Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ganz einfach: Hier wird so viel an ehrlicher und verägerter Fan-Meinung geschrieben. So schnell kann ja gar keiner reagieren.

    Wahrscheinlich sind "unsere" Spieler die Mod's hier.

    Und nach einem solchen Spiel sind die natürlich völlig ausgebrannt und können gar nicht so schnell lesen und sperren... :)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. @ Akr

    fahrlässige Kaderplanung? Meinst du das wirklich ernst? Vielleicht muss man ihn man ihn doch mal etwas lautstärker loben. Das, was da als neues Spielermaterial geholt wurde, ist m.E. schon sehr beachtlich. Und das gegen den ständigen Widerstand unserer kleinkrämerischen AR-Bodos und in einer Situation, in der Werder schon lange nicht mehr der glanzvolle Verein der Vergangenheit ist.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Natürlich meine ich das ernst und habe es hier desöfteren erörtert. Ich habe Eichin im Januar für seine Wintertransfers gelobt, die aber kamen zu dem Zeitpunkt eigentlich viel zu spät. Wir leben derzeit von einem Pizarro, der selbst aber auch erst seit Begin der Rückrunde "funktioniert"! Die Kombination der Transfers Selk, di Santo, Johansson, Pizarro war insgesamt absolut dilettantisch. Der jahrelange Verzicht auf einen Spielmacher, usw. usf.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Felissilvestris gefällt das.
  6. Absoluter Käse von VS....verstehe nicht was er da rumeiert....ist wohl eine Abwehrreaktion.:kaffee:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus gegebenen Anlaß ein Auszug aus den Forenregeln:

    Werder Bremen bemüht sich, Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, zeitnah zu entfernen, kann dies aber nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche gewährleisten

    Das Moderatoren-Team

    .
     
  8. Beängstigend die Kommentare auf werder.de, in denen die Mannschaft geschockt und leer in der Kabine sitzt. Und die soll unser Zauberlehrling VS aus der Tristesse holen??? Der Gesamtverein ist mit der Situation, die nun wirklich nicht so überraschend kommt, völlig überfordert. Was jetzt passiert, ist nur noch Aktionismus. Der Zeitpunkt wurde in der WP verpasst.
    Der Abstieg ist absolut gerechtfertigt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Felissilvestris gefällt das.
  10. die Uhren gehen zu langsam.....oh man, ich freue mich morgen schon auf den Doppelpass.....
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    skripnik hat wohl schon in der hinrunde zweimal seinen rücktritt angeboten.
     
  12. Stimme Dir da nicht mal ein kleines Stück zu. Der Selke-Transfer war doch angesichts der katastrophalen bilanziellen Lage zwingend (was glaubst du, was Filbry und der AR ihm da an Entscheidungsfreiheit gelassen haben?)
    Und di Santo: natürlich war der Abgang unschön. Aber ist der gegangen, weil ihm das Eichin geraten hat oder weil die Macht des Geldes gesiegt hat (es gibt ja auch andere Opfer, die ganz andere Mittel haben: siehe nur Bruyne beim WOB oder selbst die Bayern, die bei Pep einfach abgeblitzt sind). Davon abgesehen, ist die "Entwicklung", die er bei Schalke genommen hat, auch nicht ganz außer Betracht zu lassen. Glaubst Du, dass der uns in andere Tabellenregionen geschossen hätte? Ujah ist jedenfalls nicht schlechter, nur eben in der Rückrunde Opfer der neuen Aufstellung von Skripnik und einem zeitweise bärenstarken Pizarro geworden..
    Über Johansson lässt sich streiten. ich finde ihn auch nicht gerade stark, aber wer kann ihn schon ehrlich beurteilen. Seine Stats waren nicht schlecht- zumal für das zur Verfügung stehende Budget. Dass er sich verletzt hat, ist bitter. I.Ü.: der Transfer war doch auch sicher mit VS abgestimmt.
    Und zu Pizarro: dass wir den - auch ohne geordnete Vorbereitung - verpflichten konnten, ist noch unser grosses Glück. Wo wir ohne ihn stünden, brauche ich wohl nicht zu erklären.

    Und: Djilobodi hast du sicher nicht ohne Grund unerwähnt gelassen?

