Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Wenn wir ggf Wolfsburg verlieren gibt's Tumulte . ... Werder geht ein enormes Risiko ein

    WIR SCHAFFEN DAS POLITIK
     
  2. Das Problem (wenn ich das so nennen darf) ist wohl auch, das jedes Mal wenn man Skripnik noch eine Chance gegeben hat plötzlich ein Erfolgserlebnis kam, mit dem man nich gerechnet hatte.
    Denke da vor allem an die Siege auf Schalke oder in Leverkusen und gegen Hannover.
    Warscheinlich klammert man sich daran.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eichin: "We are undergoing intense talks. Our goal is not managerial change but we'll have to wait for the outcome."
    Quelle: Englisches Werder-Twitter

    Das wäre doch nur bescheuert. Wenn man schon an dem falschen Trainer aus purer Dämlichkeit festhält, muss man ihm komplett den Rücken stärken. Mannschaft, Fans und Medien wissen, dass Skripnik der falsche Mann ist und dann zeigt auch noch die Geschäftsführung, die dafür verantwortlich ist, dass er bleiben darf an, an ihm öffentlich zu zweifeln? [​IMG]
     
  4. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Falls die GF – Sport wirklich keinen Plan B haben sollten, dann hätte der AR im Herbst nicht deren Vertrag verlängern und Aufbessern dürfen. Einen Plan B habe ich immer zur Hand ob ich ihn brauche oder nicht. Das ist einfach eine Art der Kontrolle die man benötigt um das Ziel welches man verfolgt auch zu erreichen.
     
  5. Das Erwartete ist eingetreten. Wenn man eine zweitklassige Führung hat, sind diese Entscheidungen letztendlich konsequent. Dann muss man auch sagen, dass VS auf jeden Fall in der 2.Liga weitermachen sollte. Das spielt keine Rolle mehr. Wenn zweitklassig dann in allen Bereichen. Wiederaufstieg ohnehin unmöglich mit diesen Protagonisten.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den letzten Wochen ist ja oft davon die Rede, dass unsere Mannschaft eine Gurkentruppe ist. Ich glaube es ist nicht die Mannschaft.
     
  7. Vielleicht ist deren Plan B ja "Neuanfang in Liga 2 "
     
  8. Ich hoffe inständig, dass es nur eine Hinhaltetaktik ist und wir spätestens am Mittwoch einen neuen Trainer haben.
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Soll man jetzt lachen oder weinen?!?
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da bin ich ja mal gespannt.
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es ist unbegreiflich, dass Werders Leitung es überhaupt zu dieser Situation hat kommen lassen. Skripniks Überforderung dürfte nicht erst seit wenigen Wochen ersichtlich gewesen sein.

    Dennoch entscheidet Thomas Eichin nicht allein über eine Entlassung Skripniks. Filbry und Hess-Grunewald müssen beide zustimmen.

    Mit Viktor Skripnik geht es direkt in die 2. Liga. Ich begreife seit Monaten nicht, warum die Geschäftsleitung unseren Verein sehenden Auges in die sportliche Katastrophe führt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Man kann nicht am Morgen vom "weitermachen" sprechen und damit nur einen halben Tag meinen.

    Bevor ich KNB´s Aussagen glaube, gehe ich eher zu einer Kirmes-Wahrsagerin. Die hat auch eine Ratequote.
     
  13. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL

    Seine Ruhe möcht ich haben..... Der hat sogar noch Ruhe in Liga 3........ Scheint zu vergessen wenn Abstieg das es nicht rosiger wird vorallem nicht finanziell....
     
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    hm ja ...ich wollte mich ja nich ärgern bzw konnte es nich bis vor 50 min...nu...reicht es...mittlerweile ist es nur noch fanverarsche für mich...am liebsten würde ich mich ja vor die tiefgarage setzen und solange blockieren bis eine vernünftige entscheidung bei werder getroffen ist...blöde daran is nur...ich würde da nächstes jahr noch sitzen
     
  15. nach wie vor bin ich überzeugt, daß diese mannschaft - auch ohne pizarro - alle kommenden gegner schlagen kann, wenn endlich von anfang bis ende des spiels bei jedem die einstellung stimmt und bedingungslos gefightet wird - ansonsten muß m/m platz 15 erreicht werden, denn wenn die truppe zu mehr als platz 16 nicht fähig ist, wird sie auch in der relegation verlieren, denn ob nürnberg, freiburg oder rbl - die sind alle total fixiert auf 1.liga, werder eher nicht mehr und den 2x dusel des hsv hat eben nur der hsv - die verlieren gegen tsg1899 und d98 und zum dank gewinnen sie gegen werder - oder?
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute Leute, jetzt mal cool down...benehmt euch doch nicht gleich wie Novizen... :) :roll:

    Ich denke, Eichin wird den Lauf der Woche nutzen um hinsichtlich des Trainers eine (neue) Lösung zu finden. ;)

    Ich denke, er hat da einen Pool von Trainern, die in die engere Wahl kommen.
    Nun, um dann das Ganze zu klären, zu diskutieren, die Wahl unter den Alternativen zu treffen und dann auch noch vertraglich handelseinig zu werden, da kann schonmal eine Weile dahin gehen.
    Wenn es dumm läuft, erst in der Woche NACH dem WOB-Derby.

    So, und hinsichtlich DIESES Hintergrundes ist es für mich eher klug, Skrippo einstweilen noch auf dem Trainerstuhl zu belassen und in der Öffentlichkeit den Ball flach zu halten. ;)
    Was wäre denn jetzt nach der gestrigen Sitzung die Alternative?
    Dass er Skrippo umgehend feuert und mitteilt, Lutscher leitet jetzt das Training interimsmäßig weiter??
    --> Lutscher ist im gegenwärtigen Trainerteam einer der Protagonisten, somit kann ich nur schwer ihm da die weitere Verantwortung übertragen. Er ist Teil des Problems...
    Alexander Nouri?
    Kanns wohl auch nicht sein, oder? *fg*

    Also lässt man es einstweilen, so, wie es ist.
    Sollte sich im Laufe dieser Woche doch noch was tun, geht es ratzfatz mit einer Trainerbeurlaubung.
    Es wurden auch schon Trainer in Halbzeitpausen gefeuert. :puck: :)

    Also ich kann gar nicht verstehen, was hier viele so haben und warum sie sich von diesem Statement Eichins so aufschrecken lassen, wie Wiesenhofs wildgewordene Hühnchen?! *fg* :schock: o_O
    Ich bin da ganz ruhig & gelassen und lasse mir meinen Morgenkaffee in aller Ruhe munden... :kaffee:
     
  17. Es besteht ein unterschied zwischen können, wollen und machen. Das sie alle schlagen KÖNNTE ist unbestritten. Jedoch tun sie es nicht.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich leg los! Das hat vermutlich schon nach dem Spiel gestern und heute morgen beim Training gefehlt, FANPROTEST!!! "Wir sind das Volk! ...äh der VEREIN!!!" :opa::opa::opa::opa::opa::opa::opa::opa::opa:

    Vielleicht ändert sich dann endlich was! ...wir sind leider auch schon ALLE ganz eingelullt, ...Ruhe bewahren!!! :crazy:
     
  19. Deine Ruhe möcht ich haben! o_O
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist sein Problem, er hatte bis jetzt keinen Plan B! *ticktacktickack**driiiinnngg, Aufwachen, oh 2.Liga, Guten morgen!!!*:dance:
     
    Steinkogler gefällt das.