Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist richtig.
    Er hat zuerst die Kölner Haie vor die Wand gefahren, so daß alle froh waren das er endlich weg war.
    Jetzt hat er das gleiche bei Werder vollbracht.
    Tolle Leistung !!!!
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Noch ein Ergebnis vom Eishockey 2:2
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da freue ich mich für Dich !
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war es dann wohl mit Werder in der Bundesliga. Für einen Trainerwechsel, den ich schon lange - als man dafür hier noch geköpft wurde -, gefordert habe, ist es nunmehr zu spät.
     
  6. Das ist ja alles schön und gut mit unserem VS. Überfordert mit den Medien, das Amt nicht aus eigener Überzeugung angetreten und angeblich schon 2 x den Rücktritt angeboten.
    Aber die meisten von uns Fans, die jedes Wochenende im Stadion oder vorm TV mit zittern und fiebern, fragen sich immer wieder wie der Trainer so aufstellen und auswechseln kann, wie er es macht.
    - auswärts mit 2 Stürmern die nicht harmonieren, anstatt hinten dicht zu machen.
    - immer wieder Bartels auf links, was er nachweislich nicht kann.
    - letztes WE 90 min mit einem Stürmer, der z. Zeit nur als Totalausfall zu bezeichnen ist, anstatt einen Lorenzen der richtig Alarm macht. Und dann auch noch mit Grillitsch einer der besten vom Platz nehmen.
    - und und und.

    Kaum eine Spielsituation sieht geplant und einstudiert aus und somit ist fast alles was nach vorne passiert der blanke Zufall.

    Das muss doch auch ein Herr Eichin sehen!!
     
  7. Keller ist raus...hat bei Union Berlin bis 2018 unterschrieben
     
  8. Der will doch nur Geld und eine junge Frau an seiner Seite...Plan hat er nicht wirklich...Typischer Selbstdarsteller vorm Herrn...
     
    SRKKGURU und dylan gefällt das.
  9. ok, und nun nehmen wir mal an das alles so ist wie Du es beschrieben hast und TE das Heft des Handelns in die Hand nehmen will: Herr Eichin ist Angestellter des Vereines und wenn dieser mehrheitlich nicht wünscht das gehandelt wird, dann akzeptiert TE als "Team-Player" das ...
     
  10. Ja, da hast du leider vollkommen Recht.
    Das sagt uns, dass die Vereinsführung den Verein sehenden Auges ins Verderben bringt.
     
  11. Die ganze Situation erinnert doch an 1996-1999. Magath war damals in einer ähnlichen Lage wie VS jetzt. Damals hat man dann mit der letzten Patrone einen gewissen TS in die Verantwortung gebracht. Der Rest ist bekannt. Warum zögert man jetzt, diese letzte Verzweiflungstat zu begehen?
    TE hat den Trainer am WE öffentlich desavouiert, so dass daraus nun eine Wagenburgmentalität entsprungen ist. Angeblich hat sich die Mannschaft für VS ausgesprochen? Nun versucht man mit dem Maulkorberlass zu verhindern, dass die Geier von der Presse erfahren, dass beileibe nicht alle Profis von VS überzeugt sind. Etwas Anderes würde mich wundern.
    Wenn wir schon beim Bild der Wagenburg aus Wild West bleiben, dann hat sich unser Treckführer VS komplett im Weg verfranzt, die Moral des Trecks nähert sich asymptotisch der Nulllinie (siehe nach dem Augsburgspiel) und die Munition geht zur Neige. Dazu wird der Todeskreis der angreifenden Indianer immer enger. Warum also keinen Ausbruch wagen, anstatt den sicheren Tod hinzunehmen? Um bei den Bremer Stadtmusikanten zu bleiben: etwas besseres als den Tod findest du überall.
     