    Ohne mich mit Dir ernsthaft streiten zu wollen: es gibt schlechtere Transferbilanzen in der BuLi oder?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist WL morgen zu Gast? Dann würden wir wissen, was uns erwartet....:ugly:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Genau wie bei der Bild: keiner guckt\liest es, alle wissen Bescheid.....;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Skripnik raus ist eine Sache. Nachdem, was heute von allen Seite gesprochen wurde, ist es naheliegend, das eine Trennung vollzogen wird.
    Aber wer soll folgen?

    Eine Lösung Frings kann ich mir nicht so richtig vorstellen, es würde mich aber nicht wundern, wenn dieser Weg gegangen wird. Es kostet nicht mehr Geld, man muss keine Suche investieren und hat jemanden mit Stallgeruch. Ob er wirklich passt und den Verein nach vorne bringen kann? Ich bezweifel es.

    Thomas Schaaf wird sicher kein Nachfolger, das ist nichtmal einer Diskussion würdig.

    Welche Namen habe ich noch gelesen?
    Zorniger. Um Gottes willen! Stuttgart hat er erfolgreich in den Keller gebracht, seit seinem Abgang läuft es deutlich besser. Leipzig hat er auch nicht nach vorne gebracht, keine Ahnung, wie der Hype um ihn überhaupt entsteht.
    Favre. Zu teuer, das wird er sich nicht antun. Wäre aber immerhin interessant, da er eine Mannschaft entwickeln kann.
    Frontzek: Bringt uns auch nicht nach vorne. Vielleicht noch so eine Retterrolle...
    Slomka: Den hätte ich mir auch mal bei Bremen vorstellen können, mittlerweile halte ich nicht mehr so große Stücke auf ihn.

    Kommen wir zu Keller: Der war gut bei Schalke und ist aus meiner Sicht dort aus irgendwelchen Gründen verbrannt worden. Er ist aber der erste Name, bei dem ich nicht gleich nervös zusammen zucke, wenn ich ihn höre (abgesehen von Favre, von dem ich eher denke, das er sich Bremen nicht antut)

    Ich habe nun auch keine Namen in der Hosentasche - aber ich werde dafür auch nicht bezahlt. Einen Stöger hätte ich gerne bei Bremen gesehen, da waren andere aber schneller.

    Wie auch immer: Ich wünsche mir JETZT einen vernünftigen Trainer, bei dem man weiß, das er eine Mannschaft entwickeln kann. Wegen mir auch über den Umweg zweite Liga.
    Bitte nicht über die Runden retten und mit VS weiter machen (und dann Trainerwechsel an Spieltag 10). Ebenso bitte kein typischen Feuerwehrmann, der nur bis zum Ende rettet (und dann noch voller Blindheit übernommen wird...)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn TF nicht Co-Trainer wäre, würde ich es begrüßen, Aber auch er hat seinen Anteil daran, daß die Darbietungen der Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten liegen.
     
  18. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Das Problem bei Skripnik ist ja, dass es in letzter Zeit ja ganz ordentlich aussah, mal vom Bayernspiel abgesehen. Wenn Werder in der zweiten Halbzeit so gespielt hätte wie in der Ersten, dann würde es jetzt auch keine große Skripnik Diskussion geben.

    Mir würde es um den Urgestein Skripnik leid tun. Und vielleicht haben wir ja Glück und Frankfurt verliert nur noch, dann können wir uns wenigstens in die Relegation retten.

    Er ist ja der dritte Trainer in Folge der sich an dieser Mannschaft die Zähne ausbeißt, von daher hab weiß ich nicht, ob ein anderer Trainer was bringen würde.

    Das dumme ist ja, dass nächste Woche ein Niederlage eingeplant ist. Ich denke, spätesten danach muss er gehen. Ich weiß echt nicht ob ich für oder gegen einen neuen Trainer sein soll?
     
  19. WERDER WERDER WERDER WERDER! WIR SCHAFFEN DAS!!!!
     
  20. Persönlich bin ich der Meinung für einen Trainerwechsel ist es zu spät. Was soll der noch bewirken? Die Mannschaft ist so festgefahren in ihren Fehlern. Dies geht doch schon jahrelang so. Egal welcher Trainer da war (außer am Anfang Dutt), es bekommt keiner hin die Torflut langfristig einzudämmen. Entweder verstehen es die Spieler nicht, oder der jeweilige Trainer kann es nicht antrainieren. An irgendetwas muss es liegen. Ist bestimmt das Werdergen. Dies bekommst du einfach nicht raus aus den Köpfen. Also Augen zu und durch und am 14.05. aufwachen und schauen wie es ausgegangen ist. Vorsicht stellenweise ist Ironie dabei.