Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Oh Mann! Auf der Bild steht riesengroß "Schaaf ist wieder frei..."
    Ich will nicht absteigen! :heul:
     
  2. In Bremen ist alles möglich. Auch ein TS Revival. Ich traue diesem Verein mittlerweile auch das zu. Es existiert kein Plan B in Bremen. Man hat sich nicht ernsthaft damit befasst, dass VS hier scheitert. Und das vor dem Hintergrund seiner Ergebnisse ist schon sagenhaft. :dagegen:
     
  3. Der pure Horror...???

    Skripnik & Eichin müssen gehen und T.S. übernimmt beide Ämter!
     
  4. Ist er noch da?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    skripnik hat angeblich während der hinrunde zweimal seinen rücktritt angeboten.
     
  6. :):):trost:
    echt?
     
  7. Uns kommt es ungelegen das wird mehr Heimspiele als Auswärtsspiele haben (Restprogramm), auch das gibt es nur in Bremen.
     
  8. Jupp, die Heimspiele gegen WOB, Stuttgart & das finale Spiel gegen Frankfurt sind die Sargnägel des Vereins!
    Verrückt, 1980 war es diese unglaublich Auswärtsschwäche des Vereins, diesmal bricht uns diese katastrophale Heimschwäche das Genick!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut radiobremen gibt es gerade eine Sondersitzung, bei der Eichin angeblich die Führungsspieler befragen will wie es weitergehen soll. Wie bescheuert ist dass denn? Er muss doch als Chef ne klare Meinung haben dazu stehen. Er kann sich doch nicht hinterher hinstellen und sagen "ich wollte ja mit Skripnik weitermachen, aber die Spieler._.."
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö in Hannover wäre es genau so.
     
    Werderbock90 gefällt das.
  11. komisch bei Sky, haben se vorhin gebracht das Skrippo vorerst im Amt bleibt.....schon komisch....warten wir es mal ab.
     
  12. Tatsächlich traue ich das den Verantwortlichen auch noch zu, selbst nach Schaafs grandiosem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in Hannover. Dann kommen die Interviews "Blablabla, 1999 Lage ähnlich, blabla, Schaaf Retter, bla, Pokalsieger, blabla, grandiose Ära, bla, Grundstein für neue Ära, blubber." Und dann wird der Sargdeckel zugenagelt und weg sind wir mit unserer ganzen Bremer Biederkeit. Und es ware nach den katastrophalen letzten 6 Jahren nicht einmal unverdient und erst recht nicht plötzlich und unerwartet.
    Oh Mann, irgendwie retten! Ich will keine Samstage ohne Werder, egal wie fies wir rummurksen und wie oft ich mich über diese Shice ärgere...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab das gestern auch gehört. Ich weiss aber nich genau, was er damit meinte. Ob er damit seine Aussagen gegenüber den Medien meinte ("vielleicht sitze ich gegen Dortmund nicht mehr auf der Bank"), da er das ganze ja in der PK geäußert hat als er den Medien eine Teilschuld an der Werdermisere zugeschrieben hat, oder er seinen Rücktritt tatsächlich angeboten hat.

    Aber eine Kündigung spricht man einseitig aus. Da brauch ich nichts anbieten.

    Wobei mir das auch sch*** egal ist. Der muss seit Monaten weg.

    Was mich vielmehr aufregt, wie sich ein Unternehmen, welches in einem solch schnelllebigen Bereich unterwegs ist, nur selbst so kastrieren kann, in dem es bei Entscheidung über den Cheftrainer einen einstimmigen Beschluss der GF verlangt. Dazu wohl letztendlich auch noch die Zustimmung des AR. Das ist total gaga!
     
  14. Es ist Training und ganz normal mit VS. Eichin ist auch da und stärkt ihn den Rücken, es gibt nix zu vermelden sagte er.

    Alles beim alten :-D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ernsthaft???
     
  16. Ja, warum sollte ich lügen ! Eichin will sich gleich öffentlich zur Zukunft von VS äußern !
     
  17. Hast Du allen ernstes in Bremen etwas anderes erwartet?! Ich schon lange nicht mehr. :wall:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich hätte ich heute schon etwas anderes erwartet. Gerade nachdem sich TE ja gestern nach dem Spiel eher wie ein GF gezeigt hat, der den Trainer freistellen wird.
    Wahrscheinlich konnte wieder keine Einstimmigkeit erzielt werden oder AR spielt nicht mit. Ist auch egal. Der Club ist offensichtlich in Gänze unprofessionell verfasst und gleichzeitig auf allen Ebenen mit Stümpern durchzogen.

    Versuche mich ja irgendwie an etwas zu klammern. Ich kann mir die Bundesliga ohne Werder nicht vorstellen. Vor allem weiss ich, dass Werder nach einem Abstieg, wenn es gut läuft, zu einer Fahrstuhlmannschaft zwischen erster und zweiter Liga verkommen wird. Wenn es schlecht läuft, dann werden wir wohl in der Zukunft mehr dem KSC gleichen. Hauptsächlich in der zweiten Liga unterwegs, mit gelegentlichen Ausflügen in Liga drei und eins.

    Das alles nur, weil man sich nicht von diesem Kerl trennen möchte. Wie kann man nur das Schicksal des Vereins und seiner Mitarbeiter in diesen Hände legen...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir wissen doch spätestens seit gestern, dass TE gar nicht die Befugnis hat alleine zu handeln. Es braucht mindestens eines einstimmigen (!) Beschlusses aller drei GF.
    Wenn man bedenkt, dass man TE VS auch mehr oder minder vor die Nase gesetzt hat...