Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Egal...Peinlich ist dieser Hühnerhaufen (Trainerteam, Vorstand, Pressearbeit, einzelne Spieler, Sponsor) schon seit Jahren...ob das alles jetzt noch Eintritt oder erst dann, wenn wir in der 2. Liga sind...passieren muss was...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist das der Fall? Oder wolltest Du eigentlich im Konjunktiv formulieren?
     
  3. howie

    howie Guest

    Dann bekommen wir morgen doch noch Luhukay präsentiert? 2.Liga kann er ja.
     
  4. Allein das Interview von TE nach dem Spiel entlarvt doch in Bremen, was zu befürchten war: die haben den Ernst der Lage zwar formuliert aber beileibe nicht begriffen. Jetzt wird es ihnen eine Minute vor Zwölf langsam klar. Die Nerven im Abstiegskampf haben die nicht. VS System heißt: Pizarro hilf mir bitte. Leider wird Der noch ausfallen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie stand es vor wenigen Tagen im Kicker:

    Wie schon des Öfteren im Saisonverlauf scheint die eigene Wahrnehmung indes etwas positiver als der nüchtern betrachtete Ist-Zustand.
     
  6. "Ich sitze schon seit anderthalb Jahren auf dem heißen Stuhl"
    Viktor Skripnik auf der Pressekonferenz nach der 1:2-Niederlage gegen Augsburg

    Schön Viktor, was willst du uns damit sagen?
     
  7. Ist er noch da?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man solche Entscheidung in einem "Team" bespricht, aber letztendlich sollte einer die Entscheidungsgewalt haben.
    Offensichtlich kann über die Position des Trainers nicht mal per Mehreheit entschieden werden. In meinen Augen sollte der GF Sport alleine über diese Position entscheiden dürfen. Das ist sein Bereich und er muss am Ende seinen Kopf dafür hinhalten.
     
  9. Dieser Satz beschreibt doch die ganze Problematik bei Werder seit Jahren. Das Offensichtliche wird negiert. Wir spielen seit 5 Jahren gegen den Abstieg und dieses Jahr ist nun so weit. VS ist ein Teil des Problems aber nicht das alleinige. Die Entscheidungsträger sind unfähig, harte Entscheidungen zu treffen.
    Die stehen jetzt vor der Frage, wo sie mehr ihr Gesicht verlieren! Die Zukunft des Vereins spielt dort auch eine Rolle, aber ich befürchte nicht die allergrößte. Eine Skrpinikentlassung kann in Bremen ein Erdbeben auslösen.
    Daher wird wohl alles so weiterlaufen wie bisher???
     
  10. vs hat mich früher schon als spieler nie überzeugt und als trainer ist er auch nicht besser - aber egal: wenn man bei halbzeit 1:0 führt und der gegner nur 2 chancen hat, darf man nicht verlieren, außer, man will doch noch absteigen - ich hätte nie gedacht, sowas bei werder nochmal erleben zu müssen, aber es paßt zu bremen - leider!
     
  11. Und ein sofortiger Wiederaufstieg ist auch kein selbstläufer, wenn man schaut, wer evt. nächste Saison alles in der 2.Liga spielt.
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Richtig! Und der Sargnagel Eichin darf auch gleich seinen Hut nehmen. Entweder weil er so lange nicht begriffen hat, was Skripnik da für einen Scheiß fabriziert oder weil er es längst gesehen, aber nicht reagiert hat. Beides deutet auf eine große Portion Inkompetenz hin und sollte der Fallstrick für ihn sein. Seinen Kopf retten kann er nur, wenn er am Trainer festhält ... und so wird es kommen.
    Er muss ja erst einmal darüber schlafen, hat er nach dem Spiel gesagt. Nun ja, dann kann er sich ja zu Bode in´s Bett legen und den Rest der Saison verschlafen.
    Das Skripnik nicht der richtige Trainer ist, hat jeder gesehen, nur nicht die Verantwortlichen. Werder ist mittlerweile nur noch peinlich im verzweifelten Hochhalten der Fahne der "Werder-Familie".
    Und jetzt ist der Trainerwechsel eh zu spät. Das war es heute, das war der Abstieg. Da bin ich mir sicher. Vielen Dank an alle Vereinsoberen für solch eine geballte Inkompetenz.
    Und es hätte mit dieser Mannschaft nicht sein müssen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Entscheidungsträger haben schon längst ihr Gesicht verloren, denn die schlechste Hinrunde seit 41 Jahren war schon allein Grund genug, in der Winterpause die Notbremse zu ziehen. Aber es sitzen bei Werder ja immer noch Herren an den Schalthebeln, die den desaströsen Finanzierungsplan des Stadionumbaus abgesegnet und schon einmal zu lange an einem Coach wegen seiner Werder-Vergangenheit festgehalten haben.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Offensichtlich hat er gar nich die Befugnis den Trainer zu entlassen. Das muss eine einstimmige Entscheidung der gesamten GF sein.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolute Zustimmung.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Flotte Sprüche in der Öffentlichkeit und hemdsärmliger Aktionismus reichen eben irgendwann nicht mehr aus.
     
    neuman gefällt das.
  17. Ich bin ganz zuversichtlich, dass Skripnik morgen nicht mehr Trainer ist. Aber wer bietet sich an, mit dem sich das Ruder noch herumreißen lässt?
     
  18. Alter! Wenn er dieses WE nicht fliegt, dann ist Werder wirklich kaum noch zu retten. Das hätten selbst Dutt und der Schaaf seit 2010 besser hinbekommen. Und das will was heißen! Was für eine Pflaume!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank, es steht hier in Klammern "Cheftrainer" daneben. Sonst könnte man meinen, der Typ ist beim H$V angestellt...