Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Nee Jungs, ein Bein ist zu wenig. Ich denke wir sind so eben abgestiegen. Und das schreibe ich extra nicht gleich nach dem Spiel. Leider war es das nun....
     
  2. VS muss jetzt weg. Wir brauchen irgendwie einen postiven Effekt. Egal wers macht, es kann nur aufwärts gehen!
     
    MacReady gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  4. Jupp, es war eine grandiose Fehlentscheidung V.S. nicht nach der Hinrunde zu entlassen!
    Jetzt evtl. tatsächlich den Trainer zu entlassen spricht für eine Alibi-Enscheidung die nur noch lächerlich wirkt!
    Ich hoffe, dass nach dem Abstieg Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Bode, Filbry & Co den Verein als Totengräber verlassen.
     
    Torstininho gefällt das.
  5. Hoffentlich.
    Macht derzeit zu viele Fehler.
    Aber, obs noch rechtzeitig ist?
     
  6. Wir haben jetzt 15 Niederlagen in der Saison. Meine Prognose mit 17 Niederlagen wird VS wohl noch toppen? Schlechteste Abwehr wie ehedem.
    Wenn das Wahrscheinliche mit dem Abstieg eintritt, kann man getrost mit VS weitermachen. Und das meine ich wirklich ehrlich, denn mit einem zweitklassigen Kader, einer zweitklassigen GF + AR fällt ein drittklassiger Trainer nicht mehr ins Gewicht. Wiederaufstieg ohnehin unmöglich, so dass man das Geld für den Trainer sparen kann. Das ist die Konsequenz des Werderwegs.
     
  7. In der guten, alten Zeit voller Lametta konnte und wollte man Stolz darauf sein, dass bei Werder in Krisenzeiten nicht ansonsten "im Markt" übliche Automatismen gegriffen haben und der Trainer in Frage gestellt wurde. Aber dieses Prinzip hat sich überlebt oder abgenutzt, es kann nicht jedes Mal ein von Stadt und Fans getragenes Wir-Gefühl allein den Verein vor dem Abstieg retten.

    Aktuell fürchte ich, dass hinter der Kulissen eine andere Art von Automatismus greift und nun prophylaktisch gesagt wird "es ist klar, dass nun alles in Frage gestellt wird, inklusive des Trainers. Aber diese Spielchen machen wir nicht mir, wir arbeiten in Ruhe weiter". Ich habe nach fast 30 Jahren Fan-Seins dieses Mal große Angst vor dem Abstieg, wenn nun nichts passiert. Ich muss erwarten können, dass ein Verein wie Werder nicht starr in alten Verhaltensmustern verharrt (siehe auch das ewige Stichwort "Raute"), sondern handlungsfähig bleibt.

    Und das heißt für mich, dass man sich jetzt von Viktor Skripnik trennen muss.
     
  8. Ich denke nicht, dass es für eine Trainerentlassung zu spät ist. Siehe Hanoi ( war zwar nur 1 Punkt, aber die waren mausetot)
    Ansonsten 1899% Zustimmung!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich ist ie Entscheidung eigentlich zu spät, aber sie ist der allerletzte Strohhalm.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  11. Unsinn. Viel zu spät. Egal wer kommt, die Mannschaft bricht auseinander. Das war heute der Todesstoß Richtung 2. Liga. Die Mannschaft hat kein System und keine Abwehr. Selbst ein Mourinho würde hier nichts mehr bringen.
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Wenn Skripnix weiter machen darf, dann ist es das Ende. Es geht jetzt nur noch darum, Punkte zu holen, egal wie. Mit einem anderen Vorturner würde ich wieder an den Klassenerhalt glauben.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eichin rechnete mit allem, aber nicht mit einer Niederlage, die aus 2, 3 Chancen des Gegners entsteht.
    Er muss erstmal eine Nacht drüber schlafen und sich genau überlegen, was er jetzt sagt.

    Reporter: Fans stehen in der Ostkurve auf den Zäunen, was in Bremen ungewöhnlich ist. War es ein Spiel, bei dem die Stimmung gekippt ist?
    Eichin: Das habe ich nicht gesehen. Aber, die Fans sind genauso frustriert wie wir. Über die Reißleine für den Trainer denke ich im Moment nicht nach."

    Fritz: Wir konnten die Konzentration nicht 90 min lang hochhalten. Wir müssen ein Spiel, das man beherrscht und in dem man führt, auvh mal nach Hause bringen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist, bei allem Frust über das heutige Ergebnis, Unsinn!
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Via Twitter:

    Viktor Skripnik:"Ich entlasse mich nicht selbst!"
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre man mit diesem Typen nicht mal in diese Saison gestartet. Spätesten Mitte der Hinrunde hat man überdeutlich gemerkt, dass er völlig überfordert ist. Die Mannschaft war ja selbst physisch auf einem Niveau, welches unter dem einer Spitzenmannschaft in der Regionalliga lag.

    Aber hier wurde doch selbst in den letzten Wochen noch von der ach so tollen positiven Entwicklung gefaselt, die die Mannschaft unter Skripnix machen würde.

    Wenn wir am letzten Spieltag noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben und Skripnix noch diesen Poste bekleiden darf, dann würde ich ihn selbst da noch eine Minute vor dem Spiel entlassen. Jede Sekunde, die diese Mannschaft NICHT mit diesem Kerl arbeitet, ist ein Gewinn!
     
  17. Ich leg mich fest: Skripnik sitzt gegen Wolfsburg nicht mehr auf der Bank.
     
  18. Dann TE und co. bitte handeln.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Aus dem Umfeld des Vereins heißt es, laut Kai Nils Bogena, dass Viktor Skripnik an diesem Wochenende entlassen wird.

    Hoffentlich!
     
  20. Kann man irgendwo darauf wetten? Also ich würde es tun!

    Aber Bogena ist halt auch ein Spinner.