Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bin da bei beckstown, auch wenn ich hier den einen oder anderen miesen Kommentar abgebe.
    Solange hier an der Weser die Chance auf den Klassenerhalt vorhanden ist, wird die Mannschaft auf Gedeih und Verderb unterstützt.
    Was danach kommt ..... Klassenerhalt oder Abstieg ........ muss zwangsläufig geschehen.
    "SELBSTREINIGUNG" mit Druck der Fans. Für diese Saison darf es keine Belohnung geben.
     
    CK82, Nexus1972 und tantekaethe72 gefällt das.
  2. Natürlich muss die Mannschaft unterstützt werden. Das ist für mich selbstverständlich. Nur wenn auf dem Platz nur Scheisse bei raus kommt, ist das frustrierend.
    Ich könnte mittlerweile den einen oder anderen Pfiff verstehen. Dazu sind die Leistungen, trotz der super Unterstützung der Fans, ernüchternd.
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Ich bin von vielen Punkten genauso enttäuscht wie viele hier ..... Führung, Werdermief, Trainer, Leistungen auf dem Platz und und und. Es geht fast in Richtung Hilflosigkeit oder Fanohnmacht. Aber eines war und ist immer meine Devise gewesen; ..... Dinge Schritt für Schritt abzuarbeiten. Im Moment wo unserer Mannschaft das Wasser bis zum Halse steht und sie kurz vorm untergehen ist, werfe ich Ihr lieber einen, kleinen fast nicht wahrzunehmenden Rettungsring zu, der sie aber vielleicht rettet, als am Ufer zu stehen und zu schimpfen, warum sie aufs offen Meer hinaus ist. Geschimpft habe ich schon lange, immer und immer wieder, wie viele hier. Es hat nix gebracht, deshalb die Ohnmacht. Sollten wir absaufen, gibt es sowieso einen Untersuchung..... dann kann man immer noch alles wieder rauslassen.

    Im Moment sind wir aber eher DLRG-mäßig unterwegs!
     
  4. bei aller Satire und Galgenhumor ist es auf jeden Fall richtig daran zu glauben das wir es noch schaffen können! denn das können wir! wir haben es alles noch in der EIGENEN HAND! auch wenn viele von uns die Spieler zum Teufel schicken und ihnen kein Wort mehr glauben (so wie ich), so darf uns eines NIE VERLOREN GEHEN! und das ist die Liebe und der Glaube an unseren SVW!! diesem wunderbaren Traditionsverein mit all seinen Ecken und Kanten, seiner etwas antiquierten, verträumt-sozialen Philosophie ...

    auch wenn viele von uns oftmals mit feuchten Augen an die schönen Glanzzeiten zurück denken in denen alles besser und Werder noch eine echte MACHT war die Bundesweit sowie international gefüchtet und fast schon berüchtigt ob seiner legendären "Wunder von der Weser" war, so müssen wir uns doch alle der Tatsache stellen das wir (solange die Zeitmaschine nicht erfunden wurde) das Rad der Zeit nicht zurück drehen können! Wir leben im HIER und JETZT und Leben heisst nunmal Veränderung! wir müssen uns jeden Tag fragen was wir tun können um aus unserer jetzigen Situation das Beste zu machen! und das bedeutet mMn eindeutig NICHT "am Ufer zu stehen und unserem untergehenden SVW zuzuwinken", sondern zu stehen wie EIN MANN/EINE FRAU bis zum letzten Atemzug!

    IN DIESEN ZEITEN SIEHT MAN WER EIN WAHRER FAN DES SVW IST UND WER NICHT!!!



    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch:
     
  5. Diesen Satz hättest du dir sparen können. Wenn man momentan nicht viel von Werder sehen \hören will(aus Frust etc.) ist man also kein richtiger Werder-Fan?
     
  6. 110% Zustimmung!

    Ich würde, selbst wenn WERDER in der Kreisliga spielen würde, keinen anderen Verein verehren, als WERDER!! Trotzdem fühlt man sich oft ohnmächtig und auch zunehmend wütend, wenn man sieht, dass eig. vieles besser laufen KÖNNTE...
    ABER: NUR DER SVW!!!! Oder wie man hier in Kölle sagt: SVW e Leewe lang!!
     
  7. das ist DEINE höchst persönliche Interpretation des Satzes!!! mein Satz soll im KERN aussagen das das Wohl des VEREINS SV WERDER BREMEN über ALLEM steht! über den Spielern, den Verantwortlichen, uns Fans oder am Rande irgendwelcher Mitarbeiter und/oder Medien! nicht mehr und nicht weniger! alles weitere entstammt Deiner bescheidenen Dichtkunst, mein Lieber! :beer:

    oder meinst Du etwa mir ginge es da besser als Dir? wenn Du meine letzten Posts gelesen hättest, dann müsstest Du nich son bullshit schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
  8. beckstown

    beckstown Guest


    Wenn Skripnik nur halbwegs mit so einer Brandrede seine Spieler auf die Partie gg. Stgt. einstellt, steht es zur HZ 4:0 für uns! Also ich wollte nachdem ich das gelesen hatte direkt zum Weserstadion sprinten (in meinem Alter ist das ungefähr so wie joggen :ugly:) und schon mal anfeuern. Allerdings wird wohl keiner da sein, also spar ich mir das für Montag. Hoffentlich kriegen wir keine Anzeige wg. Ruhestörung. In Bremen ist alles möglich :XD:
     
  9. wenn ich Posts wie den Deinen lese dann kann ich nur eines sagen: ich bin stolz darauf Fan dieses tollen Vereins zu sein! und das wird auch so bleiben bis der alte Mann dort oben mir den letzten Atemzug nehmen wird! EGAL ob Werder nun in der Bundes- Regional- oder Kreisliga spielen würde!
     
  10. Ach Käthe! Wenn wir dich nicht hätten...
     
  11. Nun, im Nachhinein werden wir alle schlauer sein, wer sich besser vorbereitet hat!
     

  12. Okay. Gebongt. Den will ich als Trainer am Montag in der Kabine und am Spielfeldrand. Genau DEN! :):):schal:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob nun Malle oder Maulkorb der fruchtbarere Weg ist, wird sich am Montag herausstellen, aber daß man bei Werder die für Werder typische Wagenburg-Mentalität wählte und trotz der Irrwege stur am Werder-Weg festhält, ist nicht besonders verwunderlich. Bloß keine Veränderungen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Können wir uns nicht leisten, dem müsste man erst beim schottischen Verband freikaufen, kostet ne dicke Ablöse. Und überhaupt: dessen größte Zeit ist auch schon ein paar Jahre her und er lässt sehr offensiv spielen.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :D:D:top:
     
  16. Dafür hat er weniger reinbekommen und mehr Siege eingefahren :)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Und vor allem: der hat die falsche Farbe im Gesicht.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur ich möchte dann nicht als der "andere" aufwachen.*fg*
    Das schaut gerade sehr nach einer 50:50 Angelegenheit aus...^^
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest