Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gab Stimmen, die schon nach der letzten Rückrunde gesehen haben, dass Typ es nicht kann.
     
    Fabeldichter und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Daß nach 2 guten Spielen ein Rückfall kommt, war doch ebenso zu erwarten, wie daß die Mannschaft heute platt war. Aber wenn ein Coach mit Werder-Vergangenheit entscheidet, drei Tage vor enem enorm wichtigen Abstiegsspiel in Bestbesetzung bei den Über-Bayern im Pokal anzutreten, dann kann es nur die richtige Entscheidung gewesen sein...
     
    Fabeldichter und syker1983 gefällt das.
  3. Ist doch klar was sich VS gedacht hat... Der weiß doch bereits das er nächste Saison durch einen neuen Trainer (vermutlich Lieberknecht) ersetzt wird und wollte sich ein Denkmal setzen. Ging schön in die Hose und da muss man mal nachfragen welche Vollidioten von Führungskräften winken sowas durch?
     
  4. Aber jetzt haben die Spieler 2 Tage frei. Das macht Sinn. Andere Vereine gehen in ein Trainingslager aber Werder macht mal Pause. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Werder am 34. Spieltag der Überzeugung ist, dass Heidenheim ein Stadtteil von München ist.
     
    Felissilvestris und Bremen gefällt das.
  5. Dazu gehörte ich nicht, habe lange an ihn geglaubt. Das Hinspiel gegen HH und die Spiele danach bis zur WP waren für mich der Zeitpunkt, seitdem ich nicht mehr an ihn glaube. Aber es wird immer noch schlimmer, was dieses Trainbergespann an Murks produziert. Und das ohne Konsequenzen. Krass.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Entscheidung, in München wie in Hamburg in Bestbesetzung anzutreten, war und bleibt absolut richtig.

    Man schenkt keine Pflichtspiele ab. Dass das im Punktspiel in München erfolgte, was von vielen Schlaumeiern hier, nach dem Vorbild Darmstadts, gefordert wurde, ist peinlich genug, hat dem Verein geschadet und die Mannschaft völlig aus dem Tritt gebracht. Von der Unsportlichkeit dieser Maßnahme nicht zu reden.
     
  7. Beim Ligaspiel gebe ich dir total recht. Beim Pokalspiel war es und bleibt es absoluter Bullshit!
     
    Bremen gefällt das.
  8. Der Kontrastpunkt ist aber der, dass wir das Ligaspiel gegen Bayern herschenken und im DFB Pokal Vollgasgeben und in dem Zusammenhang ist das ganze eine riesige Scheiße.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wen interssiert bitte der Pokal, wenn das Überleben des Vereins in der Liga auf dem Spiel steht. Die Terminierung des Spiels in Hamburg war einfach sch***. Dass sich Werder bei der Ansetzung nicht mehr beschwert hat, spricht übrigens auch wieder Bände. Da hätte man öffentlich deutlichere Worte finden müssen und bei der DFL vorstellig werden müssen. Was interssiert mich die lahme Ente, die am Tag drauf in Hannoi rumstolziert.
     
    Husti82 gefällt das.
  10. Ja, hat man heute eindrucksvoll gesehen. Vor allem in der Anfangs- und Endphase des Spiels.

    Im Normalfall nicht. Hier gehts aber um Werders Existenz in der Bundesliga. Und da wäre es besser, den Spielern die bestmögliche Vorbereitung auf das HSV - Spiel angedeihen zu lassen. Welche das ist, bleibt dem Trainer überlassen. Es gibt aber sicher für beide Seiten Argumente.

    Und weil das einmal so war, ist dies auch immer so? Aber nett, dass du, nachdem deine These vom Ergebnis her eigentlich eher widerlegt worden ist, andere Leute und deren Meinung als Schlaumeier abstempelst. Reicht ja, wenn du meinst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du dir beispielsweise meine Beiträge nach den letzten Spielen der vergangenen Saison anschaust, dann habe ich da eben schon gesehen, dass es unter Skripnix nicht konstant besser wurde als unter RD, sondern in erster Linie eben psychologischen Effekt des neuen Trainers geschuldet war und einer entsprechenden Erfolgswelle.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:


    Das ist für mich kein Argument, denn es ist prinzipell das gleiche. ob man nun Dienstag/Freitag oder Mittwoch/Samstag spielt - wobei man bei einer Ansetzung am Samstag um 15:30 h sogar fünf Stunden weniger zwischen den beiden Partien hätte.
     
  13. Da habe ich gedacht, dass er einfach noch Zeit braucht und Erfahrung sammeln muss. Wegen des guten Starts in seine Trainer Karriere hatte er diese Chance verdient. Aber schon diese HR war so verdammt schlecht, dass die Worte fehlen.
     
  14. Was hat Werder denn heute spielerisch abgeliefert? Das war Hoch und Weit mit Kommissar Zufall. Die Standards von Juno da fehlen mir die Worte. Was PD und JV in der Abwehr abgeliefert haben, ist nicht erstligatauglich.
    VS steht an der Außenlinie und kaut Kaugummi. Selbst wenn er wie ein Derwisch herumtanzen würde, fehlt es einfach an der Balance Defensive zu Offensive in dieser Truppe. Und nur Pizarro und sonst nichts weiter, reicht nicht aus. Ich sehe kein Konzept sondern nur Prinzip Hoffnung und die Unterstützung der Fans. Aber auch die können keine Tore schießen. Einige Spieler werden auch in den kommenden Wochen eine Gelbsperre bekommen. Da kann man darauf warten. Mangelnde Disziplin ist auch dem Übungsleiter VS anzukreiden.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Naa, wenigstens haben wir schon einen Zweitligatrainer....!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat. Man sieht doch, daß Junos Standards in dieser Saison eine Katastrophe sind, warum gibt VS anderen nicht einmal die Chance, es evtl. besser machen zu können?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn ich ab und an mal übertrieben über Skripnik schreibe, so kann vielleicht nochmal ein guter Profitrainer werden. Aber das ist alles zu früh für ihn. Er hatte ja auch kaum Erfahrungen im Herrenbereich sammeln können als er zum Chef befördert wurde. Wenn man beispielsweise den Vergleich mit TS ziehen möchte, dann muss man festhalten, dass er, bevor er Cheftrainer wurde, bereits vier (!) Jahre Trainer in der 3. Liga (damals RL Nord) war. Skripnik war knapp ein Jahr Trainer U23 in der vierten Liga.
     
    tsubasa gefällt das.
  18. Ist der Ritter der traurigen Gestalt immer noch da? :kotz: Na dann... Auf Wiedersehen Bundesliga! :wink2:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man den Kader und den Trainer dazu hat irgendwie schon. Auf der anderen Seite wäre es eben nicht notwendig gewesen und normalerweise wäre das wohl auch nicht so angesetzt worden.
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Leider ist es jetzt zu spät. Nun haben wir nicht mehr genügend Spiele! Es ist vorbei. Aus den nächsten beiden Spielen gibt es maximal 2 Punkte und das "Endspiel" um die Relegation am letzten Spieltag wird dieser Trainer auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da bin ich mir sicher.

    Ich habe einfach keine Lust mehr! Bitte einen Neuanfang in Liga 2, aber bitte auch mit einem komplett neuen Aufsichtsrat, Management usw.