Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Dieser Trümmerhaufen gewinnt kein einziges Spiel mehr. Ein unsicherer, konzeptloser Trainer steht vor einer total verunsicherten Versagertruppe, der jeglicher Glaube an die eigene Defensivqualität abhandengekommen ist. Unsere kommenden Gegner wissen das auch ganz genau. Stuttgart kann sich mit einem Sieg am Montag praktisch retten, zumal WOB z.Zt. alles abschenkt. Die werden hochmotiviert sein. Bei uns dagegen trieft den Verantwortlichen die Überforderung aus allen Poren. Schlechter kann die Lage kaum noch sein.
    Wenn man bedenkt, wie leicht man den Abstieg mit einem klugen Trainerwechsel zur rechten Zeit hätte vermeiden können......
     
    bremerholic gefällt das.
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ist Fußball...
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird das ein geiles Spiel am Montag .... bin jetzt schon heiß ..... die Schwaben haben Mörderschiss. Ich denke mal das Dutt schon in Behandlung ist und Kramny ist auch noch kein Taktik Fuchs, dafür ist er zu jung. Da hat Skrippo einen Kollegen auf Augenhöhe! Mal sehen welches blinde Huhn das Korn findet. Ich würde die Chancen für einen Sieg auf 60:40 für uns einschätzen (wg. UNS). Wir holen erstmalig zwei Heimsiege in Folge :klatsch::klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D:D

    Der war echt gut. In Köln nen Punkt holen und vor allem zwei Heimspiele nacheinander gewinnen, nach unserer bisherigen Heimbilanz.

    Wär natürlich toll. Aber realistischer sind 2-3 Punkte aus den restlichen Spielen und das reicht nicht.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Besser kann man es nicht ausdrücken :klatsch::beer: Man wird das ein harter Arbeitstag am Dienstag, aber mein Chef wird es verstehen wenn ich nicht so effektiv dabei bin :)
     
    beckstown gefällt das.
  6. Und ich Gimli. "What are we waiting for?" Noch sind wir nicht abgestiegen! Scheiß auf certainty of death! Rausgehen, kämpfen 3:0 weghauen! Jammern werde ich erst wieder nach einer Pleite gegen die Spätzle, jetzt finde ich das fehl am Platz. Denen geht die Düse genau wie uns, da könnt ihr einen drauf lassen!
     

  7. Falsch... ab Heute ist alles anders....WARUM, weil wir am Montag Dreck fressen und die Stuttgarter den Schnei abkaufen werden...DARUM...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Ach noch etwas, warum sollte die Mannschaft an sich glauben, wenn wir es nicht tu´n. JUNGS WIR MÜSSEN POSITIV DENKE.. egal was vorher war. Nichts ist älter als die Ergebnisse von gestern. Macht es unseren Kapitän gleich, der hat unterschrieben und wir.... ALSO KEIN WORT MEHR. Ich glaube an EUCH und an unserer Mannschaft..
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Um mal wieder fachlich zu werden ....
    Würdet Ihr mit einem Stürmer (Pizarro) oder mit zwei Stürmern (Pizarro + Ujah) spielen. Ich habe mich innerlich dazu entschlossen, das Gute in der Offensive zu suchen und favorisiere die 2 Stürmer. Auch mit Blick auf die 2 HZ in HH. ..... Was sagt Ihr?
     
  10. Es müssen 2 Stürmer spielen....wir sind zum Siegen verdammt also was soll man sonst machen....Defensiv ? naja näää...das geht eh in die Hose, also die beste Verteidigung ist der Angriff ! Bin wie du für 2 Stürmer
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ganz klar ein Stürmer. Es hat sich bewährt mit einem kompakten Mittelfeld zu spielen, für einen zweiten Stürmer ist immer noch Zeit. Ob Pizarro oder Ujah beginnt ist insgesamt relativ egal wie ich finde, beide haben in dem Spiel ihre Berechtigung. Pizarro aufgrund seiner Technik, Ujah um Gegenspieler anzulaufen und zu Fehlern zu zwingen. Schaun mer mal, die Stuttgarter Defensive ist insgesamt noch mieser als unsere und das will schon was heißen.
     
  12. Fünf Punkte müssten reichen, bei den Restprogramm von Darmstadt und Frankfurt. Wir sollten aber besser gegen Stuttgart damit anfangen:)
     
  13. Ein Stürmer zu Beginn. Später kann man immer noch umstellen.
     
  14. Flexibilität wäre am besten. Ein Stürmer und einer der im Mittelfeld und im Sturm spielen kann. Kondition haben unsere Jungs, davon bin ich überzeugt.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    a
    Pass an dem Tag lieber besser auf Arbeit auf...
    ...nicht, dass du dann gleich im Windschatten von WERDER mit absteigst. *fg* :kaffee:
     
    dylan gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe mal davon aus, dass Filbry sehr ruhig schlafen kann...
    ...hatte ihn ja seinerzeit auch nicht groß gejuckt, als unsere Top-Sponsoren abgesprungen sind.

    Warum sollte es diesmal denn auch anders sein.
    Unser AR ist doch so inkompetent und absolut betriebsblind, der würde auch mit Filbry zu etwas verminderten Bezügen in Liga 2 weitermachen.
    Weil ihnen kein anderer einfällt oder vor der Tür steht. *fg*

    Von denen hat doch überhaupt niemand den Schuss gehört... :puck:
     
    eisendieter gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Mach dir um meine Arbeit mal keine Sorge, selbst wenn ich Dienstag zu Hause bleiben wollte und mir das erst irgendwann am Vormittag einfiele bräuchte es nur ne SMS dazu :kaffee:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...oh...wird man bei euch per SMS gefeuert? :)
     
    dylan gefällt das.
  19. wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Montag nix reißen da so ein Spiel und so gar nicht liegt und spätestens in Kölle abgestiegen sein! Abba was soll`s die anderen haben die Punkte - wir ham Viktor!
     
    Bremen und Felissilvestris gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir hatten in den letzten Jahren, v.a. 10/11 und 12/13 das Glück mit den dümmeren Mannschaften gehabt. Aber das hat wahrscheinlich schon für die Verantwortlichen bei Werder ausgereicht, den Werder-Weg stur weiter zu gehen. Eine solche Naivität wird sich irgendwann rächen, und momentan sieht es so aus, als ob es diese Saison der Fall sein könnte