Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn überhaupt. Ansonsten volle Zustimmung.
     
  2. Volle Zustimmung. Aber die Personen des ASR und der GF werden tränenreich und mit einer goldenen Vereinsnadel sich verabschieden. Dabei werden sie dann den Fans mitteilen, dass sie das Beste gewollt und gemacht haben. Da habe ich keine Bedenken, dass die das sinkende Schiff verlassen. Mit tun die Nachfolger leid, weil sie ein Trümmerfeld vorfinden.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine günstige und interessante Idee! Finde Nouri alleine durch sein ganzes Auftreten und seinem kommunikativen Umgang mit den Medien um Welten besser.
    Wobei das auch nicht schwer ist, Skripniks unterirdisches, komplettes Auftreten zu toppen.
    Wie wurde es eben schon passend gesagt, Skripnik steht am Spielfeldrand ja eigentlich nur im Sichtbereich zum Spielfeld im Weg rum.
    SKRIPNIK RAUS!!! ..und zwar so schnell es geht, ich bleibe dabei!
    Hier noch ein interessantes Zitat:

    "Skripnik behält seinen Job, muss aber weiter zittern! Eichin weiter: „Wenn ich in zwei Stunden die Erkenntnis bekomme, dass etwas nicht funktioniert, werde ich nicht, nur weil ich zwei Stunden vorher etwas anderes gesagt habe, nicht handeln.“"

    Ich denke mittlerweile, da wird im Hintergrung schon längst am Abschied gearbeitet, es liegt eben nur noch kein fester Plan B vor.
    Je schneller, desto besser. Aber, ich warte jetzt einfach ab, was in den nächsten 3 Tagen passiert!
    Bin zuversichtlich, dass der längst überfällige Wechsel bald vollzogen wird, denn das Maß ist seit gestern voll.
    Isch habe fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder noch schlimmer: Die bleiben weil sie keine neuen Jobs finden. Zumindest keine so gut bezahlten.
     
    dylan gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zitat tsubasa:

    "jetzt eine kurzfristige lösung und ab sommer bitte kauczinski. ich bin fest davon überzeugt, dass das ein glücksfall für werder wäre.
    exzellente arbeit beim karlsruher sc. taktisch sehr kompetent, in der menschenführung wohl gut (spieler schwärmen von ihm), im umgang mit den medien souverän. exzellente arbeit beim ksc. aufstieg in die 2. liga, dort direkt zweimal in folge um den aufstieg spielend. und vorallem sein ausgeprägtes gespür beim integrieren junger talente, welches besonders für werder wichtig wäre. hab freunde, die karlsruhe fans sind und dem abgang mit enormen bauchschmerzen entgegensehen.
    achja...für gewöhnlich stand der ksc besonders stabil in der abwehr. auf kompaktheit und defensive stabilität legt er viel wert. wär ja mal was."

    http://www.dfb.de/news/detail/dfb-zeichnet-markus-kauczinski-als-trainer-des-jahres-aus-141499/

    http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2014/08/artikel_943452

    Kauczinski ist eine gute Wahl und ich finde er würde gut zu uns passen! Danke tsubasa! :wink:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht glauben und hoffe, dass es uns nicht trifft.

    Moment, tsubasa ist doch der user, der mir monatelang erzählen wollte, wie geil Skripnik ist und der bräuchte nur mal ne Sommervorbereitung usw.

    Wobei unterm Strich ist es mir egal wer kommt, Hauptsache, der jetzige geht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vollkommen richtig - und bedenklich ist es, daß 3 der letzten 4 Gegenore durch Einwechselspieler des Gegners fielen, d.h., daß die Zuordung auf solche personellen Änderungen des Gegners gelinde gesagt mangelhaft ist. Entweder setzt die Mannschaft dahingehende Vorgaben des Trainers nicht um (schlimm), oder VS reagiert gar nicht erst darauf (noch schlimmer).
     
  8. Ich denke, die Verantwortlichen des Vereins versuchen Zeit zu gewinnen.
    Im Grunde ist man sich einig das es so nicht weitergehen kann.
    Nur, es fehlt die Trainer-Team alternativen?
    Sicherlich stellt man sich auch die Frage, wohin mit den Frings & Kohfeldt oder auch freistellen?
    Ich hoffe drauf, dass sich bis Mittwoch doch noch was tut und der Wunsch-Trainer Werder zusagt.
     
