Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wenn Du das wirklich ernst meinst, müsste Eichin auch gleich mitgehen. In der jetzigen Situation nicht schon seit Wochen einen Plan B in der Tasche zu haben, deutet auf eben soviel Inkompetenz hin, wie man sie beim Trainer und Geschäftsführung sieht.

    Wie ein Vorredner bereits sagte: Mit einer zweitklassigen (oder ist sie sogar nur drittklassig?) Vereinsführung + Trainer gehörst Du dann auch irgendwann in Liga 2. Da kannst Du noch so viele gute Spieler im Team haben.
     
    Steinkogler gefällt das.
  2. Jungs, ist doch auch schön an einem Montag zu spielen. Ich bin gespannt, wenn diese Wochen nichts passiert, ist das Station wieder ausverkauft und jubelt die Ostkurve dann noch immer. Fantreue hat auch seine Grenzen, ich hoffe auch in Bremen.
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Woher hast du das Zitat von KNB? Woher weiß der das? Eichin hat sich bereits mit Skripnik auf dem Trainingsplatz präsentiert und eindeutig positioniert, wie soll er da also gerade mit jemanden verhandeln? Das wäre unklug, bzw. wäre es klüger gewesen, die Klappe komplett zu halten, wenn es wirklich stimmen sollte. Auf der anderen Seite: Wer handelt bei Werder momentan noch klug?
     
  4. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na da muß ich nu bis dienstag warten...morgen is ja trainingsfrei un baldriantee trinken angesagt....aber...wenn ich da sitze....wer bringt mir futter un kaffee? wollte ja keinen hungerstreik machen :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde dir gerne was davon abgeben...
    ...so sind wir Niedersachsen halt...sturmfest & erdverwachsen, uns schmeißt so schnell nichts um...auch kein bayrisches Bier. :D ;)

    P.S.: Ich habe gewiss nicht die Ruhe weg, was die bedrohliche Situation unseres Vereins anbetrifft...da macht sich doch jeder hier von uns ständig Gedanken...und das vermutlich mehr, als ein Filbry, der selbst dann noch
    ruhig schlafen kann, wenn einem die Hauptsponsoren mal so eben "abhanden" kommen. *fg* :) :roll: :mad:
    Aber ganz gewiss in unserer Trainerfrage. Da bin ich einfach überzeugt davon, dass Eichin das Richtige tut. Und das am besten(!) als "Dauerlösung", über diese Saison hinaus. ;)
    Dumm ist, dass da z.Zt. nicht vieles an "Qualität" auf dem Markt ist.
    Slomka, Fronzeck, Effe :) und Konsorten möchte ich hier an der Weser nicht eine einzige Sekunde ertragen. :kaffee:

    P.P.S.: Wo ich gehört habe, dass das KIND mit Slomka bereits in Gesprächen ist, habe ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ablachen müssen.
    Da baut dieses KIND doch schon wieder den nächsten fetten Fehler. :D :D :D :top:
    Direkter Wiederaufstieg adios ihr 96er... :frech2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So oder so ähnlich wird es sein. ;)
     
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Oder auch nicht! :popcorn:
     
  8. Na ja, lassen wirs halt laufen....wird schon funktionieren und wenn nicht haben wir Plan A...ähh...ja genau Plan A
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort im Ohr der Verantwortlichen.
     
  10. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Hab gehört Liga 2 hat Prestige :D
     
    bremerholic gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Tja - da ist Eichin vermutlich von den Granden des Vereins wieder eingefangen und auf Kurs gebracht worden.

    Für mich ist es ziemlich unverständlich - gerade auch nach der PK gestern, in der VS seine offensichtlich Überforderung mit der Situation anschaulich offengelegt hat - den Trainer im Amt zu lassen. Ja ich sitze (Gott sei Dank) nicht bei den Verantwortlichen auf den Schoss, aber im Moment würde vermutlich jeder andere Trainer einen positiven Effekt auf die Mannschaft ausüben. Und wenn es nur eine Übergangslösung bis zur nächsten Saison ist, z.B. Alexander Nouri und danach Jens Keller oder wen auch immer.

    Für VS tut es mir immer noch Leid, da ich ihn charakterlich sehr mag und auch lange Zeit daran geglaubt habe, dass er das noch schaffen kann. Jetzt sind wir aber in einer Situation in der wir schlicht keine Spiele mehr Zeit haben, irgendwo zu experimentieren oder auf einen Durchbruch zu warten (Öztunali zum Beispiel). Das können wir uns auf keinerlei Position erlauben.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht war es ja auch umgekehrt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Keller müsste doch auch sofort zu haben sein.
     
