Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. you made my day! :klatsch::knutsch::wdance::schal:
     
  2. interessant! kurz darüber nachgedacht hatte die Mannschaft wohl jeweils auch kurz vor den Spielen 90 Minuten lang vernünftig Fussball zu spielen ... hat sie dann bequemer weise wohl wieder verworfen ... wer Satire findet ... usw.
     
    Felissilvestris und Pardus Viridis gefällt das.
  3. Du meinen sowieso! :knutsch:
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    :):):):):)

    Erschreckend finde ich das die Unzulänglichkeiten für jeden halbwegs interessierten Werder Kenner offen auf der Hand liegen, die Umstände im Verein sowieso. Gut jetzt werden natürlich wieder einige entgegnen "man kenne die Internas nicht" oder "jeder Fan ist auch irgendwo ein Hobbytrainer", aber die Trainerleistung dieses Jahr ist eindeutig auch von außen bewertbar. Da muß man auch nicht immer Koch sein, um zu wissen das das Schnitzel versalzen ist. Das wurde intern ganz bestimmt auch bemerkt, wenn man nicht kollektiv an Betriebsverblindung leidet. Umso rätselhafter ist die Inaktivität im Verein in Sachen Trainerwechsel.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So richtige Satire finde ich da nicht. Es könnte sich so abgespielt haben - nein, es hat sich so abgespielt,
    was an den letzten Ergebnissen und Leistungen zu sehen ist !
     
  6. Ich verstehe das nicht, selbst die dämlichen Hamburger sind letztes Jahr nach Malente und haben sich, wenn auch mit Glück, gerettet. Ja ich glaube fest daran das solche Maßnahmen was bringen... Ich hoffe Montag ist dem nicht so...
     
  7. corox

    corox Guest

  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Keine Lust mehr? Ich denke eher er weiß nicht was er trainieren soll und bevor das offenkundig wird, gibt er frei.
    Außerdem ist das Unterhaltungsprogramm am WE besser. Meine Fresse der reißt ein Ding nach dem Anderen.
    Ich könnte :kotz::wall: und die sportliche Führung schaut da regelrecht zu.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Diego Simeone hat ne Klatsche, aber ein ganz klein wenig von seiner Macke könnte er doch an unserer Schlaftablette weitergeben:opa:
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Ist ja nur eine Ergebniskrise - Training braucht man da nicht wirklich.
     
  11. Der hat sich heute am Spielfeldrand mehr bewegt als VS die ganze Saison!
     
  12. Freie Tage sind wichtig. Kein Arbeitnehmer möchte eine "7-Tage-Woche" haben.
    Aber was jetzt im Verein abgeht, verschlägt mir die Sprache. Nach dem Derby erstmal 2 freie Tage und jetzt noch einer.
    Anstatt sich zu fokussieren und an Schwächen zu arbeiten, an Schwächen die existenzbedrohend sind (Defensive), gibt es Entspannung und Ruhe.
    Ob das die richtige Herangehensweise ist, wage ich zu bezweifeln.
    Andere gehen ins Trainingslager, geben alles um ihre Chancen zu nutzen und wir?!?:wall:

    Da weiß ich wirklich nicht mehr, was die Verantwortlichen geritten hat, bei diesen Entscheidungen. Es sieht wirklich nach einem GEWOLLTEN Abstieg aus. So destruktiv kann man doch nicht ohne Grund sein!!!!! :wall::wall:
     
  13. Werder könnte in den letzten 3 Spielen ja n spektakulären Trainertausch (Skripnik gegen Nouri) durchziehen!? :ugly::ugly::ugly: war natürlich nur n Scherz! aber ich könnte mir Alex Nouri gut bei uns vorstellen. Viktor hingegen scheint eher n gutes Händchen bei jungen Spielern zu haben ...
     
  14. Ich musste grade schmunzeln :)
     
  15. Ach na ja. Von mir aus sollte der Verein der Mannschaft nur noch freigeben, damit die in aller Ruhe sich um neue Vereine bemühen können. Das ist sinnvoll genutzte Zeit. Den Rest, was dort bei Werder abgeht, ist nicht mehr nachvollziehbar. Wenn sie diese Saison absteigen, dann 12 Jahre dach dem Doublegewinn aber mit einem Ex-Sieger als Trainer. Das wiegt alles auf zumindest aus Vereinssicht.
     
  16. dafür können wir Fans uns dann auf die Montagsspiele freuen! da reiben sich unsere Ultras bestimmt schon vor Begeisterung die Hände und tanzen kollegtiv um die brennende Feuertonne! :top: auch Auswärtsspiele in Regionen von Deutschland die uns bislang kaum bekannt waren werden die Ortskenntnis in unserem wunderschönen Land drastisch erweitern!
    Du siehst also: rein kulturell wäre ein Abstieg ein echter Gewinn! ;):ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Jungens nun mal ruhig Blut...... Ob die Malle Tour vom VFB nicht kontraproduktiv war sehen wir nächsten Montag...... ansonsten bin ich ein Freund davon Dinge DANN zu tun, wenn sie Sinn machen. Das Ding mit dem Trainer (also wechseln) haben wir ja nun vergeigt (mehrfach). Jetzt noch Abläufe in die Mannschaft reinprügeln, von jemandem der eigentlich gar keine Abläufe in seinem Repertoire hat, halte ich ebenso für kontraproduktiv. In der Tat glaube ich das jetzt nur noch drei Dinge zählen:

    1.) WILLE (Glaube)
    2.) AGGRESSIVITÄT
    3.) LOCKERHEIT

    Ich glaube das die ersten beiden Punkte (Wille und Aggressivität) definitiv vorhanden sein werden. An dem dritten und wichtigsten Punkt LOCKERHEIT können WIR drehen. Und zwar indem wir die Mannschaft fürstlich empfangen und auch im Stadion zu jederzeit der Mannschaft einen Vertrauensvorsprung geben. Spürt die Mannschaft das sie von uns nichts zu befürchten hat, wird sie über sich hinaus wachsen. Operativ heißt das ein grünweißes Fahnenmeer vorm Spiel bei der Busankunft zu veranstalten und im Stadion bei vergebenen Chancen oder Fehlpässen nicht laut zu stöhnen oder zu pfeiffen sondern weiter anzufeuern. Wie gesagt bin ich ein Freund davon Dinge zum richtigen Zeitpunkt zu tun (wenn man den denn immer erkennt). Laßt uns aufs Wesentliche konzentrieren: UNTERSTÜTZUNG UND STÄRKUNG DER MANNSCHAFT!
     
  18. Das ist doch bla bla.
    Ist die Mannschaft nicht in Bremen, vor der Abfahrt nach Hamburg, mit wonderwall verabschiedet worden? Und ? Was hast gebracht? Nix. Ich gebe nix mehr auf diese Mannschaft und der sportlichen Leitung. Das beste an Bremen sind doch mittlerweile die Fans.
     
    mezzo19742 und michadh1983 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Wenn ein normaler Arbeitnehmer so eine Leistung Woche für Woche abliefern würde, wäre er Arbeitslos oder im Management :)

    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.