Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist genau so wie mit Statistiken: Man liest es einfach so, daß es in die eigene Welt passt.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist doch wurscht, wer letztens den Anstoß zu dem Trainingslager gegeben hat. Es ändert nichts an unserem grundlegenden Problem, dass wir keinen auch nur im Ansatz tauglichen Trainer haben.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Isser denn immer noch da? :popcorn:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt das denn alles, was da so glattgebügelt von "werder.de" so verlautbart wird? :kaffee:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du eigentlich etwas gegen meine Geburtsstadt? :kommmalher: :kommmalher: :kommmalher:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Mit den jetzigen Ergebnissen wird vieles Wurscht. Mir geht gerade mal richtig der Stift und können froh sein, dass Hanoi noch nicht früher aufgewacht ist.... Unfassbar wie der Trainer uns runter "gewirtschaftet" hat. Wenn wir drin bleiben dann kann man sagen: Trotz!! des Trainers. Unfassbar, direkter Abstiegsplatz....
     
    Bremen gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß gar nicht, was du hast??
    Marco Bode hatte doch ganz klar öffentlich kundgetan, dass wir eine stabile Mannschaft haben.

    Ich weiß gar nicht, warum du dir da gleich in die Hose pisst? Läuft doch... :popcorn:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dir geht der "Stift" erst jetzt richtig. Dieser geht mir aller spätestens als man entschied mit diesem Nichttrainer in die Rückrunde zu gehen.

    Es hilft jetzt nur noch beten, beten und noch mehr beten.

    Danach - egal in welcher Liga - muss ein grundlegender Schnitt erfolgen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da steht ausser Frage bzgl. Trainerwechsel Rückrunde.
    Aber hatte gehofft es finden sich 3 dümmere Mannschaften aber diesmal haben wir dieses Glück nicht.
    Wie Filbry sagte, der Schnitt bei 2. Liga wird automatisch kommen müssen, weil dann erst richtig gespart werden muss.
    Beten? Das tue ich schon seit der sogenannten "Ergebniskrise"...Was ich für ein Mist hören musste. Unglaublich
     
    Bremen gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Montag kann VS mit der Truppe einen Riesenschritt in Richtung direktem Abstieg machen.

    So langsam gehen uns doch die Spiele aus von denen wir doch immer noch so viele hatten. Und so ganz egal wie VS unsere Tordifferenz nach dem Bayernspiel war, ist sie vielleicht doch nicht.

    Nach diesem Spieltag ist es nicht nur eine Spur sondern eine ganze Menge dunkler geworden für unseren SVW.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beten hilft aber noch weniger als auf VS zu hoffen.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja du hast vielleicht recht. Weniger als auf VS zu hoffen kann ja fast nix helfen.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich ob unseren Verantwortlichen die Düse auch so geht wie uns.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit Sicherheit ....... nicht
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube ich nicht, denn in deren Augen haben wir lediglich eine Ergebniskrise, es sind noch genug Spiele und auf das Torverhältnis kommt es nicht an. Wenn man in dieser Welt lebt, dann hat man keine Angst.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Nein! Denn Werder hat alles selbst in der Hand! Am Montag Stuttgart schlagen und wir sind schon 15. Dann ein Remis in Köln und einen Sieg gegen Frankfurt einfahren! Am Ende steht Platz 14.
    Apropos Abstieg: Ich könnte mir vorstellen, dass am Ende Frankfurt mit 33 Punkten direkt absteigen wird. Darmstadt darf mit 35 Punkten in die Relegation! Stuttgart wird sich ebenso wie Werder retten, da sie am letzten Spieltag noch in Wolfsburg antreten dürfen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Ich zitiere Herr der Ringe: Ihr Narren......
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und vor allem besser, lauter und länger beten als die Frankfurter und Stuttgarter.

    Das für alle seit langer Zeit Offensichtliche tritt nun ein.
    Ganz Bremen liegt am Boden und alle wissen, dass das Unausweichliche passieren wird, weil man zu lange am Häuptling festgehalten hat.

    Alle? Nein, ein kleines Dorf in der oberen Etage des Weserstadions wehrt sich dank eines Zaubertrankes seines Druiden Bodix vehement gegen diese offensichtliche Erkenntnis. Der Häuptling Skripnix ist bereits mehrfach auf seinem Schild ausgerutscht, aber der Schildträger Eichix hält es wacker und die Höhe, während der Fischhändler Filbrix noch schnell seinen verdorbenen Fisch an den Mann bringt und der Barde Grunwaldix am Baum gefesselt zur Untätigkeit verurteilt ist. Noch reicht der Zaubertrank des Druiden, um die Sinne zu vernebeln und die Wahrheit nicht ins Bewusstsein vordringen zu lassen. Aber wie lange noch?
     
    Bremen, Steinkogler und Felissilvestris gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde den Spieltag super, habe gestern schon angekündigt das ich mir beinahe einen Sieg von Frankfurt wünsche und so ist es nun gekommen. Keine Ausflüchte mehr, Heimspiel und wem jetzt so richtig die Düse gehen dürfte, das sind die Stuttgarter die am Ende dieses Spieltages DIE Verlierer schlechthin sein werden.