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    grad mal mit vaddern geschnackt der is ja ewiger RW essen fan(mag daran liegen das se ihn da beim betten machen gefunden haben^^) jedenfalls hat er ne geniale schote bzw vergleich vom stapel gelassen was VS und die ansprache/motivation an die mannschaft betrifft...ihr kennt doch bestimmt fast alle den film "der große diktator" von und mit charlie chaplin...ruft euch alle mal die rede ans volk ins gedächniss...so sieht vaddern das was wenn VS spricht und was die mannschaft versteht :D:D
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ich traue Keller aber keinen Feuerwehrmann-Einsatz zu. Aber wie dem auch sei - ich vermute von jedem anderen Trainer einen positiveren Effekt auf die Mannschaft. Egal was kommt, das Zittern geht weiter.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Ich weiß nicht - gestern nach dem Spiel hatte ich das Gefühl, dass Eichin, die Schnauze gestrichen voll hatte und am liebsten schon auf der PK Skripnik rausgeschmissen hätte. Natürlich sind das alles nur Vermutungen, aber ich gehe davon aus, dass er das immer noch gerne tun würde, da sich die Intonation und die Wortwahl schon drastisch gegenüber den voran gegangenen Wochen geändert hat, als er auf VS angesprochen wurde. Ich denke die anderen Vorstandsmitglieder & der Aufsichtsrat schieben da immer noch einen Riegel vor.

    Aber das schöne ist ja - wir wissen es nicht und es lässt sich wunderbar diskutieren und spektulieren. :)
     
    WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich ist das mein Ernst...
    ...aber andererseits, was tut ihr euch da anmaßen?

    Jetzt gebt dem Eichin doch auch mal den "Welpenschutz", den einige hier im Forum einem Filbry bereits seit Jahren zugestehen. *fg* ;)
    Moine Güddah... !

    Ich bin mir sehr sicher, dass Eichin einen Plan B hat.

    War Skripnik seinerzeit der Wunschkandidat von Eichin???
    Nein??
    Achja wie interessant...

    Vielleicht hängen da ja noch ein paar andere Funktionäre mit drin, die Eichin erst jetzt von der Leine lassen.^^
    Schonmal an so eine Möglichkeit gedacht? *fg* :) ;)

    Und, und da machen wir uns jetzt bitte nichts vor, es ist z.Zt. fast kaum(!) Qualität auf dem Markt vorhanden.
    DA WÄRE, WIE ICH SEINERZEIT BESCHRIEBEN HATTE, DIE SUCHE UND AUSWAHL VOR WEIHNACHTEN 2015 bedeutend komfortabler gewesen.
    Mehr Auswahl an Trainern, keinen Zeitdruck(wie jetzt!!!!), der Neue hätte gleich mal das Wintertraining halten und die Spieler kennenlernen können und und und...aber was rede ich da. :roll:

    HAHA, und was für einen Handelsspielraum hat Eichin jetzt in puncto Gehalt und Vertragslänge??
    Also, da können wir Fravre gleich mal streichen. *fg*

    Jens Keller?
    Wenn ihm die Sache mit Werder zu heiß ist, dann wird für uns die Luft hinsichtich qualitativ angemessener Trainer doch immer dünner.

    Der Lucuhai? *fg*
    Da hätten wir schon den ersten, der mich nur noch zu 50% überzeugen würde.

    Gisdol?
    Bei seiner 1. Trainerstelle bereits durchgefallen.

    (Den Loddar würde ich fachlich & motivartorisch(!!) ja klasse finden...nur müssten hier vorher die minderjährigen Mädelz von der Straße geholt werden... :D :ugly: ...tja, ist der Ruf einmal lädiert...^^ :roll: )

    Ja Freunde zur Sonne, ich denke, da wandelt der Eichin aber mal auf sehr dünnem Eis bezügl. seiner Möglichkeiten und der Wahrscheinlichkeit, bei der Präsentation des Neuen hier nicht gleich wieder von 50+% zusammengepfiffen und angegangen zu werden. *fg*

    Weitere Vorschläge an "guten" möglichen Trainern werden stets gerne angenommen. ^^

    Von daher denke ich, dass Eichin ganz genau weiß, was er jetzt tut.
    Und wenn man sich mal die potenten Absagen von Trainern selbst bei RB Leipzig anschaut, wird das für Eichin eine sehr schwierige Kiste.
    Jedenfalls nix mal eben so, wie sich hier das einige vermutlich basierend aus ihren Kenntnissen aus dem Fußballmanager 2014/15 und 16 anmaßen, dass ein Eichin hier jetzt schonmal gleich was verkünden
    kann usw.
    Leute, seid doch nicht so naiv.
    Den müsste er ja wer weiß wie lange schon hingehalten haben. *fg*
    Skrippo stand doch schon länger auf dem Präsentierteller.
    Und wenn er das Spiel gestern gewonnen hätte, wäre doch mit großer Wahrscheinlichkeit die Trainerfrage von daher alleine schon bis zum Saisonende vom Tisch... ;)

    Deswegen, einen guten... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann nur hoffen, dass die das ab und zu mal tun, um sich mal wieder zu erden...und nicht den Bezug zur Basis verlieren.

    Und vielleicht auch zumindest im Unterbewusstsein mitbekommen, wie wir uns über unseren Verein den Kopf zerbrechen...
    ...und das vielleicht sogar mehr und ernsthafter, als der ein oder andere unseres 1.Liga-Kaders.
    Manchmal könnte man da nämlich den Eindruck gewinnen...
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirst sehen... :popcorn: :beer:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;)