Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Offiziell, VS bleibt Trainer sagte TE eben !!!!!!! Huuuuuuuuuuurraaaaaaaaaaaaaaaaa :-(



    this is not a joke
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das jetzt kein schlechter Scherz ist, bin ich froh, dass ich schon gefrühstückt habe, (Ich breche ins Essen wenn ich sowas lese!)
    Habe mir grad nochmal die Zusammenfassung auf Sport1 angetan, 2. Halbzeit ich zitiere: "Und die Bremer Spieler schauen einfach nur zu"
    und genauso war es auch im 2ten Abschnitt, wir spielen gegen eine absolute Augsburger B-Elf, in der es nur so gelbe Karten hagelt, in der Esswein ausgewechselt wird und ein zum Glück lustloser Bobadilla nichts zeigt nach seiner Einwechslung und wir führen 1:0 zu Hause und schauen ZU HAUSE in der 2ten Halbzeit zu?!!!!
    Jetzt lese ich grad auch den Kickerbericht, "Skripnik (vorerst?) weiter im Amt?!
    Unfassbar, ich muss es jetzt mal sagen nach einer Nacht drüber schlafen, "ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!"
    SKRIPNIK RAUS!
    Ich lese vor dem Spiel ("Gemeinsam mit den Fans..., oder mit Vollgas zu 3 Punkten!")
    Maulkorb wäre ab sofort für jeden Spieler ausser Fritz angebracht, reine Fokussierung auf jedes der letzten Spiele.
    Wie kann Skripnik noch im Amt sein. Unfassbar. Das wars letzte Abfahrt verpasst.
    Einen schönen Sonntag und taumelt da oben ruhig weiter Richtung 2.Liga
     

  3. Dann geht's also sicher in den Abgrund ......................Ich fasse es nicht.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Es ist eine reine Bankrotterklärung und die Entscheidung für Liga Zwei!

    Sobald der Abstieg endgültig feststeht, darf hier kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Sowohl der gesamte AR als auch die GF müssen ausgetauscht werden.
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit ist der Abstieg besiegelt. Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen.
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Wer Einen Fehler macht und diesen nicht korrigiert ......... Der macht einen Zweiten!
    Das scheint die Beschreibung der jetzigen Werder Führung zu sein.
    SKRIPNIK MUSS ENTLASSEN WERDEN
     
  7. Das darf doch nicht wahr sein.
    Alle unfähig in diesem Verein.
    :wall:
    Auf geht's in Liga 2:kotz:
     
  8. Ach du scheiße.....ihr wollt sicher nicht wissen was TE zu den Reportern sagt :)

    TE:Wir haben den Glauben noch nicht verloren und müssen Ruhe bewahren !!! Es ist eine schwere Situation aber nochmals, wir müssen Ruhe bewahren !!!!!!!!!!!! Oh Jesus Christ
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    mkay
     
  10. Ich verstehe es nicht, wirklich!
    Worauf wartet man???

    Was denken Die da Oben?
    "Wir habe In Leverkusen, Schalke und Gladbach gewonnen, da schlagen wir Wolfsbug erst recht" ?????
    Wann will man reagieren?
    Oder findet man wirklich keine Alternative?
     
  11. :D:wall:

    Ruhe bewahren........
     
  12. Wie war das - immer wieder das Gleiche machen und denken, es wird was anderes bei rauskommen ist die Definition von Wahnsinn? Der ganz normale Werder-Wahnsinn. Unfassbar. Ganz ehrlich, ich mag Eichin, aber nach der Saison kann der gleich mit weggehen. Entweder kann er nicht handeln (dann soll er sich das nicht weiter antun) oder er will nicht (dann will ich ihn mir nicht weiter antun).
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. Oder man hat schlicht niemanden gefunden, der dieses Himmelfahrtskommando noch übernehmen wollte. Es reicht ja nicht, die bisherige Besetzung hinauszuwerfen, sondern man muss auch einen Nachfolger parat haben.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich würde mal interessieren, wer da welche Meinung vertritt. TE darf das ganze nach Außen vertreten. Müsste das eigentlich in solch einem Fall nicht Filbry tun???
     
  16. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich für meinen Teil sehe einen Abstieg nicht als das Ende an, sondern sehe es ehr als Chance.

    Werder tut sich eben schwer, weil sie keinen Plan bzw. Ideen haben von dem was benötigt wird. Es sind eben nur Verwalter aber keine Architekten. Nur mit dem Festhalten am Verkehrten oder Bewerten/Traditionen kann man im heutigen Zeitalter keine Bundesligamannschaft im Business halten oder führen. Das sieht man auch bei den getätigten Transfers für die nächste Saison.

    Wenn jetzt ein neuer Trainer verpflichtete werden sollte, dann wäre ich für einen der für die Zukunft steht welches der Verein für sich sieht. Aber keinen der nur für die letzten Spiele geeignet wäre. Das wäre eine verlorene Zeit für den Neuaufbau. Ich kenne mich unter den Trainern zwar nicht so gut aus wie viele hier, aber Keller hat auf Schalke eigentlich eine gute Arbeit gemacht und ich glaube er wäre kein schlechter für die Zukunft wie sie auch seinen mag.
     
  17. Ich hoffe noch immer darauf, dass man schlicht noch keinen Nachfolger gefunden bzw. Einigkeit mit diesem erzielt hat und deshalb auf Zeit gespielt wird. Ansonsten hätte Eichin seine Daseinsberechtigung bei Werder verspielt. So ordentlich er auch in der Transferpolitik im Rahmen der Möglichkeiten agiert hat, wenn er hier ernsthaft nicht reagiert, gehört er weg. Selbst wenn er will aber nicht darf.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Karl Heinz Wild hat es gerade auf den Punkt gebracht: "In dieser Situation musst Du einen Plan B in der Hand haben. Ich glaube den hat Thomas Eichin eben nicht."
    und "Man kann sich doch nicht darauf ausruhen, dass ein Claudio Pizarro mit 37 der einzige Hoffnungsträger ist. Da müssen aber andere auch noch da sein."
    Wir bewahren lieber Ruhe und geben weiter, wie seit einem halben Jahr VOLLGAS, gemeinsam mit den Fans und halten weiter am Trainer fest.
    Ich kann da mittlerweile nur noch traurig drüber lachen.
    Schluss mit bla bla, es muss heute einer Rückrad zeigen und endlich eine Entscheidung fällen.
     
  19. Und was ist FALLS er einfach überstimmt wurde. Das es einen einstimmigen Beschluss bedarf ist ja nun einmal leider so. :-/
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. War klar. Typisch Werder, Ruhe ist das Maximum. Die maximale Ruhe bietet der Tod.