Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Viel zu späte Wechsel heute... Warum wieder LÖ von Beginn an? Nur weil er das letzte Mal ein gutes Spiel gemacht hat? Gegen eine kompakte Mannschaft wie Köln war das vorher abzusehen, dass man wieder die altbekannten Aktionen von LÖ sieht.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Über VS ist im Grunde alles gesagt. Heute wieder ohne Plan, wie er auf die Systemumstellung der Kölner zur 2. HZ reagieren könnte. Somit lief für uns nichts mehr zusammen. Obligatorischer Wechsel in der dritten Minute der Nachspielzeit.
     
  3. Sobald der Gegner wechselt oder umstellt beginnt immer die kleinere oder größere Katastrophe im Werderspiel. Das kann doch nicht so schwer sein für nen Bundesligatrainer. Wenn VS das schon nicht auf die Reihe kriegt, was issn mit Lutscher los?
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Es ist nunmal so wie es ist. Der Werder AR hat uns in die Lotterie geschmissen und genauso lief auch der Spieltag heute .... Tor für uns nich gegeben, Tor von Dortmund nich gegeben .... so ist dann das halt. Da Entscheiden Schiris über Abstieg und Nichtabstieg. Der Werder AR (namentlich Marko Bode) hat das durch seine Inaktivität billigend in Kauf genommen. Tja und was bleibt uns Fans? Genau das Gleiche wie gg. Wolfsburg und Stuttgart:

    Mannschaft fürstlich aber fordernd empfangen
    Lied im Stadion singen
    90 Min anfeuern
    Jubeln
    Nichtabstieg feiern
    saufen
    dicken Kopp haben am nächsten Tag

    Wir werden den Frankfurtern einen heißen Empfang bereiten. Das ist für mich hinter den Ingestädtern die dreckigste Truppe. Ich hoffe wir sind darauf eingestellt. Die werden unsere Motivation dadurch versuchen zu unterbinden indem sie fallen, immer wieder den Spielfluss stören, provozieren, verlangsamen ...... das wird das dreckigste Endspiel aller Bundesligaendspiele ...... freuen wir uns drauf! Machen wir uns einen Rahmen wie gg. Stuttgart!:wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::wink2::wink2::wink2::beer::beer::beer::dance::dance::dance:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute hat man gesehen worin der Unterschied zwischen einem Trainer wie Stöger und unserem "Wasauchimmer" liegt. Der erkennt das Problem seiner Mannschaft, stellt zu Halbzeit um, nimmt dafür zwei Wechsel vor und wir haben darauf keinerlei Antwort. Übel!
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Bei der Stimmung im Stadion und einer brennenden Werder Mannschaft kann uns Kovac/Frankfurt eigentlich nur mit einer dreckigen Koatischen-Main´schen Combo begegnen. VIKTOR mach bloß die Augen auf und stell die Jungs entsprechend ein. Das wird dreckigstes Tennis!
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann es nicht weitergehen. Eigentlich hat VS fertig.
    Damit ist von meiner Seite alles gesagt.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ergebniskrise? Rückrunde super? Und dann lese ich noch, dass man mit Skripnix wahrscheinlich in die neue Saison geht.
    Und wir fragen uns, warum wir als Verein nicht voran kommen....:kaffee:
     
  9. @Felissilvestris
    Dass Skripnik ein bisschen vom Schaaf-Gen geerbt zu haben scheint, schlecht auf Spielverläufe reagieren zu können, nervt mich auch. Andererseits kamen wir aus einer Überlegenheit heraus. Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit kompakt, mit geschickten Nadelstichen nach vorn und dennoch einer gesunden Balance gespielt. Da ist es dann immer schwierig, dieselbe Mannschaft im Verlauf der zweiten Hälfte "umzupolen", gerade weil sie Vorgaben und Marschroute bis dahin recht gut umgesetzt hat. Im Gegensatz zu dem Trainer, der auf Unzulänglichkeiten in seinem Spiel reagiert, kannst Du da weniger Einfluss nehmen. Ich stimme Dir aber zu, dass VS durchaus systemisch im Schlussdrittel besser auf Köln hätte reagieren müssen.
     