  12. da die Vereinsführung und auch das Team um TE wensentlich näher dran sind als wir gehe ich davon aus das sie ihre guten Gründe dafür haben an VS festzuhalten, sei es nun aus Mangel an ernsthaften Alternativen oder aus wahrem Glauben! Man muss den Kritikern jedoch auch Recht geben: die Liste an Negativrekorden die VS hier aufgestellt hat ist schon frappierend und diese kann man auch nicht unter "ZUFALL" oder "Künstlerpech" abtun! Dessen ist sich TE mMn auch sehr wohl bewusst und er wird schon seit einiger Zeit abwägen was das beste für Werder bzw. die Zunkunft des Vereins ist!
     
  13. Genau so isses.
    Dem Mutigen gehört die Welt. Aber VS scheint das nicht kapiert zu haben. Einen Ötzi einem Yatabaré vorzuziehen ist beileibe gesagt eine nicht zu verstehende Aktion. Zu Hause mit einer Spitze zu agieren ebenso. Warum wird dann nicht ein junges Talent (JE), welches immer wieder gelobt wird, auch wenn er "nur" in der U19 spielt,eingesetzt ? In Dortmund wird das gemacht. Mehr als in die Hose gehen geht eh nicht und bei der momentanen Lage ist es schon fast egal.
    Damit komme ich wieder zu meiner ersten Aussage: Dem Mutigen gehört die Welt!!!!!!
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unglaublich dieser Verein.:mad:
    Kommt mal zumindest einen Meter aus eurer Wohlfühloase, wir sehen hier seit Jahren, dass es so nicht funktioniert.
    Wir brauchen einfach fähige Leute an der Spitze, der Rest kommt von selbst.
     
    dylan und Steinkogler gefällt das.
  15. ....aber mit Sicherheit nicht der Abstieg.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich las eben WERDERben. Wie passend... o_O
     
  17. Was sagt er denn so in Interviews? Kommt eigentlich mit WOB jetzt wieder ein Gegner, gegen den man nicht oder kaum punkten kann? Ist aber eher, es sind ja noch genug Spiele.
     
  18. Die ganze Situation wirkt grotesk. Der Trainer VS ist gescheitert und der Mensch VS wird das sehr wohl realisiert haben. Warum reagiert er wohl so mürrisch? Wie lange ist VS im Verein? 20 Jahre? Das VS mit Vorsatz und voller Absicht voll an die Wand fährt, hat auch Keiner behauptet. Seine Bilanz und seine Zahlen sind eindeutig. Ihn nach diesem unwürdigen Schauspiel vom WE nun weiter arbeiten zu lassen, halte ich für grob fahrlässig. Die Basis ist doch zerstört. Nun kommt TE mit einer möglichen VVL um die Ecke. Das ist doch blanker Hohn. Irgendwann muss man dann seine Mitarbeiter schützen und nicht alleine im Regen stehen lassen.
    Wer hier Werders Vorgehen auch noch goutiert, der sollte sich mal in die Person VS hineinversetzen und würde merken, dass das hier unhaltbar ist. Das ist ein unwürdiges Schauspiel.
    Die einzige, minimale Chance für Werder ist, dass CF und CP die Mannschaft auf und neben dem Platz in die letzten Spiele führen. Aber VS in seiner jetzigen Position zu belassen, degradiert ihn zu einer Randfigur.
     
    CK82 gefällt das.
  19. wenn mans mal genau nimmt is der Trainer IMMER nur "Randfigur"! Solange er nicht auf den Platz rennen und mitspielen darf wird das auch immer so sein. Fakt ist: die SPIELER sind hier die HAUPTprotagonisten! VS kann lediglich die Stellschrauben einstellen, LAUFEN muss die Machine dann von selber!
    Von daher ist es jetzt auch gut das TE den Spielern keine HIntertür bietet und ganz klar ist: der Trainer bleibt! Helft Euch selbst!!!!
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    @syker1983

    Ich habe bezüglich dieser Info noch nichts mitbekommen. Kannst du eine Quelle angeben?