Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Jetzt müssen wir "nur" noch die Klasse halten..., dann geht' s wieder aufwärts. :schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau ´mer mal, wer nach dem kommenden Sommer von den jetzigen Leistungsträgern noch da ist.^^ :opa:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmmh da wird schon wieder einer tollkühn... *fg* o_O

    Natürlich könnten (wenn jemand das täte) die Finanzen immer noch eine Ausrede sein, tztztz...

    Also gerade, dass wir mal ein bisschen über die Nulllinie kommen, heißt doch noch lange nicht, dass wir da irgendwem der Arrivierten auch nur einen Spieler wegkaufen könnten :roll:
    Noch nicht mal der Zweitligamannschaft RB Leipsch.^^
    Oder die Masse an Kapital hätten, großzügige Aufstockungen bei Vertragsverlängerungen zu tätigen.
    Einen Spieler verpflichten, der ein paar Milliönchen kostet, dazu noch das Gehalt - schon wären wir wieder dick drin im Minus.^^
    Für mich gehen wir da immer noch auf ziemlich dünnen Eis...;)

    Zudem...wieviel Millionen müssen wir allein jährlich für unser (zugegeben schönes) Stadion abdrücken? *fg*

    Nein, wir können erst einmal froh & seelig sein, dass wir anscheinend nicht weiter unser nicht mehr sonderlich üppiges Eigenkapital abbauen, da sind eh nur noch wenige Krümel davon übrig.

    Viel mehr inspirieren mich da hingegen diverse anzunehmende (zumindest nicht unwahrscheinliche) Spielerverkäufe.
    Da würde es wirklich kräftig ruckeln im Karton.
    Ujah (allein im Winter bekanntlich 13 Mio geboten), Vestergaard, Grillitsch....
    Für Ujah käme dann Lücke für 1,8 Mio...das ist mal ´ne schöne Differenz...Import & Export... :)

    OK, der Nachteil wäre, dass wir dann wieder mindestens ebenso guten Ersatz bräuchten.
    Und wir so schnell nicht mehr dazu kommen würden, mal wieder eine Mannschaft vernünftig aufzubauen, die mittelfristig wieder weiter oben mitspielen könnte.

    Alles hat so seinen Preis... :kaffee:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ähnliche Worte hat man vor 5 Jahren hier auch schon gelesen :ugly: :beer:
     
  5. Und da hat' s auch geklapppt! :D

    Jedenfalls mit dem Nichtabstieg! ;-)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Woher nimmst du "recht klar"? Die DFB Pokaleinnahmen diese Saison, erbringen uns ja gerade mit ach und krach die schwarze null. Sollten wir keinen Transferüberschuss im Sommer erwirtschaften, wird es auch nächste Woche schwierig. Von einer klaren schwarzen Null kann (Stand heute) nicht die Rede sein. Lass uns darüber sprechen, wenn wir i) nicht absteigen ii) die Transferbilanz kennen iii) die 1. Runde im Pokal überstanden haben.

    Nach wie vor bewegen wir uns in einem schwierigen Umfeld, dazu gibt es aufgrund der 5 Jahreswertung (?) weniger TV Geld etc.
    Wenn dann noch dazu Leipzig mit deren Möglichkeiten aufsteigen, dann liegt da potentiell eine Mannschaft mit besseren Mitteln Finanz. betrachtet vor uns.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mit Viktor Skripnik geht es direkt in die 2. Liga. Hoffentlich kapiert das endlich die letzte Schnarchnase in unserem Verein.
     
  8. VS raus....
    Es kann doch nicht sein, so ein Spiel zu verlieren.
    Wieder mal komische Wechsel. Wieso grillitsch raus? Wieso Lorenzen so spät rein.
    Ich verstehe es nicht mehr.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga kann man die Klasse nicht halten.

    Ich finde VS muss jeden Tag Gott danken, dass er für diese miserable Leistung auch noch Geld erhält. Genauso muss man aber auch die Verantwortlichen in die Pflicht nehmen, die VS am Ruder lassen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SKRIPNIK RAUS!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei einem Abstieg muss der gesamte AR und die gesamte GF ausgetauscht werden. VS hätte schon Mitte der Hinrunde entlassen gehört.
     
    svw&rwe gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nicht nur bei einem Abstieg sollte darüber nachgedacht werden.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist schon richtig. Aber in Bremen nicht realistisch. Aber bei einem Abstieg, den in meinen Augen nur noch ein Wunder verhindern kann, hat man bessere Argumente, diese Wichtigtuer endlich zu entsorgen.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    öztunali gegen dortmund erst draußen zu lassen. sinnvoll. öztunali gegen augsburg von beginn an zu bringen. sinnvoll. grillitsch im heutigen spiel durchgehend auf der 6 zu lassen. sinnvoll. grillitsch auszuwechseln. sinnvoll. junuzovic alle standards schießen zu lassen. sinnvoll.
    ich find dich sehr sympathisch aber machs gut.
     
  15. Nächste Woche kommt WOB und dann werden wir sehen, mit welcher Aufstellung er uns dann überrascht?! Yatabare hat gut in DO gespielt. Aber VS meint seinen LÖ unbedingt aufstellen zu müssen. Ergebnis haben wir heute gesehen. Grillitsch raus, keine Stabilität im MF mehr, exzellente Idee.
    Aber an alle VS-Fans: wir haben noch drei Heimspiele und alles wird gut.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sympatisch ist er auch nicht. Wenn er nur ein bisschen an diesen Klaub wirklich denken würde, dann hätte er sein Amt wirklich Ende der Hinrunde zur Verfügung gestellt. Er merkt doch, dass er mit diesem Job absolut überfordert ist.
     
  17. Nüchtern betrachtet, wäre es äußerst fahrlässig, weiterzumachen wie bisher. Insofern muss m.E. ein Trainerwechsel erfolgen, um wenigstens noch einen Reizpunkt zu setzen. Es ist mir unverständlich, wieso man einen Trainer weitermachen lässt, der es nicht schafft, wenigstens einmal zu Null zu spielen. Die Niederlage ist ein Sinnbild für die Krise bei Werder. Gute Ansätze, aber am Ende kommt nichts bei rum. Man macht die gleichen Fehler wie früher. Trainer wie VS erreichen im Oberhaus des Fußballs leider nicht viel. Ob ein anderer Trainer die Mannschaft stabilisieren kann, bleibt fraglich. Jetzt aber nichts zu ändern, wäre grob fahrlässig. Insofern halte ich einen Trainerwechsel für unausweichlich.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    darf ich selbst entscheiden, wen ich sympathisch finde? danke.
    unsympathisch, anmaßend, von oben herab und extrem einfach, finde ich solche behauptungen wie die von dir, er hätte selbst handeln müssen wenn ihm was am club liegen würde.
     
  19. Mir ist mittlerweile völlig schnurz, was er glaubt und was nicht.
    Eichin ist jetzt gefragt, alles andere ist fahrlässig. Und das ist noch sehr nett ausgedrückt.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eichin alleine darf das wohl nicht entscheiden. Muss die GF wohl einstimmig beschließen. Die sind alle gefragt. Es war schon fahrlässig ihn nicht spätestens nach Hinrunde zu entlassen.
    Der Verein steht jetzt mit einem Bein in der zweiten Liga und wird dann aufgrund der finanziellen Situation und der unglaublichen Kompetenz, die sich derzeit in den gesamten Gremien tummelt, einen ähnlichen Weg wie Lautern oder Düsseldorf einschlagen. Gibt es halt Derbys gegen den VfB Oldenburg.
     
    Pardus Viridis und syker1983 gefällt das.