  10. Für mich hat Werder klar die bessere Mannschaft bis auf 2 Positionen und leider den Trainer . Köln mit VS wäre klar abgestiegen . Unfassbar der Trainer
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Und wir mit Stöger auf deren Platz im gesicherten, vorderen Mittelfeld....
     
  12. Blödsinn , dann würde er von heute auf morgen kein Geld mehr bekommen , und so einen guten Vertrag bekommt VS nie mehr , er bleibt so lange Trainer bis er entlassen wird oder er ausläuft . Hat übrigens der hochgelobter TS auch gemacht , noch 1 Jahr seinen Vertrag abgesessen nach dem er Werder mit seinen Künsten fast alleine ruiniert hat . Was TS kann hat er ja eindrucksvoll bei Hannover unter beweis gestellt .
     
  13. Jo mindestens sogar , denn wir haben eine wirklich gute Mannschaft
     
  14. Und leider macht ihm VS alles nach. Diese Form des planlosen Offensivfußballs ohne jegliche defensive Grundordnung passt nicht mehr in die heutige Zeit. Das nutzt mittlerweile fast jeder Gegner gnadenlos aus...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Leider ist der Trainer von Frankfurt auch viel besser -))
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Diesen Kommentar nach dem ersten Spiel ohne Gegentor finde ich bemerkenswert.
     
  17. Weil auch in diesem Spiel wieder mal jegliche defensive Grundordnung fehlte. Unglaublich, das selbst die an sich völlig harmlose Kölner Offensive zu soviel guten Torchancen kam! Einzig Wiedwald und dem Schiri (in der Elfer-Situation) haben wir dieses erste zu Null zu verdanken.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwierig hin oder her.
    Als Trainer in einer der weltweit besten Ligen, sollte man dazu in der Lag sein innerhalb von einer Viertelstunde einen Plan zu entwickeln wie man es zumindest probieren möchte. Eine Garantie, dass der Plan aufgeht, hat man natürlich nicht. Aber diese Garantie hatte Stöger auch nicht als er in der Halbzeit umgestellt hat und dafür immerhin schon zwei Auswechslungen ziehen musste.
    VS hat nicht den Ansatz einer Idee gehabt. Seine Auswechselungen waren mal wieder völlig unispiriert. Öztunali rauszuehmen drängte sich förmlich auf. Eigentlich hätte man ihn von Beginn an gar nicht bringen brauchn. Es war klar, dass es gegen Köln nicht den Platz wie gegen Stuttgart geben und er sich wieder festlaufen würde. Dann den letzten Wechsel, vor dem Hintergrund, dass die Ergebnisse auf den anderen Plätzen bekannt gewesen sein dürften und ziemlich deutlich wurde, dass zwischen Unentschieden und Niederlage am Ende kein Unterschied liegen würde was die Ausgangslage für den letzten Spieltag anbelangt, in der 94. Minute vorzunehmen ist einfach irrsinn. Mal ganz davon abgesehen, dass du dir selbst die Zeit von der Uhr nimmst. Spätesten in der 60. hätte der erste Wechsel kommen müssen.
    VS ist dem Job einfach nicht gewachsen. Das wurde heute wieder überdeutlich. Egal wie das nächste Woche endet, ob mit Super-Gau oder Rettung in letzter Sekunde, auch wenn ich glaube, dass letzteres auf jeden Fall durch den Schiedsrichter verhindert werden wird nach dem was wir heute erlebt haben, muss VS dringend ausgetauscht werden.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    manche Leute ergötzen sich wieder an dem ersten 0:0 das ich das Gefühl hier habe, der Abstiegskampf geht uns nix an.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich denke Viktor hat gute Anlagen als Trainer. Unter der Woche macht er einen guten Job, erreicht die Mannschaft, dreht an den richtigen Schrauben und kann die Belastung gut verteilen, siehe z.B. Jungspund Pizzaro.
    Taktisch ist er nicht schlecht, trifft aber immer wieder personell nicht die glücklichsten Entscheidungen, wobei sich das vor allem auf Öztunali bezieht, den er stark protegiert.
    Aber in den 90 Minuten + Nachspielzeit und Halbzeitpause ist er einfach katastrophal. Er ist kein In-Game-Trainer. Die Gründe für meine Meinung muss ich wohl nicht wiederholen, sind ja oben schon zur Genüge ausgeführt worden.