Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehe gerade erst, dass Hanoi gewonnen hat :wall:

    Dann lieber Skripnik sind heute 3 Punkte gefragt.... :opa:
    Zeig mal was du kannst, Testosteron und echte Männer brauchen wir und Anführer und und und

    :kommmalher:
     
  2. ...und rohes Fleisch zum Mittagessen! :ugly:
    Heute bitte mal aggressiv in die Zweikämpfe und nicht nur nebenher laufen!
    Gleich mal jemanden um gegrätscht und denen den Schneid abgekauft! :puck:
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das wird schon passieren. Spätestens wenn Garcia oder Fritz mal wieder mit ihrem Timing hadern. :opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :D:D:D Dann sollen sie wenigstens einen bösen Gesichtsausdruck dazu machen! :ugly:
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Den haben sie dann doch sowieso, weil dann der Schiri Schuld ist wenn er pfeift :D
     
  6. Diese Dinge hatte er auch schon nicht als er noch kein Moderator war..;)
     
  7. dylan

    dylan

    Ort:
    NULL
    Man kann Skripnik viel vorwerfen, nur eines nicht: Seine oberste Devise "Hauptsache die Null steht" :) :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Meine Meinung nach wie vor: Das ist alles viel, viel mehr eine Leistung der Mannschaft (und der Fans) als eine Leistung des Trainerteams. Deswegen sollen wir irgendwie die Klasse halten und Skripnik muss weg. Falls der nach dieser Saison noch bleiben darf, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich echt komplett ab.
     
    Eisenfuss57 und Steinkogler gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Glückwunsch, alles richtig gemacht! Aufstellung, Einstellung, Taktik, alles bestens! Nur das mit der Zuordnung von Gegenspielern bei Eckbällen sollte man mit Galvez vielleicht noch mal in Einzelunterricht üben.
     
    Baumi2004 und DR AKR gefällt das.
  10. Nochmal geht das eh nicht gut, zumal es uns auch diese Saison noch erwischen könnte. Denke, dass Pizarro und Fritz da derzeit die regulierenden Kräfte darstellen. Wenn die dann nicht mehr aktiv sind und weiterhin ein Trainer vom Format eines Skripnik rumwurschtelt, gehts im Hannoveraner Eiltempo nach unten.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur leider reicht 5 mal alles richtig gemacht nicht in der gesamten Saison. Er hat in dieser Saison schon so viel so oft falsch gemacht. Da ändert das heute nichts daran, dass er weg muss.
     
    syker1983, Tyson81 und Felissilvestris gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber genau wegen der Gegentore kann man das eigentlich nicht wirklich unterschreiben. Am wertvollsten war wohl, dass er heute auf LÖ verzichtet hat.
    Aber das zweite Gegentor war ein Abziehbild des 2:1 der Puppenkiste von letzter Woche. Wenn du innerhalb von einer Woche gegen zwei unterschiedliche Gegener letztendlich genau das gleiche Gegentor fängst, dann fragst du dich was die in der Woche analysieren. Auch das Abwehrverhalten bei Standards kann man trainieren. Warum wir da so anfällig sind, obwohl eine recht gute Körpergröße hinten drin haben, ist nur schwer erklärlich.

    Man hat sich in der Führungsetage entschieden mit VS weiterzumachen. Ich bete jeden Tag, dass dieser Irrsinn noch irgendwie gut geht. Heute waren es drei wichtige Punkte. Wir brauchen noch vier Siege ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Heute aber schon und nur darauf bezog sich mein Posting. Wenn du trotz allem miese Laune hast, dein Problem. Ich genieße ein Pils auf der Terasse und freue mich über die heutige Leistung von Mannschaft und Trainer.
     
    Artbug und Baumi2004 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie leicht der Fan zufrieden zustellen ist :popcorn:
    Alles andere als ein Sieg wäre heute schon einer vorzeitigen Entscheidung gleich gekommen.
    Geniess dein Bier. Ich konzentrier mich schonmal auf nächsten Freitag. Noch haben wir nix gewonnen, leider :beer:
     
  15. Gut, dass Pizarro heute die Mannschaft wieder führen konnte (an diesen Trainer glaube ich nicht mehr). Unglaublich wichtiger Sieg, der uns mit einiger Wahrscheinlichkeit den direkten Abstieg erspart und weiter auf den Klassenerhalt hoffen lässt. Jetzt bitte nochmal (leider) ein Spiel abschenken und mit einer B- Elf bestreiten, das Ding in Hamburg am Freitag ist unendlich wichtiger als diese Chose bei den Bazen, das wir auch in Bestbesetzung verlieren dürften. Ich bin überhaupt kein Freund des Abschenkens von Spielen, aber dieses kommt zu einem ganz üblen Zeitpunkt und ist überflüssig wie ein Pickel am Mors.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf keinen Fall darf das Spiel in München erneut abgeschenkt werden. Auch wenn wir dort selbt in Bestbesetzung kaum gewinnen können, darf man jetzt auf keinen Fall erneut den Rhythmus aufs Spiel setzen.

    Ich würde zunächst einige Änderungen vornehmen, z.B. Djilobodji wieder für Galvez bringen, Ujah für Pizarro beginnen lassen. Piza muss unbedingt für Hamburg fit bleiben. Junuzovic und Yatabaré haben noch nicht so viele Spiele in dieser Saison auf em Buckel, insofern könnte man sie sowohl in München als auch in Hamburg spielen lassen. S. Garcia, Selassie und Grillitsch bräuchten evtl. mal eine Pause, nur haben wir für die überhaupt Ersatz?

    Der direkte Abstieg ist bislang genausowenig gebannt, wie der Weg nach weiter oben abgeschnitten ist. Ein Sieg in Hamburg wäre ungemein wichtig, würde ein solcher doch nicht nur Punkte für uns selbst, sondern höchstwahrscheinlich erneute Abstiegsgefahr beim Gegner heraufbeschwören. Ein Sieg in Hamburg würde aber wohl kaum gelingen, wenn man sich in München erneut verweigert und sich eine abermalige hohe Packung abholt.
     
    Pardus Viridis und neuman gefällt das.
  17. Kommt drauf an, wer spielt. Auf keinen Fall sollte in München die erste Mannschaft auflaufen. Würdedefinitiv Pizarro, Djilobodji, Vestergaard und auch Bartels für das Spiel schonen. Dieses Spiel ist jetzt so zweitrangig und interessiert mich auch Null. Am schlimmsten wäre eine Verlängerung.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde mit U23 nach München fahren und gut. Das Spiel interessiert keinen Menschen. Finde die Terminierung unseres Spiels in Hamburg vor dem Hintergrund des Pokalhalbfinales sowieso unverschämt.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 Siege noch, das reicht völlig... ;)
    4 wäre besser, dann bekommen wir noch etwas mehr Kohle...^^

    Wir brauchen als nächstes einen Trainer, der wieder Kultur in die Abwehrarbeit hineinbringt, sonst spielen wir jedes Jahr gegen den Abstieg bis es uns dann echt mal erwischt. :nohsv:

    Wenn man heute wieder das Szenario gesehen hatte, das sich da in unserem 16er abgespielt hatte, speziell in der IV...das hatte mit BuLi-Niveau teilweise nicht mehr viel zu tun. Keine Zuordnung, meilenweit von den
    Gegenspielern weg - da brauchs vorne schon einen top Sturm, um das immer zu kompensieren.
     
    dylan und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nur net, ob dich die U23 da gerne dabeihaben würde, aber ok... *fg* :)

    Sorry...kleines Spässssssle...^^