Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe auch nicht spezielle dich angesprochen, gab ja genug Leute die Abschenken oder sogar komplett die U23 schicken wollten....
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Ansätze von Lorenzen fand ich doch schon sehr vielversprechend.

    Aber er ist ja auch nur immer sehr sporadisch eingesetzt worden und...ja..gegen die Bayern. :)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und? was hatte uns das tolle Abschenken denn auch gebracht?

    Ich denke mal, rein gar nichts...*fg*
    Ein Kackspiel gegen den Karnevalsverein und zwei Verlierer gegen den BVB (eingeplant, klar) und gegen die Puppenkiste...
     
    Eisenfuss57, DR AKR und tantekaethe72 gefällt das.
  4. Ganz genau so isses! Dieses Abschenken und "schonen" ist mMn voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! Dadurch verliert man Rythmus, kommt aus dem Tritt, sowohl körperlich als auch psychisch/mental wie auch spannungsmässig!!!
    In JEDEM Spiel die Stärkste Lösung mit den zur Verfügung stehenden Spielern wählen, dann is man IMMER auf der richtigen Seite! Das kann mMn auch bedeuten das man Claudio nachdem er am Samstag gg Wolfsburg viel laufen musste nach seiner Verletzung, gg die Bayern erstmal auf der Bank lässt um ihn dann im Laufe der 2. HZ gg etwas etwas müdere Gegebspieler als Joker rein werfen zu können! Da bekommt die Mannschaft das Gefühl: wir haben noch eine Waffe in der Hinterhand! Wir müssen es nur bis zur Einwechslung wuppen und dann kommen WIR!!!
     
    Baumi2004, neuman, beckstown und 3 anderen gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es, Rudi! :beer:

    Sollte vor dem Spiel jemand müde sein und eine Pause wünschen, erfüllt man ihm eben auch diesen Wunsch, z.B. bei einem Vestergaard, einem Wiedwald, einem Grillitsch, einem Fritz.

    Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das bei vielen Spielern der Fall sein sollte. Aus Trainersicht gilt es eben, von vornherein gut zu überlegen und zu entscheiden, weil man im Spiel selbst nur 3x wechseln darf.

    Ich vertraue Skripnik, dass er auch in diesem Pokalspiel (wie in den meisten zuvor) ein schlagkräftiges Team nominiert, das evtl. wieder die ein oder andere Überraschung für den Gegner bereithält! (z.B. einen schnellen Lorenzen, oder eine besondere Ausrichtung.
     
    Baumi2004, syker1983 und WilderSüden gefällt das.
  6. Ich glaube an keine Überraschung und erst recht nicht, dass wir da auch nur den Hauch einer Chance haben werden. Im Gegenteil glaube ich, dass wir da ganz schnell einen eingeschenkt bekommen und das Spiel im Handumdrehen gelaufen ist. Ist dann so. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann ist es so.

    Wenn wir schnell aussichtslos zurückliegen, betrachten wir es als Trainingseinheit für Hamburg.
     
  8. Jo. Deine Aufstellung aus dem ST- Thread würde ich tatsächlich so 1:1 unterschreiben. Dann haben die wichtigsten Leute eine Pause und dennoch der Nachwuchs eine reale Chance.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Abschenken ist nicht. Wird sich schon keiner verletzen......
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Keine Angst! Vollgas geben!
    Im Pokal spielen wir völlig ohne DRuck! Mal gucken, was passiert. Breite Brust, nicht Nase hoch!
     
