Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ganz sicher, ja? Die wirkten auf mich heute voir allem eines: überspielt und konditionell nicht auf der Höhe. Wie ich schon letzte Woche sagte: Geben wir gegen Bayern alles mit dem A- Team, dann verlieren wir unglücklich 0:2, sind dann gegen den HSV aber völlig platt. Genauso ist es gekommenund mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, das konnte jeder sehen.
    Und zu den wenigen Leistungsträgern, von denen wir abhängig sind: Das stimmt. Warum gibt man denen dann nicht eine Pause in einem Spiel, wo die Chance auf ein Weiterkommen im Promollbereich liegt und selbst dieses Weiterkommen wohl den Preis einer ähnlichen Leistung wie heute im Überlebenskampf in der Liga gehabt hätte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  2. Deutlliches Einsparungspotenzial? Der verdient nicht viel.
     
  3. Das war heute aber mal so was von offensichtlich. Und gerade einem Pizarro hätte eine Pause in München sicher gut getan.
     
    Bremen, mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Umso besser! Dann kann die Abfindung ja auch nicht so hoch sein.

    Wenn ich so im Nachhinein die Vorberichte dieser Woche auf WOL lese, wird mir übel.
    Immer wieder die gleiche Laberei "Volle Kanne", "Alles geben", "Jedes Spiel ein Endspiel" usw. und dann kommt da am Ende nix.
    Die sollen mal lieber alle die Fresse halten, aber direkt nach dem Spiel kommt schon wieder so eine Scheiße wie "Als Team gefordert" ... die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns doch nach Strich und Faden oder was soll der Mist bedeuten? Waren die heute kein Team?
    Ich erwarte diese Woche dann mal wieder große Versprechungen und am Montag kommt wieder nix.
     
    jasongreen gefällt das.
  5. Eindeutig. Der war ja völlig neben der Kappe, nicht nur wegen des Elfers. Kein Vorwurf an ihn, ohne seine Tore wären wir längst mausetot.
     
  6. Das denk ich auch, sonst wäre er schon längst nicht mehr da!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Piza ist 37 und auch wenn er abseits des Platzes eine profihafte Lebensweise an den Tag legt, so sind zwei kraftraubende Spiele innerhalb von 4 Tagen eine zu hohe Beanspruchung - besonders denn, wenn eine Mannschaft verhältnismäßig stark von Einzelaktionen eines einzelnen Spielers abhängig ist wie Werder von Piza. Wieder einmal hat VS sich vercoacht.
     
  9. Es hat sich heute eindrucksvoll gerächt, dass man nach dem Augsburgspiel nicht gehandelt hat. Die Abwehr hat heute kollektiv gezeigt, dass sie keine Ahnung hat, wie man defensiv zu stehen hat. Das muss dem Trainer angelastet werden, da er den Spielern anscheinend völlig falsche Anweisungen gibt, die dazu führen, dass die Abwehrspieler förmlich auf dem Platz umher irren. Ich bin total enttäuscht von Werder und sehe keine Perspektive, dass sich das noch bessert. Die heutige Niederlage wird für Werder sehr gefährlich werden. Es hat sich gezeigt, dass ein Trainer wie VS es nicht schafft, eine verunsicherte Mannschaft zu stabilisieren. Mehr wäre ohnehin nicht drin gewesen. Man kann jetzt nur noch kopfschüttelnd zuschauen, wie sich ein liebenswerter Verein selbst ruiniert. Wirklich sehr schade!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Auch, wenn ich gesperrt werde Skripnix ist ein Seitenlinien-Mehlsack, da ist absolut nichts aber rein gar nichts.
    So etwas unfähiges wie diesen Stümper in Person habe ich noch nie in der Bundesliga gesehen.
    Antriebslos, emotionslos, blablabla..........................................................
    Steht fast das ganze Spiel wie hingeschissen auf einem Fleck und knatscht auf seinem ranzigen Kaugummi rum.
    Dahinter sitzt der Eishockey-Puck auf der Bank und guckt wie ein frisch gef....... Eich(in)hörnchen.
    Nicht nur die gesamte Mannschaft sind Versager sondern auch AR und GF.
    Ich könnte mich hier noch viel mehr auskotzen, aber das bringt bei diesem mittlerweile besch.... geführten Verein eh nichts.
    40. Jahre Werderfan aber so etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt.
    Bode(nlos), Fi(e)(l)brig und diese ganzen Anderen Luftschloßbauer werden den Verein ins NICHTS führen.
    Haben fertig!!!!
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lobanowski ist halt sein Vorbild.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Mit Verlaub, die Mannschaft ist 90 Minuten gerannt wie blöde. Das Problem war nicht die Kondition, sondern das man die ersten 30 Minuten einfach nur nach vorne gerannt ist, ohne auf die Defensive zu achten. Und die beiden Tore haben unsere beiden Innenverteidiger durch Anfängerfehler verursacht, so unfassbar dämlich müssen Djilobodji und Vestergaard an der Seitenlinie erst mal zum Zweikampf gehen. Ein weiteres von so vielen leichtfertig hergeschenkten Spielen in dieser Saison.
     