  9. skripnik ist der einzig wahre für diesen job! warum soll er nicht auch durch tiefs gehen dürfen? wird ihm nun vllt aufgrund seines traumhaften einstiegs ein bein gestellt? hätte es vllt so weiterlaufen müssen? er wird die jungs schon wieder pushen und in die richtigen bahnen lenken.
    eichin ist mit sicherheit ein großartiger geschäftsmann, das psycho-spielchen, das er gestern jedoch eingeleitet hat finde ich alles andere als großartig. er kann skripnik mit sicherheit auf anderem wege druck machen. da "muss ich mal ebe lache" bzw. stellen sich mir die haare, wenn ich in der kreiszeitung lese "rückendeckung von eichin". - ja, is klar...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Traineralterntiven sind sicherlich vorhanden, aber es resultieren daraus ein paar Fragen:
    - soll nur ein "Feuerwehrmann" für den Rest der Saison verpflichtet werden oder ein Coach für eine längere Zusammenarbeit?
    - Favorisiert man einen a) z.Zt. vereinslosen Coach oder b) steht der Wunschkandidat unter Vertrag?
    - Welche Ablösesummen wäre man im Fall b) bereit zu zahlen?

    Daß heute nichts passiert ist, läßt zumindest die Vermutung (Hoffnung?) zu, daß man mit einem Wunschkandidaten und ggf. mit dessem Verein noch in Verhandlungen steht.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist sicher richtig. Aber die aufgeworfenen Fragen sollten doch schon längst geklärt sein, wenn man sich überlegt wie lange wir schon in akuter Abstiegsgefahr schweben.

    D.h. es kann jetzt nur noch an einer konkreten möglichen Personalie liegen, wenn man denn wirklich zu einem Wechsel bereit ist. Glaube irgendwie immernoch, dass einige in der Führungsriege nicht einsehen wollen, dass ihre Wunschlösung gefloppt ist.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat, eigentlich... aber bei Werder ist (nicht erst seit dieser Saison) die eigene Wahrnehmung indes positiver als der nüchtern betrachtete Ist-Zustand.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube nicht, daß je bei einem Trainerwechsel in der Saison ein Trainer von einem Konkurrenten geholt wird. Man braucht den Trainer ja SOFORT und von heute auf morgen kündigen geht nun mal in der Praxis nicht.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es muß ja nicht zwangsläufig ein Trainer eines Ligakonkurrenten sein - losgelöst davon, daß ich eine solche Konstellation nur mit dem Coach aus einer anderen Liga für wahrscheinlicher halte und es sich mit seinem Team im gesicherten Mittelfeld befindet.
     
  15. Jens Keller jetzt bei "Sky90" !
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir dieser Name für Werder:

    Markus Kauczinski
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    VS ist doch durch die vagen Aussagen von TE so beschädigt das er gar nicht bleiben kann. Das wäre ja der Gipfel der Unprofessionalität "kopfschüttel"
     
  18. Der Keks ist jawohl geknabbert. TE und VS ziehen die Sache jetzt durch, Ausgang offen. Bleiben wir drin, dann bleibt auch "Retter" Skrippo für die neue Saison. Steigen wir ab, dann werden alle Karten neu gemischt. Soll heißen völlig anderer Kader plus neuer Trainer, der sich Liga 2 bei Minibezügen antun will.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Meines Erachtens wäre es das Wichtigste, Viktor Skripnik unverzüglich seines Amtes zu entheben. Es ist mir schleierhaft, was sich die Vereinsleitung noch von ihm verspricht. Findet sich auf die Schnelle und aufgrund der bisherigen Untätigkeit der hohen Herren keine Alternative, sollten Frings und Kohfeld bis auf Weiteres übernehmen.

    Das ist keine gute Lösung aber die einzige, die verhindert, dass Herr Skripnik hier weiteren Schaden anrichtet.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Allerdings sollte Eichin dann auch gehen.