  11. Genau wir werden gewinnen jetzt kann sich VS wichtige Ratschlage von TS holen . Was soll da noch schief gehen ?
     
    Bremen gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Morgen ist mir Schnurz. Klar ein 10:0 für Bayern sollte es nicht werden. Aber sind im Pokal deutlich über Ziel und haben ordentlich Einnahmen erzielt. Was jetzt noch kommt ist die Kür. Kann man (eigentlich) nur gewinnen. Ausser es wird richtig bitter.
    Wichtiger ist Freitag 20:30!! :nohsv:
     
    mezzo19742, Bremen und Chrissi282 gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    In der Tat! Kann mir mal jemand erklären, warum die Mannschaften nach jeder Europapokalbegegnung erst Samstag bzw. Sonntags wieder spielen müssen, aber nach dem DFB-Pokal Regeneration scheinbar keine Rolle spielt?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der ellg. Tenor hier ist: Weil der DFB / DFL uns in der 2. Liga haben möchte:)

    Spass beiseite: Keinen Plan, aber nicht schon jetzt Alibis schaffen. Zumal wir auch nciht besser abgeschnitten haben in der Liga als wir den Pokal in Runde 12 hergeschenkt haben um fitter für die Liga zu sein
     
    Bremen gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Terminierung des Spiels in Hamburg hat wohl was mit sicherheitserwägungen zu tun.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    obama ist am sonntag in hannover (klingt komisch, ist aber so). damit die polizisten zwischen den einsätzen einen tag pause haben, wurde das derby auf freitag gelegt.
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Seit Samstag sind wir im Kampfmodus ..... alle Ausreden zählen nicht ..... wir bleiben jetzt im Rhythmus ...... wenn sich einer verletzt, wird er ersetzt, es geht sowieso nur übers Kollektiv ...... mutig in München auftreten, aber nicht überdrehen ....... sollten wir aufgrund von einmaligen unerklärbaren Phänomenen, doch die Chance haben, so sollten wir sie nutzen ...... Hauptsache wir bleiben auf Drehzahl ...... vielleicht ist unser Nachteil auch ein Vorteil ...... der HSV hat jetzt viel Zeit zu grübeln bis Freitag und die vermeintlich besiegten Albträume der beiden vergangenen Saisons wieder zu reanimieren ..... wir hingegen funktionieren, vielleicht sind wir freier am Freitag ..... im Abstiegskampf ist das durchaus ein Pfund!

    Wer sich sorgt versucht Ängste vorwegzunehmen. Das ist in der jetzigen Situation normal. Aber wir haben ne GEILE WOCHE vor uns!

    HALBFINAL DFB-POKAL UND DERBY .................. GENIEßT DAS!!!!
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Mannschaft so wie jetzt aussehen wird... Die Guten werden verkauft und dann werden da viele mittelmäßige Spieler rumgurken. Vor allem werden die guten Spieler unter Wert verkauft werden, weil die anderen Vereine wissen, dass der Verein Geld braucht... Preise hochtreiben und Pokern kannst du da vergessen, das kann extrem bitter werden. Einen direkten Wiederaufstieg wird es m.M. nach nicht geben. Noch dazu die Stadionlast, also das kann schnell in Richtung Insolvenz gehen. Wie soll das alles mit niedrigeren Stadionpreisen + TV-Einnahmen finanziert werden? Ich möchte wetten, dass es wie in anderen Bereichen auch hier keinen vernünftigen Plan gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Otto Rehhagel hat, nach vorheriger Rücksprache mit dem damaligen Präsidenten Dr. Franz Böhmert, ein Bundesliga hergeschenkt, in dem er im Heimspiel gegen den Aufsteiger FC St. Pauli seine Stammelf mit angezogener Handbremse spielen ließ (Endstand 0:0), um die Beobachter des BFC Dynamo Berlin, gegen den Werder wenige Tage später einen 0:3-Rückstand aufholen musste, in trügerischer Sicherheit zu wiegen und die Spieler sich nicht zu sehr verausgaben zu lassen, damit die Kraft für das Spiel im EP der Landesmeister reicht. Und wie man heute weiß, konnte die Mannschaft den Schalter so gut umlegen, daß daraus eine der Sternstunden in der Werder-Historie wurde.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In punkto Regeneration macht nun keinen großen Unterschied, on man nun dienstags und freitags, oder mittwochs und samstags bzw. donnerstags und sonntags spielen muß. Was ich an der Terminierung viel bedenklicher finde, ist die Tatsache, daß eine Partie mit einem solch hohen Sicherheitsrisiko in die Abendstunden terminiert wurde.
     
    PrinzHF gefällt das.