

    Grillitsch war aber auch nicht so stark wie gewohnt und trotzdem würde ich mich sehr wundern, wenn er Samstag nicht auflaufen sollte.

    Selbst unser Pizarro verlor mehr Zweikämpfe als sonst. Djilobodji hat in der 2. Hälfte auch einige Schnitzer.

    Also wie soll hier ein Trainer reagieren mit dem zu Verfügung sehenden Spielermaterial. Jede genannte Variante wäre eine reine Glückssache aber keine fachliche Begründetet. Das jetzt in unsere jetzige Situation zu fordern, halte ich nicht für geeignet und etwas für naiv los.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich was du gesehen hast? Öztunali nicht so schlecht? Oh Gott.

    Und dann an Papy rummäkeln der bärenstark war und in einigen Situationen in allerhöchster Not gerettet hat.

    VS war ja bei der Verletzung von Garcia gerade dabei, Eggestein einzuwechseln. Das wäre absolut überfällig gewesen, den mal zu bringen. Für mich ist er auf jeden Fall eine Alterantive für Frankfurt da wir Kreativität benötigen und Bartels fehlt.
     
    Madcos gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öztunali hat nach hinten "gearbeitet"? Ich kenne die statistischen Werte nicht, aber mir kam es eher so vor als wenn er den Gegner das ein oder andere mal hat eher ziehen lassen.

    Und natürlich kann ein Trainer auch mit den zur Verfügung stehenden Spielern reagieren. Ansonsten kann ich auch mit nur elf Mann im Kader in eine Bundesligapartie gehen.
     
  8. GENAU die richtige Einstellung. Warum geben wir für das nicht gegebene Tor für uns und auch das Tor für Dortmund nicht VS die Schuld........Man hört auf und glaubt an Samstag.....
     
    FatTony, beckstown und DR AKR gefällt das.
  9. Was uns wahrscheinlich das Genick brechen wird, ist die katastrophale Hinrunde. Da war kaum (gar kein) Konzept zu erkennen. Dazu kam die schlechte Mannschaftszusammenstellung, für die TE verantwortlich ist. Man hat keinen def MF außer den chron. verletzten PB und nun verletzten Yatabare. Im off MF kein Gestalter außer Pizarro, der sich die Tore noch selber auflegen muss. Das Werder an diesem Mann nach der HR festgehalten hat, halte ich für den gravierenden Fehler. Auch in der RR wieder öfters vercoacht.
    Zurzeit wird die Mannschaft von CF und CP geführt. Solange die funktionieren, kann auch Werder funktionieren. Aber VS ist für mich nur noch eine Randfigur, mit der man aber wohl in die kommende Saison gehen wird?!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Obraniak" war für mich eher eine ziemlich halbherzige Lösung, den kann man da eigentlich schier nicht als "großen perspektivischen 10er von Außen" dazuzählen...^^
    Was wieder zeigt, diese lauwarmen Sachen gehen meistens in die Hose, weder Fisch noch Fleisch...
     
  11. Na ja... so viel besser ist die Rückrunde ja auch nicht. Stand gestern sind das ganze 6 pkt. Wohl gemerkt auf eine historisch schlechte hinrunde.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    6 Punkte mehr in der Hinrunde, was ohne weiteres möglich gewesen wäre, bedeutet 41 Punkte, gesichertes Mittelfeld und vermutlich ein paar Mio € mehr an TV-Einnahmen. Die Liga ist eng beisammen (bis auf Bayern und Dortmund), da sind 6 Punkte schon sehr viel. Was nur umso mehr verdeutlicht wie leichtfertig wir eine bessere Platzierung verspielt haben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Hm - hätten wir auch nur drei oder vier Punkte mehr in der Hinrunde geholt, würden wir darüber nicht diskutieren. Die absolut schlechte Hinrunde, auch mit katastrophalen taktischen Entscheidungen seitens des Trainerteams, holt uns jetzt ein. Aber: Hätte, hätte Fahrradkette... Was jetzt zählt ist der kommende Samstag und nichts Anderes.

    Über alles Andere muss man im Verein nach dem kommenden Spieltag (oder nach der Relegation) offen sprechen, alles andere wäre schon sehr quer.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir hätten auch mit einer besseren Hinrunde absteigen können, weil dann die Neuzugänge nicht gekommen wären.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Meine Fresse..man kanns auch so interpretieren, dass man bei eigenem Sieg und nen Remis der Eintracht dennoch ein Endspiel hätte bestreiten müssen. Zeigt doch eher, dass er die Tabelle sehr wohl kennt...
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei VS ist schon lange jedes Wort zu viel. Und damit werden wir noch eine ganze Weile leben müssen.
     
    neuegrünewelle und Felissilvestris gefällt das.
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich sehe die Vereinsleitung schon seit geraumer Zeit in der Verantwortung, Viktor Skripnik durch eine Beurlaubung in gewisser Weise auch zu schützen. Er ist maßlos überfordert und hat in dieser Saison ja bereits zwei Mal seinen Rücktritt angeboten.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es.

    Für mich gilt aber auch, mindestens seit dem HxV-Spiel: Volle Konzentration auf den Klassenerhalt.

    Über die Argumentation hier im Forum können wir uns noch lange genug aufregen. Stoff dazu ist reichlich vorhanden.

    Auf Samstag, auf einen unvergleichlichen Support, auf einen Kampf um jeden Meter, auf den direkten Klassenerhalt.

    Wir sind Werder Bremen....

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :top:

    Das ist unbestritten! An der Unterstützung liegt es ganz gewiss nicht, dass wir weiterhin um die Erstklassigkeit bangen müssen.