    Eisenfuss57 und DR AKR gefällt das.
  13. Mach aus den 90 Minuten 70 und ich stimme damit überein. Gerade am Ende hat man doch gemerkt, dass die Truppe wollte aber eben nicht mehr konnte.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Zustimmung. Nach 70-75 Minuten waren die platt. Habe zu diesem Zeitpunkt auch im Forum gesagt das die stehend K.O. wirken. Viel aufbaeumen war dann auch nicht mehr in der Schlussviertelstunde.
     
  15. Macht euch über Werder keine Sorgen Das erledigt sich von selbst. Beim Abstieg ist der Konkurs vorprogrammiert.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was du aber völlig außer acht lässt: Rennen wie blöde reicht nicht mal in der 4.Liga. UND: Unser Hauptproblem war die Einstellung. Keine Aggresivität, keine Zweikämpfe angenommen. Beim Gegner hatte man den EIndruck die hätten rohes Fleisch gefressen. Die haben gezeigt wie man in so ein Spiel geht. Auch wenn sie in der zweiten Hanlbzeit im selben Maße nachgelassen haben. Aber leider konnten wir das nicht nutzen obwohl es Einladungen noch und nöcher gab.

    Und 90 Minuten gerannt sind die Jungs auch nicht. Gerade als wir dran waren, so ca. 20 Minuten vor Schluss, ist die Truppe läuferisch und konditionell eingebrochen. Aber es war ja so wichtig in München die Kräfte zu verschleudern.

    Jetzt wissen wir was das Bayern-Spiel wert war, von dem sich doch der eine oder andere ein starkes Signal für die letzten Spiele erhofft hatte. Wer unsere Truppe kennt, kann nicht überrascht sein, was wir gestern in der ersten Halbzeit gesehen haben.

    Aber wir haben ja noch drei Spiele. Und wenn wir das nächste nicht gewinnen, haben wir immer noch 2 und wenn wir das übernächste nicht gewinnen.....

    Vielleicht hätte TE doch nicht die Mannschaft fragen sollen ob sie mit VS weiter arbeiten will sondern selbst die fällige Entsscheidung treffen. Anderersseits, wenn man TEs Analyse gestern nach dem Spiel gehört hat, dann wundert es nicht dass er an VS festhält. Obwohl VS in jeder Hinsicht ein katastrophales Bild abgibt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der ist schon seit der letzten Länderspiel-Reise völlig neben der Kappe.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ob es was bring oder nicht: Ich würd den Trainer lüften. Diese Saison reicht. gefühlt die schlechteste eingestellte Mannschaft sein Jahren. Und seit gestern steht bei mir fest: Dutt ist besser als Skripnik. Dutt verstand wenigstens. dass man mit Harakiri Fussball absteigen wird. Danke Skripnik mit deiner ach so tollen Fussballphilosophie. Aber was möchte ich auch von einem schon damals limitierten Fussballer erwarten.
     
  19. VS sieht doch eine Weiterentwicklung im Team. Offensiv sieht das auch beizeiten besser aus. Leider besteht das Spiel aus Offensive und Defensive. Das muss er etwas bei seinem Trainerlehrgang missverstanden haben. Für mich ist VS das Sinnbild dieses Vereins die letzten Jahre. Man hat keinen Plan und hofft darauf, dass sich Geschichte wiederholt. Werder 2011-16 ist wie Werder 1996-99. Werder ist sehenden Auges und mit dem Festhalten an alten Werten aus den 80er nicht mehr wettbewerbsfähig.
    VS ist der eine Sargnagel und TE der andere. TE war WL billige Lösung. In Bremen glaubt man eben, dass man aus ganz wenig viel machen kann. Dabei wird die Kompetenz augenscheinlich nicht sonderlich hoch eingeschätzt, denn sonst wären sowohl TE als auch VS längst entsorgt worden.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Das stimmt, m.E. vergisst du aber noch Herrn Bode. Ich habe ihn als Spieler sehr geschätzt und ihn auch für den richtigen Mann gehalten. Bei ihm sehe ich aber überhaupt kein Profil, nichts, wofür er steht und nichts, was er bewegt hat außer das ganze Elend weiter zu verwalten und zuzugucken, wie wir immer weiter auf den Abgrund zusteuern.
     
    svw1311 gefällt das.