Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ist das nicht etwas hoch gegriffen?
     
  2. Das ist alles richtig. Aber VS hat nur diese eine Chance mit Werder und die hat er grandios verschwendet. Im Falle seiner Entlassung bekommt er sicher keine weitere Angebote mehr aus der 1. oder 2.Liga. Die 3. Liga vielleicht noch mit viel gutem Willen. Ein Neubarth war bei S04 und nun? Deswegen habe ich auch keinerlei Verständnis für das Festhalten an diesem total überforderten Übungsleiter. Die 17 Niederlagen machen wir noch voll und dann muss man sehen, ob das für die Relegation reicht?
     
    Renegate und Bremen gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abwarten! Hier hat er's mit Rückendeckung der Vereinsführung gnadenlos versemmelt. Er kann es halt einfach (noch?) nicht.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Skripnik hat durchaus das Zeug für enen guten Profitrainer. Aber er begeht gleich zu Beginn seiner Profitrainerlaufbahn den Fehler, den sein Vorbild und "Hinrunden-Berater" erst in den letzten Jahren seiner einst erfolgreichen Vita machte: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
     
  5. Die reinste Form des Wahnsinns halt... Grandios auch, Fröde kurz vor Ultimo als Absicherung zu bringen. Ob man das dritte Tor noch kriegt, wäre doch völlig egal gewesen. Da hätte - wenn denn zu dem späten Zeitpunkt überhaupt noch - einer für die Offensive reingemusst.
     
  6. Dumm dümmer am dümmsten VS , meine Oma auf der Bank hätte genauso viele Punkte eingefahren
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, diese Einwechslung wirkte nicht durchdacht, sondern eher wie eine Panik-Reaktion
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem wechselt man dann nicht so kurz vor Schluss. Man hätte ohnehin deutlich früher reagieren müssen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Wieviel Punkte hat Werder in der schlechtesten Rückrunde geholt? Derzeit steht Werder bei 16 Punkte. 3 weniger als in der schlechtesten HR der Vereinsgeschichte.
    Ob VS die 19 Punkte noch unterbietet?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    12/13 waren es 12 Rückrunden-Punkte
     
  11. Ich reg mich darüber nicht mehr auf. Der Trainertypus der kauzig - introvertierten geht mir eh auf den Senkel und ist ja heutzutage größtenteils ein Auslaufmodell. Nur bei uns eben nicht. Ich frage mich desöfteren, wie da wohl das Motivieren klappen soll oder ob der Co das komplett übernimmt.
     
  12. Puh. Dieser negativrekord bleibt ihm also, vorerst, erspart....
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz sicher ist und war es kein Bullshit.

    Einem Fußballprofi ist eine englische Woche absolut zuzutrauen und zuzumuten. Wir haben, nach dem Pokalspiel, heute keine anderen Phänomene bei der Mannschaft gesehen als ohnehin schon. Das Team kann ein Spiel nicht oder nur schwer selbst aufziehen, es fehlt ein Ballverteiler. Die Abhängigkeit von wenigen Leistungsträgern ist zu hoch. Die schwächelten im Verlauf der Saison häufig auch dann, wenn eine ganze Woche zwischen den Spielen lag.

    Ein Vestergaard hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der gleiche Vestergaard, der, von den Schlaumeiern auf einen Gesamtwert von über 10 Mio taxiert, eine insgesamt eher durchwachsene Saison spielt. Ein Djilobodji hat 3 Wochen selbstverschuldet gefehlt, was man ihm heute angemerkt hat. Einem Wiedwald flattern, wie dem ganzen Team, in entscheidenden Spielen im Abstiegskampf die Nerven. Usw.

    "Überspielt"sind die Jungs im Vergleich zu anderen Teams der Liga ganz sicher nicht.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest ist er dahingehend "besser" als sein "Berater" :trost:
     
  15. Und über Nagelsmann hab ich vor kurzem noch gelacht..
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sich auf die eigene Stärke und nicht auf die Schwäche des Gegners zu verlassen, ist für einen Abstiegsaspiranten das falsche Mittel. Die Bilanz gegen die Plätze 9 bis 17 ist absolut unwürdig. Skripnik ist auch kein potentiell guter Trainer. Wie manche darauf kommen, müsste mir mal erklärt werden.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    so sehe ich das auch. talent ist da. das hat er nicht nur in als jugendtrainer und als trainer der u23 gezeigt, sondern auch bei einigen taktisch starken ausreißern nach oben diese und letzte saison. aber er trifft dann dennoch wieder enorm viele, viel zu viele falsche entscheidungen. ihm fehlt es massiv an erfahrung. die sammelt er gerade erst und darunter leidet werder. vielleicht kostet werder exakt das am ende die erstklassigkeit. es scheint wirklich zu früh für ihn zu kommen. werder würde gerade jetzt dringend jemanden benötigen, der bereits ein guter profitrainer ist und nicht jemand der es eventuell mal werden könnte. gegen stuttgart wird er dennoch auf der bank sitzen. wollen wir mal hoffen, dass es da wieder einen der ausreißer nach oben gibt und nicht erneut einen der zu häufig vorkommenden nach unten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Der Rekord von unserem glorreichen TS wackelt nicht mehr, hat ihn bestimmt heute Tipps gegeben
     
  19. VS fehlt es an Allem speziell Überzeugungskraft. Es wird gerne so getan, als wenn Werder nur etwas Pech hätte. VS und sein Team haben keinen Plan, außer dass CP die Karre aus dem Dreck zieht. 16 Niederlagen bis jetzt, 2 Gegentore/Spiel ziehen wir bis zum Ende der Saison durch. Das reicht nicht, um in der 1. Liga zu bleiben. Und unser TE begleitet mit seiner Inkompetenz dieses ganze Drama. Wir verlassen uns nur noch auf die Gegner unserer Abstiegsmitbewerber und auf die Fanunterstützung. Mit VS gehen wir definitiv in die 2.Liga. Das ist dann das Ergebnis des Werderwegs. An jedem anderen Standort hätte VS längst seine Papiere bekommen. Ihm werden hier Fähigkeiten und Talente zugeschrieben, die er definitiv nicht besitzt. Mit diesem Kader abzusteigen, ist schon eine Glanzleistung.
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    im Prinzip kannste die Mannschaft auch ohne Trainer spielen lassen. Schlechter als jetzt wird sie sich mit Sicherheit nicht präsentieren. Da ist noch deutliches Einsparungspotential beim Trainergehalt.