Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ja. Ailton.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es gut, dass du das erwähnst und ihn dafür lobst, aber andererseits möchte ich endlich mal sagen: Das ist nicht das erste Mal. Er hat auch in einigen Spielen zuvor schon Spieler zu sich geholt, gestikuliert, gewedelt, sich bei Toren gefreut etc. Das er, wenn er still steht, immer sehr Taschenbillardmäßig ernst und kalt wirkt und dies auch häufig vorkommt (es in TV-Bildern immer gern verwendet wird) täuscht mMn darüber hinweg, dass dieser Kritikpunkt eigentlich absolut hinfällig ist. Der Vorwurf er würde ja das ganze Spiel über gar keine Reaktion zeigen, war hier so zu lesen (nicht unbedingt von dir) wenn ich mich recht erinnere, ist, auch wenn das Geschwätz im Eifer des Gefechts war, aber dennoch unhaltbar.:beer:
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :D:D:D hätte den Charme, dass er den berühmt berüchtigten Stallgeruch hat ....... :)
     
    mezzo19742 und Pardus Viridis gefällt das.
  4. Die haben aber dafür vielleicht die entscheidenden Punkte gegen UNS geholt! Und diese Punkte zählen eben quasi doppelt. Mir wäre bedeutend lieber gewesen, wenn wir statt der Spiele wie in Leverkusen oder Schalke die Spiele gegen Darmstadt, Augsburg oder Hoffenheim gewonnen hätten. Dann bräuchten wir nämlich jetzt nicht zitternd in die letzten zwei Spiele zu gehen...
     
  5. Ob er nun abgelöst wird oder nicht (ich wäre auch dafür), dies muss nach der Saison in einer schonungslosen und konsequenten Aufarbeitung der Saison entschieden werden. Aber falls Werder die Klasse hält, was wir ja alle hoffen und die Chancen haben sich ja jetzt wieder erhöht, dann wird es keine Veränderungen geben was den Trainer angeht. Dies ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Wird die Fans (haben aber ja ohnehin keinen Einfluss auf die operative Planung!) und vor allem die Verantwortlichen des Vereins dürfen sich halt nicht blenden lassen.
    Werder siegt vielleicht gegen Köln & Frankfurt und hat somit eine "kleine Serie" hingelegt.
    Aber rechtfertigt das ein mögliches Vertrauen an V.S. ?
    Fürsprecher hat V.S. ja vor allem in den Spielern Fritz & Pizarro, was natürlich ein ganz dickes Brett für Trainer V.S. bedeutet.
    Es würde mich nicht verwundern, wenn V.S. auch in der kommenden Saison unser Trainer ist.
    Tja und wer weiß, vielleicht schreiben wir Geschichte wie es eins Klopp mit dem BVB tat.
    Wie sagt V.S. immer wieder: "so ist Fußball"
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Trotz des letzten Spieles, bin ich immer noch der Meinung, das ein neuer Trainer
    für Werder richtig wäre.
    Es könnte natürlich auch sein, siehe Leicester, das sich alles ändert und wir nach
    der nächsten Saison oben mitspielen könnten - auch mit VS.
    Dazu gehören, wie in Leicester, aber auch neue und gute Spieler und das alte Feeling,
    aus niederklassigen Spielern gute Bundesligaspieler zu machen.
    Und daran wird es wahrscheinlich wieder scheitern.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schätze ich auch, dass man mit VS in die neue Saison geht, wenn wir die Klasse halten. Eigentlich unverständlich aber würde zu Werder passen. Kauczinski ist ja schon mal vom Markt.

    Wir können dann nur hoffen, dass die Verantwortlichen zumindest in der nächsten Saison schneller handeln wenn wir wieder ständig da unten stehen.
     
    Bremen gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hätte den Vorteil, dass man besser versteht was der Trainer im Interview sagt :)
     
    Not Available und mezzo19742 gefällt das.
  10. Nun, Kauczinski ist vom Markt und Lieberknecht möchte sein Vertrag erfüllen in Braunschweig!
    Mich würde es nicht verwundern, wenn uns V.S. als Chef-Coach erhalten bleibt.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Was sollen wir denn mit Lieberknecht? Da können wir auch gleich mit Skripnik und Frings weitermachen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Husumer

    Husumer

    Ort:
    NULL
    Sollten wir nicht absteigen, würde ich an Skripnik festhalten! Das spielerische Element ist auf jeden Fall unter Skripnik besser geworden. Darauf läßt sich aufbauen. Das Abwehrverhalten muss ein Schwerpunkt im Training werden / sein! Und ich glaube, dass ihn diese Saison eine gehörige Portion reifen lassen hat. Es war bisher nicht alles schlecht! Und wer weiß, was ein neuer Trainer bringen würde?
     
  13. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    VS muss dringend weg und durch einen Trainer ersetzt werden. VS und Trainer passen in einen Satz nicht zusammen. Das Experiment VS wurde nun lange genug am Laufen gelassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer der neue Trainer zur neuen Saison wird. Und werde ihm genau so wie bei Dutt und VS neutral entgegentreten.
     
  14. wenn werder die klasse hält, evtl sogar heute gewinnt und dann noch gegen frankfurt siegt, gibt es überhaupt keinen grund, den trainer zu wechseln - außerdem ist auch keiner im markt, der passen würde oder etwa schaaf? die längst fällige frage ist aber: wozu hat frings eigentlich eine trainerlizenz, wenn er offensichtlich keinerlei einfluß nimmt oder haben evtl verbesserungen was mit ihm zu tuen?
     
  15. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Es gäbe also keinen Grund den Trainer zu wechseln?! :confused:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich weiß nicht welchen genauen Anteil VS an der Kader-Zusammenstellung hat.
    Im Scouting ist sicherlich noch ein interessanter Platz frei. Da brauchen wir engagierte Leute, die nicht nach ein paar Saisons wieder hinwerfen (Baumann/Schröder), sondern die Gesamtentwicklung vorantreiben.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So absurd es klingt, aber wenn wir nicht absteigen, traue ich unserer Vereinsleitung zu, mit VS in die neue Saison zu gehen. In diesem Fall würden sie sagen, sie hätten alles richtig gemacht, VS hätte Lernprozesse erfolgreich durchschritten und zum zweiten Mal den Klassenerhalt gesichert, er habe wichtige Erfahrungen gesammelt und bewiesen, dass er der richtige Mann sei.

    Ich hoffe, ich liege komplett daneben.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Könnte passieren. Man wird die recht gute Performance nach Übernahme von Dutt betonen, sowie die ordentliche Rückrunde und als Schwachstelle die Katastrophe von Hinrunde in dieser Saison. Die große Frage ist, ob man hinter den Kulissen bereits analysiert was in der Hinrunde schief gelaufen ist und ob Skripnik und Frings in dieser Hinsicht besser geworden sind.
     
  19. Ich kann mir nicht vorstellen, das VS das von sich aus weitermachen möchte. Der ist doch total mit den Nerven am Ende und genau so zufrieden wie wir, wenn der ganze Scheiß endlich ein Ende hat!
     
  20. Tja, HZ zwo war mal wieder ein Spiegelbild fast der gesamten Buli-Saison. Von mir aus sollen sie VS den Job des Greenkeepers anbieten, da kann er dem Verein ja trotzdem treu bleiben und weniger Schaden anrichten.